25. April 2008

Zanessa am Set von HSM 3


Juhu... Es gibt neue Fotos von Zanessa. Die beiden waren gerade auf dem Weg zu den Tanzproben zu High School Musical 3.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde,dass die bilder zeigen,dass die beiden noch zusammen sind!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Naja aber glücklich sieht für mich anders aus, sorry

Anonym hat gesagt…

Und außerdem war Ashely auch noch dabei, also hat das noch nix zu sagen. Und es heißt ja auch net Zac sei mit Ashley zusammen, oder???

Anonym hat gesagt…

ich denke auch,dass sie sich nicht getrennt haben!

Anonym hat gesagt…

die sehen doch volll unglücklich aus also wen ihr mich fragt sind sie zeitweise oder sogar ganz getrennt

Anonym hat gesagt…

ALSOOOOOOOOO......
MAJA HAT RECHT...UN DER REST...
WENN IHR DIE NIT MÖGT SAGT DOCH EINFACH MA NICHTS!!!!!!!!!!!!
P.S.:WENN MAN GETRENNT IS HÄLT MAN AU GRADE HÄNDCHEN...
sorry,aber das is echt DUMM XD

Jenny hat gesagt…

1. Hier kann doch jeder seine Meinung äußern.
2. Diese Bilder enstanden vor den Bilder im ersten Post
3. Hat Zac da wirklich nicht zufrieden ausgesehen
4. Hat man auf diesen Bildern nicht erkennen können, dass sie noch zusammen sind.
5. Seine Meinung zu äußern hat nichts mit leiden können oder nicht zu tun.

Anonym hat gesagt…

jenny hat recht jeder darf seine meinung sagen
aber okay vlt haben sie nicht sonderlich toll ausgeschaut aber wer ist auch glücklich wenn man rund um die uhr verfolgt wird??!!!
man kann ja wohl kaum von ihnen erwarten dass sie immer mit einem strahlenden lächeln den paparazzis gegenübertreten??
also füe mich sieht des schon aus als wären sie zusammen außerdem muss man noch bedenken dass sie monate getrennt waren wegen den ganzen filmen und so

Anonym hat gesagt…

OKAY!!! SORRY!!!
SO BÖSE WAR DAS NIT GEMEINT!
*HEL*

Anonym hat gesagt…

Also ich habe gehört das die beiden noch zusammen sind und sie haden es selbst gesagt auch wen dieses bild nicht viel veratet ich sage sie sind noch zusammen und siend auch das tolste paar überhaubt

Anonym hat gesagt…

man ich wünschte das ich auch bei hsm mitmachen würde.
naja zac und vanessa passen gut zusammen aba ich wäre trotzdem gerne vanessa.

Anonym hat gesagt…

Hey was denkt ihr denn, wenn ihr, hier schon einer gesagt hat wenn man euch mal den ganzen Tag fotografieren will wie man mit seinem Freund knutscht sorry aber ich wäre auch nicht happy!!!
Außerdem waren da noch vor 1 oder 2 Wochen Bilder von den Beiden turtelnd und knutschend am Strand von glaube Hawaai oder so in einer Zeitschrif!!!
Ist ja auch egal ist ja ihr Privatleben und nicht unsers!!!!
Das geht uns echt nix an!!!

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht das sie noch zusammen sind,schade eigendlich passen gut zusammen