14. April 2008

HSM 4: Ohne Zac und Vanessa

Wie ihr ja schon erfahren habt, plant Disney einen 4. Teil von HSM. Laut einer US-Zeitschrift haben sich aber Zac und Vanessa dagegen entschieden, bei einem 4. Teil mitzuwirken.

Ohne die beiden ist es aber kein wirkliches High School Musical mehr. Was denkt ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für mich macht HSM ohne Zanessa echt keinen Sinn =(
HSM IST NICHT HSM OHNE ZANESSA UND CO!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALso ich werde mir den film zwar vielleciht ansehen, aber er wird garantiert wesentlich schlechter aöls die Teile davor sein!!!!

Anonym hat gesagt…

ich fänds ohne saz und vanessa auch total scheiße ! das wäre irgednwie nciht das gleiche! denk auch das ich es mir angucken würde aber ... mhh wär dumm !!

Anonym hat gesagt…

High School Musical ohne Zac und Vanessa ist kein High School Musical!!!!
Ich finde es dumm dass Zanessa nicht mehr im 4. Teil mitspielen wollen. Für mich ist das dann irgend ein Film, aber sicher nicht HSM!!!!!!! Ich finde das total doof!!!

Anonym hat gesagt…

high school musical ohne zanessa ist so wie harry potter ohne harry

Anonym hat gesagt…

zu anonym drüber : genau oder wie fdk ohne jonny depp

Anonym hat gesagt…

ICH FINDS SCHEIßE DAS DIE IMMA MEHR DREHEN...
(ALSO JETZT DEN DRITTEN FIND ICH GEIL!! NUR DER VIERTE...)
ABER ICH FINDS HAMMA DAS ZAC UN VAN GESAGT HABEN DAS SIE DA NIT MEHR MIT MACHEN...ABA KOMISCH DAS DIE TROTZDEM DREHEN;ODA?????????????????????????

Anonym hat gesagt…

ohne zac und vanessa läuft mal gar nichts!!!!!!
denn die beiden sind einfach geil.
bitte , bitte , bitte sie solln weiter machen , denn hsm is mein liebligsfilm.
also bitte bleibt dabei !!!
sonst wären 10000000 ganz traurig.
naja die anderen sollen natürlich auch wieter machen aber es äre nicht mehr es selbe.

Anonym hat gesagt…

also , ich finde die gehören einfach dazu !!
Ohne ZAC und VANESSA ist das kein HSM mehr denn die waren immer die Hauptrollen und ich mag die am allerliebsten !!

Ich hoffe die machen weiter !!

Anonym hat gesagt…

Ohne Zac und Vanessa oder Ashley ist HSM nicht mehr HSM! Ich hab ein bild gesehen von den neuen schauspielern!!!!!! Das soll wohl ein Witz sein!!!!!!!!!!!:((((((((

Ashley hat gesagt…

ich hab gehört dass zac schon mitspieln will aber nur für 10 millionen dollar^^

Anonym hat gesagt…

ohne die zwei kommt der virte bestimmt net an...

die neuen karaktere sollen ja nur die lücken füllen, wenn die alle net mehr wollen.
geht ja wohl gar net - die neue sharpay

wenn überhaupt ein vierter teil dann nur mit allen die wir schon kennen!!!!

JaNa hat gesagt…

1. gluab ich gar nicht das es eine 4. teil geben wird

2. weil eben zac und vanessa nicht mitspielen würden
die kinos würden leer sein!!!

oder die einschaltquoten auf 0..xD

Anonym hat gesagt…

als0o I think eher weniqer das ein 4.Teil rauS k0mmt.
& oHne VaneZza and ZaC ?
keiin HSM 4 <--
qeht niCht...-.-
peace___

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ohne die beiden würde ich mir HSM 4 nicht anschauen.
Aber ich habe im Internet mal wegen HSM 4 geschaut und da stand das Zac für 10 Millionen Doller auch im 4. Teil den Troy spielen würde.
Hoffentlich nimmt disney das dann auch an.
(falls das auch stimmt, nicht das da jemmand irgendetwas falsches reingeschriben hat.)

Anonym hat gesagt…

ich finde Vanessa und zac sollen bei high school musical 4 mitspielen ich finde die beiden gehören einfach dazu sonst wäre das ganze faht und nicht mehr so spandent find ich zumindest.