17. April 2008

...Fanzimmer!

Da ich gerade auf der Suche war nach Neuigkeiten über Zac und ich leider nichts fand hab ich dafür das bei der Bravo gesehen! Bravo sucht gerade das schönste Fanzimmer ... und was sagst du dazu ... hast du auch so eins oder wäre das doch ein bisschen zuviel für dich ?


mfg dominik

Kommentare:

Nala hat gesagt…

zu viel! Also ich liebe Zac wirklich über alles...aber ich hab "nur" 16 Poster von ihm, Van oder Ash in meinem Minizimmer :D

Anonym hat gesagt…

ich denke so sieht das nicht immer beid er aus. die hat nur alle zeitschriften auf dem boden verteilt

Anonym hat gesagt…

naja auch wenn das nur zeitschriften waren is es doch bisschen viel ..

naja nala aber 16 poste is ja auch ne menge ;-P

mfg

Anonym hat gesagt…

Ich find es auch zu viel...

Wenn zu viele Poster an der Wand hängen sieht das Zimmer irgendwie unordentlich aus...

2 bis 3 Poster zum anschmachten reichen doch^^

Monitor de LCD hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Monitor de LCD, I hope you enjoy. The address is http://monitor-de-lcd.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Was zuviel ist ist zuviel!!!!!

Anonym hat gesagt…

naja wenn ich von meiner ma aus dürfte würde mein zimmer auch so aussehen.
voller zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaac!!!!!
i love zac!!!