21. August 2009

Bald kommt "High School Musical 4":
Wird er doch mitspielen???





„High School Musical“-Fans haben allen Grund,
sich zu freuen! Nach dem dritten Teil „High School
Musical 3: Senior Year“ waren nicht nur die Fans sicher,
dass mit den Abschlusszeugnissen von Gabriella,
Troy und co. die Filmreihe endgültig abgeschlossen sei.
Alle Hauptfiguren hatten einen Platz am gewünschten
College bekommen und würden von nun an getrennte
Wege gehen.
Danach ging jedoch das Gerücht um, es gäbe zwar
einen vierten Teil, dieses Mal allerdings ohne Zac Efron.
Doch jetzt sorgt niemand geringeres als Hauptdarsteller
Zac selbst für Aufsehen bei den „HSM“-Anhängern.
Auf seinem „Twitter“-Profil verkündete er nun:
„Es wird ‚High School Musical 4‘ geben, verlasst euch
drauf! Helft mir, diese Nachricht in Umlauf zu bringen.“
Natürlich reagierten die Fans sofort und Zac versprach:
„Wenn ihr die Nachricht weiter verbreitet, werde ich
euch mehr verraten.“
Wir dürfen gespannt sein. Immerhin haben einige andere
„HSM“-Stars, allen voran Vanessa Hudgens, bereits
verkündet, dass sie nicht mehr in die kindliche Schülerrolle
schlüpfen wollen.


Also ich finde das Gerücht oder den Bericht total bescheuert.
Zac hat überhaupt kein Twitter!!!!!!
Das war wahrscheinlich wieder so ein Heini, der sich für
Zac ausgegeben hat!!!
Außerdem hat Zac klar und deutlich gesagt, dass es mit
HSM aus ist!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wida mal nur ein Gerücht. Man Zac hat selber gesagt das er kein twitter hat >.<
Ich persönlich finde 3 Teile HSM reichen, ein vierter Teil wäre einfach zu viel......außerdem mag ich die neuen Charakter nicht :( Ohne Zanessa ist es eh nicht das selbe

Anonym hat gesagt…

Ja ich gib dir recht...das wird so ein überflüssiger Teil der HSM-Reihe...und der schlecht ruf steht nichts mehr im wege ...außerdem auch wenn Zanessa mit machen würde Ashley T. nie mit drehen.

Anonym hat gesagt…

Ich finds kacke von das manche Leute sich als Zac ausgeben..!
Ist doch egal ob er bei HSM mitspiel, die Filme sind eh doof!

Anonym hat gesagt…

OmG!! Wer dieses Geruecht verbreitet hat, lebt einfach nur hinterm Mond... jeder weiss doch das Zac nicht bei Twitter ist!!
Und Zac wuerde das sowieso nicht mitspielen weil er doch reifere Rollen will!!

Anonym hat gesagt…

Oh mann wie dumm... Inzwischen weiß ja echt jeder dass zac kein twitter hat!!! von ihm gibt es übrigens 20 fake-profile oder so. Voll nervig

Anonym hat gesagt…

ja, vorallem, wenn es ein wirklichen twitter account geben würde (jeder weiß, das zac twitter, myspace ect. nicht hat) dann würden die das doch offizieller machen und nicht so mit: ja verbreitet die nachricht und ich verrate mehr... die hätten das dann wohl eher in einem öffentlichem interview geäußert... total behindert, wenn leute sich als andere ausgeben müssen, weil ihr eigenes leben scheiße ist

Anonym hat gesagt…

Ich fänd ein HSM 4 auf dem College toll, aber nur, wenn alle wieder mmitspielen, und es ein bisschen "reifer"werden würde! Zum Beispiel gibt es auf dem College wohl kaum noch Leute, die noch Jungfrau sind! Ich fänds total cool, wenn man die Charaktere reifen lassen würde (natürlich nicht zu heavy!)

Anonym hat gesagt…

Man ... was regt ihr euch alle so auf ??? !!!
Lasst doch die Leute ihre Gerüchte verbreiten ... soll uns doch egal sein !
Irgendwie redet ihr alle davon,was Zac will ... aber ihr wisst auch nur was er bei Interviews gesagt hat ... nicht mehr und nicht weniger !!! Regt euch doch nicht immer so auf !!!
Wenn er mitspielt :supi , wenn nicht auch ok ... entspannt euch mal ein bisschen !!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

was für eine scheisse
1.zac hat kein twitter
2.sagte er das es mit hsm3 endet
3.ohne zac und co. wäre es nicht mehr so toll

die pisser die ds gerücht verbreiten sollen still sein oder so ein blöder pisser sollte sich nicht als zac ausgeben!