20. August 2009

Zac Efron u. Vanessa Hudgens: Verrückt nach "Kings of Leon"

Am 15. und 16. August gaben die "Kings of Leon" ein Konzert in Vancouver. Da Vanessa und Zac große Fans der Band sind, waren sie natürlich auch da. Allzuweit fahren, mussten sie ja nicht, da beide ja bereits in Vancouver waren. Vanessa und Zac standen in der ersten Reihe und tanzten zu dem Song "Use Somebody". Zac forderte Vanessa sogar auf, um mit ihm zu tanzen. Wie liebevoll oder????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kings of Leon sind auch cool! :D
aber was lustig war, ich hab garnicht erkannt, wo die waren, bis zac dann mal näher zu vanessa gerügt ist^^ aber ob das jetzt liebevoll ist? ich find das süß ja, wie die da zusammen tanzen, aber richtig zum tanzafgefordert hat er sie ja nun nicht ;) die standen da ja "nur" arm in arm

Anonym hat gesagt…

ja hast recht, ist ja nicht wirklich zum tanz auffordern, aber trotzdem süß... obwohl feste freunde das ruhig öfters machen könnten :D ist doch garnicht so schwer, wie man im video sieht...

Anonym hat gesagt…

ich dachte jetzt auch, die tanzen da und gehen voll ab^^ aber war ja eher so ein bisschen zum rythmus bewegen, aber echt süß... und das kommentar über mir hat recht, das könnte der partner (egal ob w oder m) ruhig öfter machen...^^ ach ich wäre gerne beim konzert gewesen

Jahna hat gesagt…

KiNGS OF LEON ROCKS.!!
ach ich eünschte ich wär dort gewesen :-(