23. August 2009

Kein Mut um sich nackt zu zeigen???



Na na na hier ist aber kein körperliches Defizit,
sondern ledidglich der mangelnde Mut von Zac Efron
gemeint sich komplett nackt darzustellen.
Unser Highschool Musical Boy stand nämlich als
Nachfolger von Daniel Radcliffe in dem Broadwaystück
“Equus” zur Debatte, aber er traut sich einfach nicht vor
Publikum blank zu ziehen und so soll er der französischen
Webseite “Teemix” folgendes erzählt haben:

“Daniel hat ganz schön Eier bewiesen, in dem er das gemacht
hat. Oh je, das war wohl die falsche Wortwahl für diese Aktion! :D
Ich meine es war der schnellste Weg es zu machen.”

Hmmm was zu machen?! werden sich da jetzt einige fragen,
doch die Antwort des scheinbar etwas durcheinander-
geratenen Zac Efron folgt sofort:

“Aber ich weiß nicht ob ich etwas so Ausgefallenes machen
könnt nur um etwas Ausgefallenes gemacht zu haben,
ich denke ich werde einfach so reifen und genauso wird es
mit meinen Rollen sein. Es wird sich einfach mit der Zeit
ergeben und ich werde nicht irgendwas drastisches machen.”

Mit anderen Worten, der Zac bleibt also brav und macht
uns nicht am Broadway scharf, da er glaubt seinem Teenie-Image
auch so entwachsen zu können.
Schhadddeee…..na ja noch ist ja nicht aller Tage abend und
vielleicht überdenkt er ja seine Entscheidung nochmal nach.
Bis dahin bleiben uns aber immerhin noch seine sexy

Duschbilder aus Highschool Musical 3….

Ich finde den Bericht total bescheuert.
Also ich stimme Zac völlig zu. Wenn er das nicht will,
muss er es auch nicht machen. Niemand muss sowas
machen, wenn er nicht will!!!
Was sagt ihr?????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zac hat für Nacktrollen zu viel Niveau ;) Er ist ein viel zu talentierter Schaupsieler als das er Applaus wegen seines Körpers nötig hätte!

Anonym hat gesagt…

es gibt doch aber schon nacktfotos von ihm. wenn man bei google bilder "zac efron" eingibt kommt sehr weit hinten (seite 42 od so) ein bild von ihm am strand, wo er nackt badet (sehr gut bestückt ^^) und eins wo er so nackt dasitzt u man auch alles sieht. natürlich könnten das montagen sein, aber es sieht wirklich sehr echt aus u wenn es wahr wäre, dann aber holla die waldfee hat der da einen dran, du!

Anonym hat gesagt…

Das sind eindeutig Fotomontagen. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr bei Google auch die Original-Fotos dazu finden - mit Hose.

Anonym hat gesagt…

joa das hab ich auch gesehen... voll die fotomontage. das kann man ganz leicht machen über fotoshop.
ich kenne die originalfotos und außerdem zac würd doch sicherlich nicht am strand nacktbaden. oder habt ihr in Amerika schon mal nen FKK Strand gesehen??? so was gibts da gar nicht.
und mit dem Theaterstück stimme ich ihm zu. das hat er nicht nötig.

Jahna c(-: hat gesagt…

wenn Daniel Radcliff, dass nötig hat soll er das tun.
aber Zac hat halt einfach noch Niveau und so etwas einfach nicht nötig!! c(-:

Jahna c(-: hat gesagt…

wenn Daniel Radcliff, dass nötig hat soll er das tun.
aber Zac hat halt einfach noch Niveau und so etwas einfach nicht nötig!! c(-:

Jahna c(-: hat gesagt…

wenn Daniel Radcliff, dass nötig hat soll er das tun.
aber Zac hat halt einfach noch Niveau und so etwas einfach nicht nötig!! c(-:

Jahna c(-: hat gesagt…

wenn Daniel Radcliff, dass nötig hat soll er das tun.
aber Zac hat halt einfach noch Niveau und so etwas einfach nicht nötig!! c(-:

Jahna c(-: hat gesagt…

Hey an den 2.Eintrag..
kannst du mir vll nen link shcicken.wär echt voll lieb!!

jana.holderbach@web.de
DANKESCHöN*

Anonym hat gesagt…

igitt, seine haare unter den achseln *würg*

Anonym hat gesagt…

Weiß jemand von euch wie man auf english sagt "er hat echt Eier bewiesen", oder wia Zac das in original gesagt hat? Das würd mich nämlich echt interesieren!
Wäre super lieb!
glg

Anonym hat gesagt…

bla, bla, bla.
"unter seinem niveau"
ach mädels kommt schon, wer von uns will ihn denn nich ENDLICH MAL nackt sehn!!! ^^
ich mein seine jetzigen rollen waren ja ganz süß, aber iwann MUSS doch wenigstens ne heiße bettszene kommen *seufz*

Anonym hat gesagt…

Aber wenn Bettszene, dann bitte nur mit Vany - das kannn ich gerade noch akzeptieren !!!!

Anonym hat gesagt…

Er ist einfach nur heiß!!
es hat ein traumkörper, keine frau würde ihn von der bettkante schubsen!