10. August 2009

Zac Efron - Choice Comedy Actor
Zac Efron hält nah an Vanessa Hudgens, die
natürlich auch dabei war, bevor er
auf die Bühne darf um seinen Award für den besten
Komödien-Schauspieler entgegen zunehmen.
Den Preis bekam Zac von Ashley und Corbin
überreicht. Schöner kann es doch nicht sein.
Einen Preis gewinnen und den dann noch von
seinen BESTEN Freunden überreicht zu bekommen!! :)
Gleich zwei Preise sahnte Zac ab:
Den Award für seine Rolle als Mike O'Donell in 17.
Again und den Award für den besten
männlichen Schauspieler in High School Musical 3.
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! :)
High School Musical 3 sahnte auch einen Award ab für den
besten Musik-und Tanzfilm!!!
Mit dabei bei den Teen Choice Awards 2009 waren
natürlich auch Ashley Tisdale,
Corbin Bleu und Schwester Jäger,
Hayden Panettiere und Megan Fox.
Noch mehr Bilder:
Wenn ihr die anderen Gewinner auch noch
wissen wollt, dann schreibt es einfach bei den
Kommentaren dazu, dann werde ich die ganze
Liste der restlichen Gewinner auch noch rein-
stellen!!!:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habt ihr dehört das twilight elf mal ausgezeichnet wurde

Anonym hat gesagt…

ja leider, *heul*

Anonym hat gesagt…

krass das vanessa mit megan fox posiert denn ich dachte sie hasst megan wegen dem date mit zac & weil sie ihn die ganze zeit anbaggert ...

ich mag twilight nicht !!!!

Anonym hat gesagt…

Hat Vanessa irgendwas gewonnen oder war sie überhaupt nominiert??
ich hab echt keine ahnung .. XD

xoxo

Jana hat gesagt…

Ne leider hat VAnessa nichts gewonnen...was ich echt beschissen finde!
Megan Fox (die hässliche Eule) hat ihr den Preis für Female Hottie weggeschnappt...also bitte...Vanessa is viel Heißer und Hübscher als Megan!!!

Und herzlichen Glückwunsch an Zac für seine 3 Preise!

Anonym hat gesagt…

Wiviele von den Surfbrettern hat er denn mittlerweile schon - "250" oder was? Keine Ahnung, ich hab mittlerweile den Überblick verloren.

Anonym hat gesagt…

Danke das du das sagst! Ich hasse Twilight auch! Ich hoffe, wenn die die 4 Filme gemacht haben, verschwindet dieser Robert Pupinson wieder in der Versenkung! Der soll der heißeste Typ der Welt sein?! Wer hat gevotet? eine Horde blinde Paviane?!?!

Ich bin sooo enttäuscht dass ich Wochenlang täglich mit 3 Accounts für Zac gevotet hab, und das meiste doch dieser ..... Gewonnen hat!

Jahna hat gesagt…

war ja kla dass ER den Preis für den
BESTEN SCHAUSPiELER absahnt
wer denn sonst :)