1. August 2009

Vom Milchbubi zum harten Mann



"High School Musical"-Star Zac Efron versucht derzeit
offenbar sein Saubermann-Image loszuwerden und den
harten Mann zu zeigen.
Gerade hat er eine wilde Partynacht in Vancouver verbracht
und einen Bungee-Sprung absolviert.
Efron hatte schon vor einigen Wochen angekündigt, sein Image

als Teenie-Schwarm abzuschütteln. Durch einen neuen Look
wolle er "reifere Rollen" bekommen.
Der 21-Jährige befindet sich zur Zeit in Vancouver, Kanada für

die Dreharbeiten zu "The Death and Life of Charlie St. Cloud".
Nach der letzten Klappe ist der Tag für den Schönling aber noch
nicht gelaufen, sondern geht erst so richtig los:

Wie der Klatsch-Blog "FOX411" berichtet, trinkt sich der
Schauspieler durchs Nachtleben Vancouvers. Beobachter waren
geschockt, als Efron sich bei einer wilden Partynacht mit Freunden
in der "Opus Bar" durch das alkoholische Angebot trank.

"Sie bestellten einen Cocktail nach dem anderen, bevor sie zu den
stärkeren Sachen wie Wodka wechselten", so ein Augenzeuge.

Schon seit Monaten möchte das Teenie-Idol sein Image als
"braver Junge" loswerden und scheint nun mit Partyexzessen
einen Weg gefunden zu haben.
Dabei hat Efron erst unlängst noch beteuert, er wolle das Feiern im
Rahmen halten, weil es seine Karriere nicht beeinflussen dürfe.

"Es ist manchmal Zeit zu feiern und dann mache ich das natürlich auch",
erklärte der Shootingstar und betonte: "Aber, es ist wichtig, dass es nicht
zur Gewohnheit wird. Je mehr man sich darauf einlässt, desto schwieriger
ist es, zielstrebig zu bleiben. Ich möchte dem nicht zum Opfer fallen.
Das ist zu einfach und passiert zu häufig. Außerdem ist es out.
Ich denke, dass erfolgreich zu sein heutzutage viel rebellischer wäre."

Glaubt ihr das?????
Oder ist das alles nur ein Gerücht??????
Will der "Augenzeuge" Zac nur eins Auswischen????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht... Sich mit Alkohol (WODKA insbesondere) besaufen, klingt irgendwie überhaupt nicht nach Zac. Solange es keinen handfesten Beweis gibt, glaub ich dass nicht.

Anonym hat gesagt…

ach warum also ich find das ejtzt echt überhaupt nich schlimm ich meine er ist 21 und trinkt nun mal einen über den durst und das ist das erste mal das so was von ihm an die öffentlich keit kommt muss doch nicht gleich heißen das er das öfters macht ...!!!

Anonym hat gesagt…

naja, oh mein gott. der hat in vancouver mit den kollegen vom set ein bisschen gefeiert. und was ist schon dabei? nur weil die alkohol trinken, (vllt auch ein bisschen mehr) heißt es ja nicht, dass er das jeden tag bzw. nacht macht. er wollten einfach nur spaß haben (was verständlich ist, hallo? er ist 21) die presse macht doch wieder ne große sache daraus. bald kommen bestimmt auch schlagzeilen wie, "ein weiteres teenie-idol ist dem partyleben verfallen". man, man sowas kann ein echt aufregen

Anonym hat gesagt…

er ist 21, also ist es doch völlig legal in america/kanada. nur weil er mal für disney gearbeitet hat, heißt es doch nicht, dass er immer nur ein kleiner braver junge ist.
solange er "nur" trinkt ist es doch okay.

m.doehmer hat gesagt…

ich find das auch nicht wirklich schlimm... er ist erwachsen und ganz erlich wenn man mich bei einer feier verfolgen würde weil ich ein promi bin, da wäre das unter umständen eine ähnliche schlagzeile...
von daher denk ich mir: lass der jung ruhig ein bisschen feiern... solang er nciht zum alki wird is alles gut...

Anonym hat gesagt…

Na und - wenn schon. Wer arbeitet kann auch feiern. Und solange das nicht jeden Tag passiert ist es auch o.K. Wer von uns geht nicht mal in der Woche feiern - man muss ja anschließend auch selbst mit den Folgen klarkommen.

Und bisher ist er ja auch nicht durch sowas aufgefallen - also was solls - vielleicht jatten sie einen Grund zu feiern.
Ich würde dem nicht zu viel Gewicht beimessen.

Anonym hat gesagt…

Wieso soll das nur ein Gerücht sein!? Was ist so schlimm daran wenn ein 21-jähriger feiert!? Zac ist auch kein Heiliger der niemals Alkohol trinkt oder mit dem Sex wartet bis er 40 ist! Ich versteh nicht das das so ein Drama sein soll! Er wär doch eher ziemlich langweilig, wenn er das nicht machen würde!

Anonym hat gesagt…

Genau - seh ich auch so. Er ist eben wie wir alle - das vergessen nur manche hin und wieder und stellen ihn auf ein Podest. Er soll sein Leben genießen mit allem was dazu gehört !!!!

Katja hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass es nur ein Gerücht ist. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm..schließlich ist er im besten Altern und wenn man jetzt nicht feiert, wann dann??! :-P Ich finde es ist sein absolutes Recht und er muss sich deswegen auch keine Vorwürfe machen ooder ähnliches..! Ich muss meinen Vorgängerinnen Recht geben: Wenn ich verfolgt werden würde, sähe das ähnlich aus! :D ;) ..und wer abeitet, darf auch etwas Spaß haben. Solang es nicht zur alltäglichen Sache wird... Die Ammis sollen mal nicht so prüde sein..! Wäre Zac jetzt noch 15 wäre das was anderes..aber mit 21 hat er das Recht zu feiern so viel er will! Auch wenn er mal einen über den Durst trinkz..wer tut das nicht, wenn man jung ist?! ;) ;D solang dies nicht jedes Mal geschiet und er es noch selbst nach Hause schafft ist das schon ok. ;)

lena hat gesagt…

also ich finds au net schlimm wenn ers net jeden tag macht...

Anonym hat gesagt…

Alkohol ist UNGESUND!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, Alkohol ist ungesund und macht dumm im Kopf - aber es dauert eine Zeit bis man zu dieser Erkenntnis gelangt !!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, Alkohol ist ungesund und macht dumm im Kopf - aber es dauert eine Zeit bis man zu dieser Erkenntnis gelangt !!!!

JahNa hat gesagt…

Lasst ihn doch
wenn er merkt, dass er siener karierre shcaden solte wird er schon aufhörn , auserdem könntet ihr es auch nicht ändern selbst wenn ihr es wolltet
LET iT BE.!!