17. August 2009

Wie so oft
- Es stimmt mal wieder nicht




Viele dachten dieses Mal würde es stimmen,
da es das Gerücht ja schonmal gab und eine
Zeitung schreibt noch, Zanessa hätte es so
bekannt gegeben!!!!!

Nix mit Hochzeit!!!!!
Wieder mal drehte die Zeitung "News of
the world" die Wahrheit mal wieder total
um!!!!!!

Gegenüber der Zeitung “News Of The World”
gab nun Vanessa Hudgens zu, dass die beiden
ihre Hochzeit vorerst geheim halten würden,
wenn sie sich wirklich zu diesem bedeutenden Schritt
entscheiden sollten.

Wörtlich sagte die 20-Jährige:

“Warum? Was wäre, wenn einer von uns ein tolles
Filmangebot bekäme? Dann müssten wir unsere
Hochzeit verschieben und alle würden gleich wieder
denken, dass wir uns getrennt haben.
Und das wollen wir nicht.”

Also nix mit Hochzeit!! Aber sie sind noch zusammen
und das ist auch sehr sehr schön!!!!!!!!

Ich finde sowieso, dass Zac und Vanessa zum heiraten
noch viel zu jung sind!! Aber falls sie sich (vielleicht schon
bald) dafür entscheiden würden, würde ich mich total für
sie freuen!!!!

Was sagt ihr dazu????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war ja wieder klar das die medien es wieder total rumdrehen -.-
ich finde auch das sie noch viel zu jung dafür sind
aber falls sie irgentwann heiraten würd ich ihnen es auch gönnen

Anonym hat gesagt…

Heutzutage muss man überhaupt nicht mehr heiraten - das ist doch völlig überholt.
Der Zettel und der Ring bringens auch nicht. Und wenn sie sich lieben, brauchen sie das auch nicht. Und so geben sie sich immer Mühe in ihrer Beziehung - was meistens nachläßt, wenn man verheiratet ist, weil man dann denkt, man braucht sich nicht mehr zu bemühen !!!!

Anonym hat gesagt…

Ich würde mal lieber wissen, was Zac zu Vanessas Nacktfotos gesagt hat. Ich meine, als zac im März dieses Fotoshooting mit diesem nackten model hatte, haben gleich alle gefragt:"Oh mein gott, die ARME Vany, und er hätte das nicht tun dürfen", und so weiter. Dabei war er nicht mal selber nackt. In den ganzen Zeitungsartikeln darüber ging es praktisch nur um sie. Und jetzt kommen diese fotos von vanessa und niemand fragt, was zac sagt. Stattdessen wird Vanessa natürlich wieder bemitleidet, obwohl sie selbst schuld hat.

Anonym hat gesagt…

ihre nacktfotos sind doch schon hammer alt... und da ging es auch durch die medien... und zac sagte: er stehe komplett hinter ihr

Anonym hat gesagt…

Naja,die Nacktfotos jetzt sind nicht mega alt ...
Das erkennt man daran,dass sie längere Haare hat und einen Zac-Button an ihrem Bikini hat ...
Aber das tut hier ja nichts zur Sache ... !!!
Wenn sie irgendwann heiraten wollen,sollen sie es halt tun ... ich würde mich einfach für sie freuen ... ihr macht da alle immer so ein riesen Theater drum ... lasst sie doch machen was sie wollen und ignoriert die Medien !!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

War ja klar, zu schön um wahr zu sein...

Anonym hat gesagt…

Schade

Anonym hat gesagt…

ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen...die vanessa ist viel zu tusy haft und eingebildet...so ein mädchen passt nicht zu ihm!!!ich fänds super wenn die sich endlich trennen und er ein sympatischeres mädchen kennen lernt!!!

Jahna c(-: hat gesagt…

ich habs gewusst
HALELULiA..!!
es gitb einen gott :))