13. August 2009

"Ja, er ist heißer als Zac Efron!!!"




Seine Fans wünschen sich eine Liebes- beziehung zu Kristen Stewart: Robert Pattinson.
Auch die britische Sängerin Pixie Lott gab jetzt zu, dass sie total auf den 23-jährigen “Twilight”-Star Robert Pattinson steht.
Und noch ein weiblicher Promi, der “Twilight”-Star und Everyboby’s Darling Robert Pattinson (23) zu Füßen liegt: Die britische Popsängerin Pixie Lott (18), die mit ihrem Song “Mama Do” auf Anhieb Platz eins der britischen Charts eroberte, steht total auf Robert Pattinson.


Gegenüber dem Onlinedienst “ContactMusic.com” sagte sie, Robert Pattinson sei für sie sogar noch heißer als “High School Musical”-Star Zac Efron.


Wörtlich sagte die 18-Jährige:

“Ich mag Zac Efron wirklich. Aber ich fände es besser, wenn er sein Haar mehr verwuscheln würde – es sitzt ein bisschen zu perfekt. Auf Robert Pattinson stehe ich total. Ich kann es kaum noch erwarten, den neuen ‘Twilight’-Film zu sehen. Ja, Robert ist heißer als Zac Efron!!”

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schon öfter gesagt, man kann die beiden gar nicht vergleichen, weil sie völlig unterschiedliche Typen sind.
Aber Robert Pattinson - brrr, da stellen sich bei mir alle Haare auf - gruselig.

Ich liebe Zac - gerade weil er so ist, wie er ist.

Anonym hat gesagt…

ich sage das gleiche.

ich finde robert einfach nur grausam! seine haare sehgen immer so fettig aus und er siet so ungeflegt aus und sein blich macht einfach nur angst und sein lächeln kommt so rüber wie es künstlich wäre. ich find ihn nur grausam und mehr. aber nicht weniger. iiiiiiiihhhhhh

zac ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

Ich finde schon das Robert etwas hat...aba so besonders schön ist es jez wirklich nicht. Besonders ja aba Zac ist und bleibt meine Nummer 1 :)
Keiner übertrifft seinen Charakter, seine Haare und seine hamma geilen Augen :)

Anonym hat gesagt…

OMG!
Die spinnt!
Leute, jetzt mal GANZ ehrlich.
Robert Pattinson ist nicht mal im geringsten so süß wie zac Efron!
Der kann sich noch nicht mal die Haare richten..!

Anonym hat gesagt…

Ach so, die steht drauf dass der jeden morgen in die Steckdose fasst...

Ja wer's mag... =)

Der Typ sieht doch total ungepflegt und einfach nur hässlich aus! Ausserdem mag ich ganz einfach knackig-braungebrannt viel lieber als leichenmässig-käsig.

Oder was meint ihr?