11. August 2009

Zac klaut Autos?????

Am 01. Juli wurde Zac dabei erwischt
wie er sich hinters Steuer eines Autos
von einem anderen Kunden bei Handy
J Car Wash in Sherman Oaks, Calif setzte.
Mit dem Handy in der Hand hüpfte Zac in
einen schwarzen BMW, identisch mit seinem
eigenen Auto.
Eine Augenzeugin erzählte:

"Er startete den Motor und wollte fahren, als
ihn ein Mitarbeiter herauswinkte. Er deutete
auf Zacs richtiges Auto."
Mit errötetem Gesicht entschuldigte sich Zac
und eilte aus dem Auto!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der arme ^^ ich wäre bestimmt auch rot geworden hehe

Anonym hat gesagt…

ich auch. aber er hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht.

Anonym hat gesagt…

das wäre mir auch richtig peinlich gewesen

Anonym hat gesagt…

glaubt ihr das wirklich? ich halte es für ein gerücht, denn sein schlüssel passt doch nich zu jedem auto, dass so aussieht wie seins. hat da schon mal jemand dran gedacht.

Anonym hat gesagt…

achso, stimmt ja, der schlüssel! u sein kennzeichen wird er ja wohl auch kennen. ach es gibt so viele meldungen über stars, die nich stimmen. ich erinner nur mal an das date mit der fox

Anonym hat gesagt…

Für gewöhnlich lässt man in Waschanlagen ja den Schlüssel stecken. Aber ich vermute mal, dass er mit seinem Handy beschäftigt war und einfach das nächste schwarze Auto genommen hat, das dastand und garnicht so genau hingeschaut hat. Soviel ich weiß, hat er ja auch einen Audi und keinen BMW.

Und übrigens ist ihm da ja schon mal passiert, als er versehentlich in ein Paparazzi-Auto gesprungen ist, das zufällig genauso aussah, wie das Auto, das ihn damals abholen sollte. Das war glaube ich voriges Jahr irgendwann. Da fand er es aber noch lustig.

Anonym hat gesagt…

HAHA!!! Das ist funny!

Anonym hat gesagt…

Peinlich, peinlich :D xD
Naja, er hats überlebt ... xD
xoxo ♥

Jahna c(-: hat gesagt…

Also wenn das mein Auto wäre...würd ich mir als Entschuldigung mindesten 3Dates mit ihm wünschen
*traumhaft*