12. August 2009

Dane Cook macht sich über Vanessa Hudgens lustig

Vanessa Hudgens hat es zur Zeit wirklich nicht leicht. Erst vor einigen Tagen sind zum zweiten Mal Nacktbilder von ihr aufgetaucht, die um die ganze Welt gegangen sind.Jetzt musste sie sich auch bei den Teen Choice Awards einigen Spott anhören, unter anderem von Komiker Dane Cook (37). Er machte sich über die Schauspielerin lustig und sagte lachend: „Ich muss etwas loswerden, was wohl jeder hier denkt aber keiner sagt. Wo ist Vanessa Hudgens? Mädchen behalt in Zukunft bitte deine Klamotten an!“ Vanessa war dieses Statement wohl sehr peinlich, vor allem weil ihr Freund Zac Efron neben ihr saß.

Hier das Video dazu:

video

Ich finde das total blöd von diesem Dane Cook, dass er Vanessa vor so vielen Leuten so demütigen muss. Vanessa war so happy, als er gefragt hat wo Vanessa Hudgens ist. Sie wusste ja nicht was sie erwartet. Aber man hat richtig gemerkt, dass sie danach total enttäuscht und gedemütigt war!!!! Ich kann es nur wiederholen....so ein Trottel!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie hat die Bilder ja sicher nicht selbst ins Netz gestellt! Und was andere Leute im Schlafzimmer machen, geht den ja nix an!!!

Anonym hat gesagt…

OMG! EISKALT! Vanessa kann machen WAS SIE WILL. Soll sie doch solche Bilder machen, das ist ihre Sache!
Oaahh..ey solche Leute wie Dane Cook sind einfach nur KRANK im HIRN! A****

Anonym hat gesagt…

Das sind genau die Leute die denken sie wären lustig dabei sind sie einfach nur die größten Idioten
Aber ich sowieso das die Amis sich viel zu leicht über "freizügigere" Bilder aufregen. Bestes Beispiel ist ja Miley. Wir würden sagen, na ja das muss jetzt nicht unbedingt sein aber bei denen ist das eh gleich ein Weltuntergang >.<
Wobei Vanni die Bilder ganz bestimmt nicht selbst reingestellt hat.
Echt ma der Typ ist einfach nur für den Müll!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich fands einfach unnötig ...
Wie ihr schon gesagt habt, Vanny hat die Bilder ja eig. nur für den privaten " Gebrauch " gemacht ... das geht niemanden etwas an !!!
Und sie vor so vielen Menschen zu demütigen, fand ich einfach mies ... das ist auch nicht mehr lustig ...
Arme Vanny ... =(
xoxo ♥

Anonym hat gesagt…

ich hasse so ´´witze´´

Anonym hat gesagt…

Ich hab das angesehen und war sprachlos. So gemein kann man doch nicht sein! Ich finde das unötig und kindisch. Ich hatte richtig Mitleid mir Vany, ich meine wer nicht? Ich kannte Dane Cook zuvor nicht, jetzt hasse ich ihn! Wir stehen hinter dir Vany!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch typisch für Comiker - ohne Rücksicht auf die Betroffenen einfach draufzuhauen.

Aber die eigentliche Frage ist doch - wer hat die Bilder ins Internet gestellt - das ist doch der eigentliche Mistkerl - oder !!!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, hat Vanessa mit den aktuellen Nacktfotos echt Pech gehabt. Ich meine, wenn sie nach dem ersten mal meint es tut ihr leid und sie bereut es und sie es dann wieder macht, ist es doch klar, das so etwas noch mal passiert. Da muss sie jetzt echt nicht jammern und man muss auch gar nicht ankommen von wegen ach und Vanessa tut mir ja SO leid wegen der Fotos denn sie hat sie ja selber gemacht. Ich bin zwar ungefähr der selben meinung wie dieser typ, aber man muss das ja nicht so fies vor allen leuten sagen, das hätte er sich echt sparen können. auch wenn es die Wahrheit ist.

Anonym hat gesagt…

Ich kann das ganze Theater sowieso nicht verstehen, schließlich sind wir alle nackig auf die Welt gekommen - also was solls.

Anonym hat gesagt…

ich finde es ist voll gemein was er gesagt hat. ich finde es auch nicht so super das sie die fotos gemacht hat aber ich meine es gibt schlimmeres es giebt leute die nehmen drogen oder saufen sich ins koma oder solche scheisse und da dagegen ist es nicht. aber ich mache sie trotz dem nicht fertig. denn wenn es auch irgent ein anderer star machen würde wo ich nicht mag würde ich mich darüber nicht lustig machen.

vanessa tut mir leid, weil sie nicht das machen darf was sie will ohne das es gleich die ganze welt weiss und das daruber witze gemacht werden

Jahna c(-: hat gesagt…

also sie hats wirklich nicht anders verdient..
wär ich auf dieser Bühne gestanden hätte sie sich noch viel übleres anhörn können *muhaha*