16. August 2009

Jetzt ist es offiziell



Zac Efron und Vanessa Hudgens werden heiraten!
Dies verrieten sie kürzlich der britischen Zeitung
"News of the World".
Einen Hochzeitstermin hat das Paar noch nicht.
Und wenn es einen gäbe, würden sie ihn nicht verraten.
Es könne ja immernoch ein großes Filmangebot dazwischen
kommen und die Hochzeit müsste in dem Fall verschoben
werden.
Vanessa will in jedem Fall ausschließen, dass die Medien
dann glauben, das Paar habe sich getrennt. Nicht nur Vanessa
und Zac, sondern auch Vanessas Mutter Gina freut sich über
die bevorstehende Hochzeit. Diese hatte bislang nicht gern
dabei zugesehen, dass Vanessa und Zac unverheiratet zusammen
leben. Sie soll Zac sogar dazu gedrängt haben, ihrer Tochter einen
Antrag zu machen.Trotzdem verlobte sich das Paar nicht unter
Zwang. Zac ist genauso glücklich wie alle anderen Beteiligten.
Außerdem ist er schon ein vollwertiges Mitglied von Vanessas
Familie geworden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das jetzt wirklich aktuell oder nur wieder ein Gerücht ???
Zac und Vanessa meinten doch kürzlich noch, dass sie nicht heiraten wollen ???
Naja ... wenn sie heiraten,dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh :D
xoxo

Anonym hat gesagt…

och nö, ich wollt ihn doch haben! ^^

Anonym hat gesagt…

das glaub ich erst wenn ich hochzeitsbilder sehe!

Anonym hat gesagt…

... aber auf der Vanessa-Seite steht schon wieder, dass das nicht stimmt, also eine "Ente" ist - mit heutigem Datum.

Anonym hat gesagt…

Und wie wahr ist das diesmal? Ich würde mich freuen wenns stimmt, aber glauben ti ich's erst wenn Zac oder Vanessa sagen:" ja es stimmt, wir sind verlobt!"

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube es nicht... die beiden passen zwar zusammen aber ich glaube sie haben sich auseinander gelebt und da würde eine hochzeit auch nichts mehr bringen ...

Anonym hat gesagt…

das ist echt blödsinn. so was gabs doch schonmal da kam das sogar im fernsehen. das glaub ich nicht nochmal. das wäre jetzt schon das fünfzehnte mal das die heiraten und übermorgen kommt dann: Ja, Vanessa ist schwanger! oder was ich meine, die denken sich doch sowieso alles aus.

Anonym hat gesagt…

ja, es kam auch diesemal in den nachrichten, aber ist eh wieder ein gerücht.
in den nachrichten hat vanessa das angeblich einem britischen magazin erzählt. und ich denke die haben das nur gesagt, um halt ihr magazin zu verkaufen, wie immmer

Jahna c(-: hat gesagt…

Alles kla sie heiraten, und zum wievielten mal jz genau...zum 12.?
das stimmt nicht..DAS DARF EINFACH NICHT STIMMEN
ich würd dass nicht überleben
aber ich mach mir keinen kopf da es sich sowieso nur noc hum monate handelb kann bis sie sich trennen *hoff*