10. August 2009

VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind zwei Videos von den Teen Choice Awards. Das erste Video ist nur sehr sehr kurz. Durch den anzen Trubel und durch das Geschrei drum herum, versteht man gar nicht, was der Moderator zu Zac und Vanessa sagt.

Das zweite Video ist nach den Awards. Natürlich mit Zac, in einer Fragerunde!!!! Ich finde das zweite Video total witzig. Als Zac auf der Bühne steht und denkt es wären keine Fragen mehr, obwohl sich die ganz Zeit schon jemand meldet....... irgendwie tut er mir aber auch leid, dass war ihm bestimmt peinlich, so wie er gegrinzt hat. Aber es ist trotzdem lustig.Wie er da lacht und wie er sich in der Situation verhält......einfach witzig!!! :)

video

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab wirklich fast nix versenden, weils so gerauscht hat.
Kanns mir irgendjemand sagen? Wär super lieb.

chrissi

Jahna c(-: hat gesagt…

JA.!! des wär wirklich nicht schlecht.!!
aber allein schon seine Stimme zu hören (auch ohne es zu verstehen is toll.!!)