2. August 2009

Zac in Melinda's World

Der Film "Melinda's World" wurde 2002 gedreht. Zac war zu dieser Zeit gerade mal 13 Jahre alt. Zac spielte darin eine Hauptrolle.

Ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr die Bilder oder die Filmausschnitte schon. Ich kannte sie jedenfalls noch nicht!!!!





Trailer
video
Szenen aus dem Film

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wääää die zahnlücke

Anonym hat gesagt…

ich find die zahnlücke süß.
also ich kannte die bilder noch nich....

Anonym hat gesagt…

Wie süß... man erkennt ihn da aber schon voll, so vom gesicht her... ich hätte sofort gewusst dass es zac ist... er sah damals schon voll süß aus.

Anonym hat gesagt…

http://www.highschool-musical.eu/gallery/displayimage.php?album=44&pos=0
da sind noch mehr kinderfotos von zac... VOLL SÜß...

Anonym hat gesagt…

DER HATTE NE ZAHNLÜCKE DASS IST VOLL HÄSSLICH, HIER SIND ALLE VOLL WIEDERLICH

Anonym hat gesagt…

Ich find die Zahnlücke niedlich. Die hatte er bei "Teenage Champion" auch noch. So süß ist das.

Anonym hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!

Anonym hat gesagt…

wisst ihr obs melindas world auch auf deutsch gibt? ich find der sith da süß aus....vorallem wenn er den mund zu lässt xD

lena hat gesagt…

oh..voll süß <3

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich voll sweet♥
früher war zac schon sooo süüß<33

JahNa hat gesagt…

SWEEEEEEEEEEEEET :*