28. April 2008

Neue Bilder von Utah!


Hier ich habe hier ein Paar neue Bilder vom Dreh in Utah also ehrlich gesagt finde ich sieht Zanessa bisschen fertig aus ! Naja aber dafür sieht Ashley um so glücklicher aus mit ihren Hund und der Louis Vuitton Tasche ! Was sagt ihr dazu ...? Mfg dominik

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man dominik du bist voll pervezzz lass mal lena das machen du kannst das nicht weil du schreibst das sie eine schöne nacht hatten und das zanessa nicht gu aussiht man sei mal leise okay und geh mal dort weg lass mal lena ran !!!

Anonym hat gesagt…

aber echt, ich finde es zwar nicht gut, dass Dominik fertig gemacht wird, aber hallo??? Zu sagen Zanessa hätten ne lange Nacht gehabt, ist schon etwas krass. Das lesen auch 12-jährige oder jünger. Also bitte Posts anpassen oder gar nicht erst schreiben. Lass das Lena und Jenny machen, die wissen nämlich was sie schreiben!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich lasse meine Tochter hier immer schauen und solche Berichte finde ich nicht so gut. Also bitte ins jugendfreie umändern, sonst kann sie hier nicht mehr alleine drauf, sorry

Anonym hat gesagt…

Muss es nicht Bilder VON Utah heißen als VOM Utah??? Hört sich ja an wie Orang Utan!! *lol* wenn du schon Poster sein willst, dann aber bitte richtig, das will nämlich jemand lesen

Dominik hat gesagt…

Also ich finde es immer wieder toll .. denn wenn man kritik hat dann schreibt man das immer und da zögern die leute gar ned aber wenn man dann mal was richtig macht dan hörrt man gar nichts !!!

Und okay da ich aus Österreich komme muss ich mich echt konzentrieren das ich ned im Dialekt schreibe denn sonst würdet ihr gar nichts davon verstehen ! und das ich mich Verschrieben habe dafür muss ich jez mal klartext reden brauch ich mich jez sicher ned zu entschuldigen !

Und wenn ihr auch mal zu euch selbst ehrlich seit dan sieht man das sie ´müde und KO sind die zwei oder ned ??? ... denn wenn jemand sagt das sie total happy aussehen dan lügt er ..IST MEINE MEINUNG!

Da ich noch 2 andere seiten habe werde nichts mehr posten denn ich habe es ned nötig mich wegen nen POST solche vorwürfe zu machen wiegesagt kritik gibt man leicht mal her ... und eine lange nacht das kann vieles heißen es kann genauso heißen das sie bis in die nächte geübt haben und deswegen so müde aussehen und wen ich damit auch was anderes meine ich glaube zac und vanessa sind alt genug und sind nimmer im kindergarten mit der BIENE und der BLÜTE !!!

Nur so zum thema und der letzte ANONYM: ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH UND MENSCHEN MACHEN GOTTSEISGEDANKT FEHLER ODER WILL MIR HIER JEMAND HIER VERMITTLEN DAS ER PERFEKT IST ! Ich kann doch leicht mal M und N verwechslen ich habe mich vertippt !!!

Anonym hat gesagt…

also ich finde den Post absulut nicht tragisch ihr reagiert ja wie wenn ihr noch nichts vom sexualleben mitbekommen habt oder wo sind wie den hingekommen LEUTE wacht auf wir sind im 21 Jahrhundert und nicht in der Steinzeit..

Also und dominik nimm dir das ja ned zu herzen den wie du ja sagst kritik gibt man schnell her ! Und ich finde deine POST immer sehr gut !Also lass dich nicht unterkriegen ...

Anonym hat gesagt…

nur zur info: der post wurde schon geändert!!!

Anonym hat gesagt…

REGT EUCH ALLE MA AUF!!!!!!!!!!
ICH HAB DOMINIK TROTZDEM LIEB!

Jenny hat gesagt…

Hallo alle zusammen!
Ich weiß zwar nicht was vorher in dem Post stand, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Dominik perverses geschrieben haben soll. Wir machen hier nur unseren Job und alle wollen schnellsmöglicht mit News versorgt werden und das ist ja wohl so und ihn gleich zu beschimpfen, Lena sollte es tun, finde ich voll gemein. Seid doch alle froh, dass was gepostet wird!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

also ich finde hier benehmen sich einige echt kindisch, ihr denkt doch sofort das sie im bett waren wenn ich es mal so knallhart ausdrücken soll, anstatt mal zu denken das sie hart arbeiten und kaum schlafen. zac ist echt kaputt es stresst sehr. Schade das zac dies nicht lesen kann, da würde er nur lachen. ihr denkt immer sofort sowas, dominik schreibt sie hatten eine lange nacht und sind deshalb kaputt und warum, weil sie proben müssen und kaum schlaf haben. macht ihr doch mal diesen Job!? Zac weiss schon was er tut und vanny auch. Naja vielleicht wird zac davon erfahren, wer weiss das schon. also lasst dominik in ruhe er macht das schon richtig, oder könnt ihr es besser?!

Anonym hat gesagt…

ja wir können es besser dominik kann gar nict also bin ich für lena sie ist die BESTE
ALSO DOMINIK DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN ABER ICH MAG DICH AUCH GANZ DOLL ABER LASS LIEBER LENA DAS MACHENOKAY

Dominik hat gesagt…

ich kanns echt ned glauben den was ist das hier ?? ...

DAS IST EINE FANSEITE wo ihr über News von Zac berichtet werdet und keine Seite MACH DEN POSTER ZUR SAU !!

ich mein gans ehrlich mal das ist sicher ned selbstverständlich das wir hier posten !

Also vl wer es mal besser NICHT NUR KRITIK ZU GEBEN !!

echt arg KINDERGARTEN!

Anonym hat gesagt…

finde ich auch .. Dominik die haben alle nen Knall ich denke die Meinen ihr werdet bezahlt dafür ! Ich weiss auch ned wenn ihr den Post ned mögt dan schreibt kein Kommentar !!

So ne KiNderKA..E echt !!!

Anonym hat gesagt…

also bitte.. lebt ihr denn hinterm mond??!! 1. war das als scherz gemeint und dann macht ihr den armen dominik voll zur sau!
Überhaupt könnte er doch auch was anderes gemeint haben und ihr habt hier die perversen gedanken....!

Anonym hat gesagt…

das sag ich auch!
Mensch was ist das hier ein kindergarten.... fangen jetzt alle auch noch zum petzen an???!
....pff

Peter_Music hat gesagt…

Also ihr habt doch echt alle einen an der waffel du da oben mit "ich lasse mein kind nicht mehr auf diese seite " als hätte domonik hier ein sexvideo oder sonstwas reingemacht. Ok jeder hat dass recht auf meinungsverschiedenheit und äuserugen aber dass geht zu weit und ihr anonymen seid dann auch noch so feige nichtmal euren namen anzuzeigen und nennt dominik blöd? Ihr könnt froh sein dass es hier überhaupt news gibt ich glaub nämlich ir wärd zu dumm die euch selber zu suchen,jemanden vertig zu machen wegen nem POST oder ein paar rechtschreibfehlern ? also wenn ich sowas machen würde dann müsste ich mal drüber nachdenken wie tief man sinken kann und wie tief ich gesucken bin.

Dominik hat gesagt…

hey thx peter und alle die das auch genau so lächerlich finden wie ich ! thx

mfg dominik

Anonym hat gesagt…

ja danke dominik du bist der beste hehe

Anonym hat gesagt…

ICH FINDS AU NIT SCHLIMM!!!!!!!!!
ALSO DOMINIK WENN DU DAS LIEST:
ICH BIN DIR DANKBAR FÜR DIE NEWS!!!
GuuuuuuuuuuuuuuTTTTT...^^
willste vllt ne mail freundin????
*GRINZZ*^^^^
ICH BIN DIE;DIE IMMA GROß SCHREIBT!!