25. August 2009

Wir klären auf

Seit einiger Zeit gehen diese News durchs Internet...
„High School Musical“-Fans haben allen Grund, sich zu freuen! Nach dem dritten Teil „High School Musical 3: Senior Year“ waren nicht nur die Fans sicher, dass mit den Abschlusszeugnissen von Gabriella, Troy und co. die Filmreihe endgültig abgeschlossen sei. Alle Hauptfiguren hatten einen Platz am gewünschten College bekommen und würden von nun an getrennte Wege gehen. Danach ging jedoch das Gerücht um, es gäbe zwar einen vierten Teil, dieses Mal allerdings ohne Zac Efron (21).

Doch jetzt sorgt niemand geringeres als Hauptdarsteller Zac selbst für Aufsehen bei den „HSM“-Anhängern. Auf seinem „Twitter“-Profil verkündete er nun: „Es wird ‚High School Musical 4‘ geben, verlasst euch drauf! Helft mir, diese Nachricht in Umlauf zu bringen.“

Natürlich reagierten die Fans sofort und Zac versprach: „Wenn ihr die Nachricht weiter verbreitet, werde ich euch mehr verraten.“ Wir dürfen gespannt sein. Immerhin haben einige andere „HSM“-Stars, allen voran Vanessa Hudgens (20), bereits verkündet, dass sie nicht mehr in die kindliche Schülerrolle schlüpfen wollen.

Das diese News jedoch stimmen, ist unwahrscheinlich, da Zac selbst in mehreren Interviews beteuert hat, dass er selbst auf Seiten wie Twitter und Co. nicht ist.
Das heißt dann also, dass jemand anderes sich als Zac ausgibt und falsche Gerüchte in die Welt setzt.
Aber schön wäre es trotzdem, Zac in High School Musical 4 zu sehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Helft mir, diese Nachricht in Umlauf zu bringen.“
ich find schon des zeigt dass ers nicht is...wäre er es dann würde er das nich sagen, da di fans es ja spätestens merken würden wenn sie sich den film anschauen würden...

Anonym hat gesagt…

ich denke auch nicht das er das geschrieben hat.
aber ich meine mich zu erinnern das er ma gesagt hat das er im 4 teil nen kleinen ´´gast´´ auftrit haben wird...

Anonym hat gesagt…

Ey!
Wie beshceuert sind die Leute eig.?
ES GIBT KEINEN WEITEREN FILM VON HIGH SCHOOL MUSICAL!
FERTIG!
UND WENNN DANN OHNE EFRON UND CO!

Anonym hat gesagt…

Ey!
Wie beshceuert sind die Leute eig.?
ES GIBT KEINEN WEITEREN FILM VON HIGH SCHOOL MUSICAL!
FERTIG!
UND WENNN DANN OHNE EFRON UND CO!