21. März 2008

Achtung!!! Wichtige News...

Mit etwas Glück werden Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu & Co. im Herbst tatsächlich endlich mal nach Deutschland kommen um den neuen Kino-Film zu promoten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu,die seite hat es ja doch geschaft!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

jaah des wär voll geil wenn die kommen würden *freu*

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,
das ist ja einmal eine tolle Neuigkeit!! Ist denn schon bekannt in welcher Stadt bzw. welchem Kino sie den Film promoten werden?
Woher ist eigentlich bekannt das sie hier nach Deutschland kommen...wo kann man das nachlesen...

Viele liebe Grüße und noch wunderschöne Ostertage

Anonym hat gesagt…

Das wäre wirklich cool. Aber in welchen Städten würden die dann kommen ?

Anonym hat gesagt…

gilt das eigentlich nur für deutschland oda kommen die auch nach wien??
wär schön wenn as jemand beantworten könnte
lg

Anonym hat gesagt…

In welche Stadt kommen sie dann genau und in welches kino ?

Zac87 hat gesagt…

ich glaub dass weiß man nochnicht man weiß ja nochnichtmal genau ob sie überhaupt kommen

also ich würd sagen jetzt lautet dass motto erstmal abwarten und tee trinken bis es weitere news gibt ;-)

Anonym hat gesagt…

Heey, es wöre soo geil wenn die nach Duetschland kommen würden!! Hoffentlich passiert das auch :) lg Laura

Anonym hat gesagt…

boah das wär so bombe

Anonym hat gesagt…

weiß jemand, ob sie auch nach österreich kommen?? davon war ja auch mal die rede.. *bitte bitte bitte bitte bitte ...* ^^ :)

Anonym hat gesagt…

boa wenn die nach deutschland kommen ne....ich bin sofort da..... =)
acuh wenn die 300 Km von mir entfernt wären und ich hin laufen müsset wäre mir egal =)

Anonym hat gesagt…

ich bins nochmal ich fahre am 20ten april nach england für 3 wochen und Zac Efron ist ja auch noch da wegen den dreh arbeiten voll geil