15. März 2008

Neues Layout

Information: Wenn ich wiederkomme,wird es ein neues Layout geben. Deswegen ist das Bild oben schon weg. Keine Angst. Dort kommt ein schöneres Bild hin!! :) Es wäre super,wenn ihr als Kommentar hinschreiben könntet,welche Farbe der Blog haben soll. Danke.

Eure Lena

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gelb,grün oder schwarz

Anonym hat gesagt…

gelb,orange,rot

Anonym hat gesagt…

Blau oder Schwarz

Anonym hat gesagt…

was fröhliches... wie orange oder geb:D oder mach zacs lieblingsfarnbe... wenn du die weiss Loool

greeez Lulu

Anonym hat gesagt…

orange und gelb oder gelb ind grün wäre cool

Anonym hat gesagt…

es ist ganz egal welche farbe er verwendet
er sieht immer cool und sexy aus

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit blau so wie seine augen die? denn seine augen strahlen so was ganz besonderes aus!!

Anonym hat gesagt…

etwas was zum Frühling passt,also leichtere Farben^^

Anonym hat gesagt…

ich bin für gelb mit orange =)

Anonym hat gesagt…

gelb mit orange...

dominik hat gesagt…

ich bin für ein Blau mit hellem Grün past zu frühling ich finde gelb und orange past eher für sommer .....

Anonym hat gesagt…

das ist super .. Blau und hellem Grün ... das solls werden !!

mfg sonja

Anonym hat gesagt…

gelb und grün,aber so helle farben

lotti hat gesagt…

ich würds gelborange oder grünblau machen aber grünblau nich so dunkel...

dominik hat gesagt…

ja eh ich würd so ein richtig schönes blau nehmen und ein so cremiges grün ... (ohh wie sich das anhört *haha*)

mfg