26. März 2008

Offiziele Neue!!!

Ich habe mich heute etwas gelangweilt und da habe ich den Artikel auf http://www.yam.de/ gelesen:
Laut Disney wurden über 1 000 Kids rund um den Globus gecastet. In den USA, Kanada und Großbritannien mussten die Nachwuchsschauspieler zeigen, wie gut sie wirklich zu Troy, Gabriella und Co. passen. Diese drei haben's geschafft:

Jemma McKenzie-Brown alias Tiara
Jemma spielt Tiara, eine neue Freundin von Sharpay (Ashley Tisdale), die allerdings hauptsächlich versucht, ihr Vorbild nachzuahmen. Sharpay ist darüber nicht unglücklich - zumal Tiara ein echt schlaues Girl ist.
Matt Prokop alias Jimmie
"In HSM 3 spielt er Jimmie "The Rocket" Soto. Er ist durchaus beliebt, allerdings benimmt er sich manchmal wie der letzte Trottel. Er spielt recht gut Basketball und beneidet heimlich Troy. Troy selbst sieht in Jimmie etwas, das andere nicht sehen.

Justin Martin alias Donny
Justin spielt den supersportlichen Donny Fox und dürfte Zac zumindest in Sachen Basketball Konkurrenz machen.
Das heißt also das die anderen (z.B.Selena Gomez und Cody Linley). War also nur eine Fehlmeldung. Sorry. :(
Quelle: yam

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wie findet ihr die Neuen??

Anonym hat gesagt…

gut,aber sie können die anderen nicht ersetzen