10. März 2008

Bodyguard für Zac

Zas musste einen Bodyguard angagieren,da er von einigen Mädchen "gemobbt" wurde.
Doch warum wurde er "gemobbt"??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

keine ahnung...vielleich waren sie einfach nur wütend wegen einer bestimmten sache,durch die er sie vielleicht enttäuscht hat...

(*_*) hat gesagt…

weil er mit vanessa zusammen ist und noch mit einer von ihnen

Anonym hat gesagt…

null ahnung woher sollte ich auch das wissen
ich keb ja nich in amerika und bin ja auch nich sein bodyguard^^.....
lol

Anonym hat gesagt…

weil sie das bild gesehen haben wo zac einen Jungen küsst...

Anonym hat gesagt…

wegen seier großen zahnlucke die er mal hatte

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Übersetzung dieses Artikels bedeutet nicht, dass Zac im eigentlichen Sinne gemobbt wird, so wie wir es verstehen, sondern es ist damit gemeint, dass er von Mädels überrannt wird und sich nicht mehr alleine irgendwo aufhalten kann. Deshalb braucht er einen Bodyguard, nicht weil ihm jemanden was böses will, sondern weil ihn jeder sehen, anfassen und was weiß ich sonst noch machen will ;-)

Lena hat gesagt…

deswegen habe ich ja auch "gemobbt" geschrieben.

Anonym hat gesagt…

ich wollte nur mal ein Kommentar an Lena richten

eure seite ist total cooool

man weiß gar nicht was man alles ansehen will

irh habt wirklich alles was man wissen will

TOTAL COOOOL