12. März 2008

Zac Efron schwul??

Zac Efron: Fan-Alarm! Ist der ''High School Musical''-Star wirklich schwul?
Ein harmloser Schnappschuss? Ein handfester Beweis? Jetzt wollen es die Fans genauer wissen: Was ist mit dem "High School Musical"-Star los?


Hallo,wer will das nicht wissen??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie bekommt man bei der Bravo das Gefühl, dass sie sich in solchen Internetforen und Fanseiten ihre Stories herholen. Nicht dass hier schon und auf anderen Seiten genug Wind darum gemacht wird, nein die Bravo muss das ganze natürlich noch als Exclusivstory verkaufen. Solange er sich dazu nicht öffentlich äußert, was er glaube ich auch nicht tun wird, (denn selbst wenn er sich äußert, dann ist es garantiert eine vom Management vorgeschriebene Geschichte), solange wird sich dies gur verkaufen können. Also bleibt denen nur die Wahrheit, die ihn persönlich kennen.

(*_*) hat gesagt…

naja,aber das ist eine sache,die schon einige leute interessiert. einige wollen halt wissen,ob ihr lieblingsstar schwul ist oder nicht.

Anonym hat gesagt…

wenn er schwul wäre :
hätte er keine freundin...
meine güte solche fotos gibts
1000 mal und nimand kümerts doch die sheiss bravo läst sich schnell was einfallen für di quoten also glaubt nicht alles

grüsseee

dianchen hat gesagt…

Langsam ist das echt einfach nur nervig, das die immer aus einer Mücke einen Elefanten machen! Sie sollen ihn endlich in Ruhe lassen....oder wollen die etwa behaupten, das Zac die ganze Zeit nur so mt Vanessa zusammen war????? Außerdem sieht das Foto steinalt aus, also was soll das Theater....
Wir Mädels bergrüßen uns doch auch mit einem Kuss auf die Wange, warum dürfen Jungs das dann nicht auch...
oh mna ich glaub ich muss der Bravo langsam mal meine Meinung schrieben!

Anonym hat gesagt…

ich denke,dass sich die bravo die meisten artikel nur ausdenkt...

I_LoVe_ZaC hat gesagt…

naja mich nervt es auch langsam

aber ich finde auch zac sollte entlich mal was dazu sagen.Er soll aufklären wie es ist. Ich meine die meisten seiner fans würden ihn ja trozdem noch lieben auch wenn er schwul wäre. Also wieso sagt er denn nichts?

Anonym hat gesagt…

7. März 2008 14:04
Anonym hat gesagt…
Also Leute wie ihr hier darüber redet von wegen : ,,Der ist nicht schwul, dass ist nur fake und das kann doch nicht sein ....." Da tut mir Zac wirklich leid, denn nur wegen euch teens hat er es so schwer. In Amerika ist es sehr schwer sich zu outen weil es da fast null Toleranz für schwule gibt. Wenn dann noch jemand berühmtes Schwul ist, dann geht gar nichts mehr, weil so kinder (wie ihr es seit) dann die ganze Zeit rumheulen und in keinen seiner Filme gehen würden. (ich mein ihr habt sowieso keine chance mit ihm befreundet zu sein) Der kuss sieht für mich sehr leidenschaftlich aus, selbst wenn er betrunken ist, so würde ich keinen küssen wenn da nichts hinter steckt. (kann mich auch irren und er ist nicht schwul ) aber wenn er es ist und sich dann outet dann hat er meinen großen respekt (Denn wenn er schwul ist kann er entlich seine Vorlieben ausleben und keine Schein Beziehung mit Vannessa führen, denn dann ist er glücklich und das wär ja auch für die richtigen Fans im Interesse) PS: Ich wette jetzt kommen tausende von Kommentare die sagen der ist wirklich nicht schwul, dann nennt mir bitte trifftige gründe warum er es nicht sein soll. Vielleicht solltet ihr auch mal folgendes Bedenken : KOmischerweise ist fast kein Promi Schwul (welch ein Zufall) die outen sich nämlich nicht weil sie es nicht dürfen und können denn dann wäre die Kariere hinüber.



Auf den obrigen Kommentar:
Ich finde, dass du völlig recht hast und dich sehr tollerant ausdrückst. Man kann einen Menschen wegen seiner Neigung doch nicht weniger mögen und vor allem ZAC nicht. Wenn er Schwul oder Bi ist, ist das doch wahrlich kein Grund ihn nicht mehr zu mögen. Nur weil "Schwul sein" ein Taboutthema in unserer heutigen Gesellschaft ist!!!
Ich finde man muss jeden Menschen so nehmen wie er ist und sich keine Traumwelten aufbauen. Zac ist so wie er ist und dabei bleibt es nunmal.

Anonym hat gesagt…

ich hab den artikel gelesen und drinn steht das zac sich mehr mit jungs zeigt als mit vanessa... ich geh davon aus das esich vieleicht getrennt haben und wegen hsm3 so tun als wären sie noch zusammen... und ich würde zu zac stehn auch wenn er schwul wäre:D

greeez LuLu

Anonym hat gesagt…

Also wenn sie wegen HSM 3 nur so tun würden, als ob sie noch zusammen wären, dann komme ich mir richtig verarscht vor. Sorry für die Ausdrucksweise. Wenn er sich mit der Homosexualität zurück halten würde und da nichts sagen würde, obwohl es so wäre, dann könnte ich das noch verstehen. Aber Fans vorgaukeln, er wäre noch mit Vanessa zusammen und es dann nicht mehr sein, sorry, da wäre ich schon sauer. Aber andererseits bin ich da auch ehrlich: Ich weiß nicht wie manche von euch reagieren würden, wenn sie es echt nicht mehr wären. Man hört ja nur noch Zanessa forever.

Anonym hat gesagt…

nei nein ich glaube nicht denn warum rennen zac und vanessa so oft händchendhalten durch los angeles?
ich glaube es war nur ein ausrutscher und in diesen alter macht man oft blöde sachen ich genau so

Anonym hat gesagt…

Ist ja klar, das er dann keine Freundin hätte. Aber habt ihr schon mal daran gedacht,das das alles vorgespielt ist?

Anonym hat gesagt…

Ja sicher haben wir dran gedacht, dass alles nur vorgespielt sein könnte. Aber das würde ich superscheiße finden und das würden ihm mehr Fans übel nehmen, als wenn er schwul wäre.

Anonym hat gesagt…

Gibts denn so Bilder von ihm auch Online oder nur in der Bravo?

Anonym hat gesagt…

Ihr macht euch Gedanken-Wahnsinn!!!
Vielleicht sollte ihr mal anfangen, die Leute die im Rampenlicht stehen einfach hinzunehmen wie sie sind. Und sie einfach so leben zu lassen, wie andere auch. Haben diese Menschen denn nicht auch ein Recht darauf, einfach nur normal zu leben? Ob schwul oder nicht...das kann uns relativ sch**** egal sein! (Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber manchmal ist es so einfach deutlicher!)Also ich zeig meine Anerkennung gegenüber einem Star darin, dass ich seine Filme schau oder seine CDs höre etc. Aber nicht indem ich mir Gedanken darüber mache, wie er lebt! oder welche Neigungen er haben könnte. Und wegen manchen Fans und auch den Medien können diese Menschen, Stars, nicht so leben, wie sie es gerne würden. Also tut doch euren Stars was Gutes, indem ihr sie einfach leben lasst!!!Ich finde, somit kann man seiner Anerkennung gegenüber diesen Menschen, besondern Ausdruck verleihen!

zac-lover:-* hat gesagt…

wisst ihr was ihr bravo typen ich mein wenn er schwul wäre was ioch nich glaube weil er ja mit vanessa zusammen war oder noch ist dann kann er nich ma schwul sein.und ich mein der is nich ma der typ dafür ich finde ihn heiss ob schwul oder nich mein gott was kümmert ihr euch um sein leben er is so wie er ist und deshalb liebe ich ih n weil der einfach ist wie er ist und die von der bravo die denken sich eh nur scheise aus die sagen auch manchmal das stars drogen oder so ne kacke nehmen ich kann da nur sagen nich immer alles glauben wenn die bravo was sagt die labern meistens eh nur müll und das nur weil die aufmerksamkeit brauchen die sind eh nur neidisch auf die stars besonders sind die auf zac efron neidisch weil er heiss gebildet sexy und der hat ein geilen körper sieht immer geil hamma aus und ihc mein der is vom karakter so wie er aussieht einfach nur hamma!!!


dein GRÖßTER FAN (VON VANESSA UND ZAC EFRON):-*

Anonym hat gesagt…

er ist schwul ob ihr das wollt oder nicht ...

Anonym hat gesagt…

das seine fans glauben das er nicht schwul ist ist hawohl klar die denken ja auch das die später mal seine große liebe werden :)
aber sorry mädels alle heißen boys sind SCHWUL
aber wenigstens kann man als mädel dann besser mit ihm quatschen

Anonym hat gesagt…

ist doch egal ob er schwul ist oder nicht...
die sexualität ist doch völlig überbewertet...
und sollte er schwul sein, geht es doch niemanden etwas an...

Saskia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
I_Love_ZAC hat gesagt…

Ich liebe Zac Efron egal ob er schwul,bi oder normal ist!!!Weil er ist ein netter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Zac ist süüüüss ob schwul oder nicht aber vanessa hudgens passt eh nicht zu ihm!

Zac Efron 4-ever hat gesagt…

Zac efron ist nicht schwul!
Wenn das so wäre,warum hat er dann eine Freundin?
Bravo und andere Zeitschriften wissen doch bloß nicht was sie schreiben sollen also setzen sie fiese gerüchte in die welt!
Zac Efron i love you 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

zac ist schwul.
disney zwingt die beiden sozusagen zusammen zu sein. promotion, image, was weiß ich.
vanessa liebt ihn wirklich.
zac sie aber nicht.
oder was glaubt ihr warum er neben ihr nie glücklich aussieht?

Anonym hat gesagt…

und wenn schon?
hat irgendjemand was gegen schwule? so lang vanessa okay is, gibts soch nix zu bemängeln oda? ;)

Anonym hat gesagt…

ich kann nur hoffen, dass zac schwul ist. er ist der traumboy aller schwulen jungs, so wie ich

Anonym hat gesagt…

Warum muss man denn immer gleich schwul sein? Warum ist es denn so schlimm als Mann nude Make-Up zu tragen oder seine Freunde zu bussen. Ich persönlich finde es im höchsten Maße aphrodisierend und männlich wenn ein Mann sich das traut. (Ich rede hier von männlichen Wesen, die noch als solche erkennbar sind und ihre Augenbrauen nicht frauen-like gezupft haben- das finde ich hässlich).
Dass er eine Freundin hat oder hatte ist kein Beweis für eine heterosexuelle Orientierung. Schließlich muss man ausprobieren, ob das das Richtige für einen ist. Und das dauert. Man kann sein halbes Leben verheiratet sein und Kinder haben, um mit 40 festzustellen, dass man sich immer selbst belogen hat.
Ganz nebenbei wird vermutet, dass ein gewaltiger Teil der Bevölkerung bis zu einem gewissen Grad bisexuell ist. Warum wird dies also nicht als Möglichkeit aufgeführt?
Aber jetzt mal im Ernst: Zac gibt dem Jungen ein Bussi auf die Wange. Ich mach das bei allen, die ich lieb habe, ganz gleich welchem Geschlecht sie angehören. Bin ich jetzt auch gleich homosexuell? Also, wenn mich die Welt durch die Medien ausspionieren und durch Paparazzi verfolgen ließe, weil ich eine Berühmtheit darstellte, bestimmt.
Ich finde das abartig, so manipuliert zu werden, zu denken jede „Andersartigkeit“ sei ein Grund zum diskutieren und wert beachtet zu werden. Man sagt immer wir befänden uns in einem so fortschrittlichen Zeitalter und es stimmt, dass sich vieles unheimlich verbessert hat, aber sobald es um die Sexualität geht- immer noch großes Tabu. Komisch eigentlich, wo wir doch tagtäglich in Werbungen etc. von derselbigen umgeben sind. Aber immer sind es nur nackte Frauen, selten Männer, die uns mit ihren entblößten Reizen betören und verlocken wollen ein bestimmtes Haarshampoo(!) oder Spülmittel(!!) zu kaufen.
Ich bin von den ganzen nackten Leibern schon ganz abgestumpft und das ist der springende Punkt: Wenn man nackte Frauenkörper in der Werbung zu so etwas alltäglichem machen kann, dass sie einem nicht mal mehr auffallen, dann wäre es doch ein leichtes Männer- und Frauenliebe als das zu präsentieren was es ist: in der Natur vorkommend. Seit Menschengedenken auch bei Tieren. Natürlich ist so eine Laune der Natur nicht dem Zweck der Reproduktion dienlich, aber in einem Zeitalter der In-vitro-Fertilisation etc. macht sich das als kleinstes Problem bemerkbar. Aber unser moralisches Sozialgefüge macht solche Menschen zu etwas Anderem, Komischen und vielleicht sogar Erschreckendem. Obwohl ich lange Zeit der stolzen Meinung war wirklich aufgeschlossen zu sein, musste ich feststellen, dass ich im Grunde gleich feststecke, in diesen vorgefertigten Klischeevorstellungen von Mann und Frau, wie alle anderen. Eine schockierende Erkenntnis.
Aber eines darf bei dieser Diskussion um schwul oder nicht schwul keineswegs vergessen werden: Zac Efron ist ein wunderschöner Mann und wir wollen seine Heterosexualität nur bewiesen haben, um uns weiterhin sinnlichen Fantasien, mit ihm und unserer Selbst als Hauptfiguren, hinzugeben. Dabei werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso auf ewig Hirngespinste bleiben. Und deshalb kann man ja eine passende Orientierung auch gleich hinzudichten-hihi.

Anonym hat gesagt…

Zac Efron ist sicher nicht schwul nur weil er lange Haare hat heißt das doch nicht das er schwul ist
die Leute die das Gerücht auf die welt gesetzt haben sind sicher nur neidisch!!!!

Anonym hat gesagt…

ob er schwul ist oder nicht sollte wirkliche fans nicht stören. seine sexualität wirkt sich ja nicht auf sein aussehen(!), seinen charakter oder seine schauspielkunst aus. und richtigen fans sollte vorallem wichtig sein dass der star glücklich wird, wenn das nur mit einem mann geht dann ist das halt so.
wenn man eure texte so liest fragt man sich ob ihr denn noch nie verarscht worden seit. Natürlich kann er eine freundin haben und schwul sein. er ist schauspieler!
weas nicht heißen soll das er nur spielt. ich mein nur es wäre durchaus möglich.
wir leben in einer fortschrittlichen zeit, nach der meinung vieler und benehmen uns auch so. wir denken immer kopfschüttelnd an frühere zeiten zurück. kein fließendes wasser, keine elektrizität, keine zivilisation. aber sind wir zivilisiert, wenn wir menschen wegen ihrer sexualität verachten? liebe richtet sich doch nach dem menschen/nach der person und nicht nach dem geschlecht.

wenn mehr prominente sich öffentlich outen wird auch die toleranz steigen. aber solange es ein tabuthema bleibt und totgeschwiegen wird, kann sich nichts ändern.

homophobie is so gay!

Anonym hat gesagt…

Schwul oder nicht,Fakt ist,dass er einfach hottest ist;-)

Aber süß,wie die 14-jährigen abgehen...

Anonym hat gesagt…

na ja guckt ihn euch doch mal an wenn er nicht schwul wäre, müsste er auch keine, von disney innzienierte, scheinliebe lieben. 100% schwuuul

Anonym hat gesagt…

aber wieso reden wir eig über den lasst uns mal lieber über vannesas nacktfoto reden. aber da gibts auf jeder billigseite bessere bilder

Anonym hat gesagt…

aber wieso reden wir eig über den lasst uns mal lieber über vannesas nacktfoto reden. aber da gibts auf jeder billigseite bessere bilder

Anonym hat gesagt…

wenn er wirklich schwul sei dann würde er nicht mit vanessa zusammen sein lasst ihn doch einfach star sein wenn ihr eifersüchtigt seit dann lasst das an wen anders aus aber nicht an zac efron ihr sei selber alle schwul ich habe gehört er wünscht sich ein kind von ihr 0% schwul schlieslich habe ich ihn live gesehen

Anonym hat gesagt…

Unglaublich!!! Ich fass es nicht, wie sich gewisse Menschen nur mit solchen Fragen beschäftigen können..
Ist das nicht schon krank?

Ich seh auch gerne die Filme von ihm etc, aber man muss auch mal realistisch sein und auf dem Boden bleiben. Für diejenigen die meinen, dass er schwul ist, ist er schwul und für diejenigen die meinen, dass er hetro ist, ist er halt hetro.. Sich die ganzen Fragen monate- oder tagelang durch den Kopf schwirren zu lassen, bringt doch nichts..
Man wird es nie erfahren. Zac weiss es ganz alleine und er ist dafür verantwortlich, wenn er Sachen veröffentlicht oder nicht..

Lasst ihn sein Leben leben und ihr/wir leben unser Leben.
Man kann träumen, jedoch ist die Realität in der heutigen Zeit auch eine bedeutende Rolle, die viele überhaupt nicht ernst nehmen.

Ich gebe euch Fans nur einen Tipp..
Fan von jmd. sein kann man und auch schwärmen für einen ist kein Problem/Verbrechen. Jedochbnicht anfangen, sich ein Leben mit seinem Lieblings-Star vorstellen etc.!!
Das zieht euch nur selber runter..

Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

blaue augen, engere jeans, längere haare, charmantes aufreten = NICHT SCHWUL!!!!

seit ihr eigentlich alle auf die fresse gefallen? jeder, der behauptet zac oder andere promis (ob a,b oder c- promis), die vom typ efron sind, seien schwul, der ist doch nur neidisch! neidisch, auf das aussehen, den efolg und letztendlich die millionen WEIBLICHEN fans, die zac für seine art lieben!

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt alle nicht hundert prozentig sagen, dass er schwul ist oder nicht schwul ist... Der einzige, der es genau wissen kann, ist ER selber und sonst niemand. Okay, ich bin jetzt auch nicht sooo ein Wahnsinns Fan, wie ihr, aber ich mag Zac Efron auch und mir ist es egal, ob er schwul ist, oder nicht, er ist immer noch der Gleiche!!
Und an den Kommentar über mir: Sein charmantes Auftreten und seine blauen Augen etc. können über seine Sexualität überhaupt NICHTS aussagen, einen Schwulen KANN man nicht zwingend am Aussehen erkennen, außer es handelt sich um einen Transsexuellen...
Und es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass er bi ist, er ist ja auch mit Vanessa zusammen... also steht er vielleicht auf Mädchen und Jungs, schon mal daran gedacht?!

Anonym hat gesagt…

Zac ist nicht schwul nur weil er einen andernen Boy auf die Wange geküst heißt es nicht gleich das er schwul ist andere boys küssen auch andere ER IST ABER HOT HOT HOT HOT

Anonym hat gesagt…

Das stümmt

Anonym hat gesagt…

ich glaube er ist schwul, denn ich hab ein video im internet gesehen wo er nackt schwimmen war und das seine freunde ihn mit einer videokammera aufgenommen haben als er raus kam und wenn ihr mir net glaubt dann sucht das video.(das geschlechtsteil war zensiert)

Anonym hat gesagt…

ich hab das video auch gesehen gibt dazu:zac efron swims naked; ein.

Anonym hat gesagt…

Also die meisten von euch labern hier schei.. Den im grunde ist es schei.. Egal ob er schwul oder bi oder wees ich was ist . 1. Ich bin auch schwul bin schon verheiratet und alle meine freunde und aus unser umgebung mögen uns sehr zuerst wollte meine mutter auch net glaube das ich schwul bin bis ich dann mit meinem Mann ankam. Naja hat ja auch nix damit zu tun aber trotzdem ihr macht euch sorgen um Ungelegte Eier das ist kindergarten guckt mal ihr werft ein haufen geld raus nur um den zu sehn dadurch werdet ihr nicht reicher sondern Zac Efron ihr werdet dadurch nur noch ärmer

Anonym hat gesagt…

ich denke nciht dass zac schwsul ist,aber man wird es nicht erfahren,bis er es freiwillig sagt.er ist auch nnur ein mensch und darf geheimnisse haben jedoch wäre das für ihn nicht schlimm dennn schließlich gibt es ja auf der welt auch genügend männer!!!!
also macht euch doch mal hoffnungen

Anonym hat gesagt…

Zac Efron ist schwul meine Lieben! Er MUSS es einfach sein! Weil ich ihn liebe und mit ihm zusammen kommen werde! GROße LIEBE UNSO :P <3

Anonym hat gesagt…

ja dann isser halt schwul omg ihr mädels regt euch doch sowieso nur auf weil ihr fans seit also braucht man auch eure kommentare gar nicht weiter einzugehen weil ihr keine neutrale meinung dazu äussern könnt

peace

Anonym hat gesagt…

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er es ist. Aber was spielt das für eine Rolle? Schwule Jungs schwärmen auch für den Heterosexuellen Star und anders rum genau so. Also. Ob schwul oder nicht - nicht >nur< das Aussehen entscheidet sondern auch das Talent.

Anonym hat gesagt…

TEIL1

ein zac efron fan sagt mal hi an alle anderen fans

eigentlich wollte ich nicht hier was schreiben, aber ich muß wirklich sagen, das ich mich für meine jetzige generation schäme,die jetzt so 12- 16 jahren sind.
ich bin auch ein richtiger fan von zac und muß sagen...zum glück bin ich nicht so naiv wie manche hier!
manche scheinen ja vernünftigt zu sein, aber da schätze ich das es schon die leute sind, die die 18 überschritten haben oder ältere...

ich bin mal ehrlich...ich schäme mich echt für manche hier, die glaube ich noch nie einen duden oder stift in der hand gehabt haben um das schreiben zu lernen oder die einfachsten wörter schreiben oder tippen können...und mein gott, wie naiv seid ihr...
ihr wisst schon das es ein beruf von ihm ist, er bekommt dafür geld, also ARBEIT, er ist SCHAUSPIELER, ich weiß das es für manche gleichaltrige diese "fremdwörter" nicht verstehen...

er spielt eine rolle...illusion...theater , das heißt er führt ein kunststück auf um uns eine geschichte oder charakter darzustellen, das ist sein beruf...und wir FANS schauen sie uns an weil es uns gefällt...ABER

...wie naiv seid ihr das ihr euch um solche kleinen problemen kümmert...meint ihr er sagt euch das jetzt mal einfach so, das er schwul ist...er ist schauspieler mein gott, er ist deshalb so beliebt weil er gut aussieht und gut eine rolle spielen kann mädels

...ich schäme mich echt für manche hier, die eine intelligenz zeigen (für ganz dumme, das gegenteil von dumm) die manche haustiere übertreffen...z.B " oh mein gott, bravo hat dies gesagt und das gesagt...wie können sie es wagen, ich kauf sie nicht mehr, weil ich sie im fernseh gesehn habt wie sie zusammen gelaufen sind und so, also kann das nciht sein!"

das schlimme ist, sie kaufen sie sich doch wieder...
besorgt euch zac neue klamotten, bett, essen, bildung (was echt manche hier nicht haben...weil ich mir zeit genommen habe alles durchzulesen...trotz das meine augen weh getan hat, was manche für weltbewegende logik an den tag legen...--> junge hand in hand mit mädchen am strand im fernseh...die müßen doch sich lieben, das sieht man doch <--) ...ich glaube das kümmert ihn recht wenig, ob wir unser leben leben oder verdummen...weil er sein eigenes hat

Anonym hat gesagt…

und es kann UNS fans egal sein, ob er es für sich behält oder nicht... wir haben kein recht auf sein leben, wir bestimmen nicht für ihn, es ist seine entscheidung, und wie gehrinlos kann man sein zu sagen, ich bin sauer wenn er uns angelogen hat...
er braucht uns nicht anzulügen, weil es uns eigentlich nicht interessieren sollten, wir sollten seine harte arbeit respektieren und ihn dafür danken, in dem wir einfach nur fans sind...wir sind nicht die freundin, was manche sich hier wünschen oder manche jungs

meine güte, nutzt die zeit lieber dafür mal was für euren verstand zu nutzen...wenn ich manche logik oder manche verfasste texte lese, die mit viel glück zusammen getragen worden sind, weil man ein F nicht von einem V unterscheiden kann...

und nochmal... er ist SCHAUSPIELER...und wenn jetzt jemand kommt, meinungsfreiheit und so...klar, ich bin auch dafür....aber bitte für sinnvolle zwecke....ich glaube dem hungernden afrikanische kind irgendwo auf der straße ist es recht egal, ob zac efron schwul ist oder nicht

ich hoffe der tag kommt, das manche mädels oder jungs wie ich, sich nicht mehr für diese generation schämen tut...ich glaube manche von hier denken noch das die erde flach ist und zac efron heiratet uns alle fans

ich kann fan sein und gleichzeitig realistisch sehen...ich sag nicht das ich klüger bin, das kann ich mit 15 jahren nicht behaupten, oder perfekt in schreiben... aber was manche mädels für ein naivität haben...ich schäme mich wirklich!!!

ihr müßt jetzt nicht die welt retten oder so, aber bitte, lernt lieber was für euren verstand, als sich um solche kleinigkeiten euch zu kümmern...wir hocken hier in deutschland und er bereist die welt, weil er was aus sich gemacht hat und das in so jungen jahren...

was habt ihr geleistet außer dumme und echt peinliche texte zu tippen

entweder hast du talent oder klug oder fleißig...von nichts kommt nichts... aber manche werden bestimmt traumberuf hartz 4 wählen...

für die leute, die doch noch ihren gehirn nutzen, bitte seid fair und teilt es den poster mit, es kann nicht sein das wir jetzige generation als die dümmsten ausgezeichnet werden auf der welt und noch stolz darauf sind...wenn ihr euch mitschämt, einfach mal die leute offen die meinung sagen

...und lasst eucht nicht anstecken von diese dummheit...

man kann fan sein... aber man hat sein eigenes leben, zac hat sein eigenes...

den wir dumme generation haben bravo erschaffen, die jetzt so ist wie sie ist... sie schreiben uns das was WIR sehen wollen

lasst doch bravo schreiben was sie wollen, die, die sich jetzt so künstlich aufregen...ihr habt sie auch gekauft, und kauft sie auch immer wieder...wie stupide lemminge die hintereinander von der klippe springen

ich hab es satt mich für meine generation zu schämen und hoffe das es sich mal ändert...ich weiß, ein dummer wunsch

weil wir lieber uns damit beschäftigen, was jemand ist, wer er liebt, was er tut...
TEIL2

...ich kann euch es sagen...wir sind alle nur menschen, die entscheiden können ob man was aus sich zu machen...oder dumm wie brot zu sein

na was für eine schöne zukunft

PS: ich wollte niemand beleidigen, aber ohne harte worte verstehen es einige nicht

Anonym hat gesagt…

und es kann UNS fans egal sein, ob er es für sich behält oder nicht... wir haben kein recht auf sein leben, wir bestimmen nicht für ihn, es ist seine entscheidung, und wie gehrinlos kann man sein zu sagen, ich bin sauer wenn er uns angelogen hat...
er braucht uns nicht anzulügen, weil es uns eigentlich nicht interessieren sollten, wir sollten seine harte arbeit respektieren und ihn dafür danken, in dem wir einfach nur fans sind...wir sind nicht die freundin, was manche sich hier wünschen oder manche jungs

meine güte, nutzt die zeit lieber dafür mal was für euren verstand zu nutzen...wenn ich manche logik oder manche verfasste texte lese, die mit viel glück zusammen getragen worden sind, weil man ein F nicht von einem V unterscheiden kann...

und nochmal... er ist SCHAUSPIELER...und wenn jetzt jemand kommt, meinungsfreiheit und so...klar, ich bin auch dafür....aber bitte für sinnvolle zwecke....ich glaube dem hungernden afrikanische kind irgendwo auf der straße ist es recht egal, ob zac efron schwul ist oder nicht

ich hoffe der tag kommt, das manche mädels oder jungs wie ich, sich nicht mehr für diese generation schämen tut...ich glaube manche von hier denken noch das die erde flach ist und zac efron heiratet uns alle fans

ich kann fan sein und gleichzeitig realistisch sehen...ich sag nicht das ich klüger bin, das kann ich mit 15 jahren nicht behaupten, oder perfekt in schreiben... aber was manche mädels für ein naivität haben...ich schäme mich wirklich!!!

ihr müßt jetzt nicht die welt retten oder so, aber bitte, lernt lieber was für euren verstand, als sich um solche kleinigkeiten euch zu kümmern...wir hocken hier in deutschland und er bereist die welt, weil er was aus sich gemacht hat und das in so jungen jahren...

was habt ihr geleistet außer dumme und echt peinliche texte zu tippen

entweder hast du talent oder klug oder fleißig...von nichts kommt nichts... aber manche werden bestimmt traumberuf hartz 4 wählen...

für die leute, die doch noch ihren gehirn nutzen, bitte seid fair und teilt es den poster mit, es kann nicht sein das wir jetzige generation als die dümmsten ausgezeichnet werden auf der welt und noch stolz darauf sind...wenn ihr euch mitschämt, einfach mal die leute offen die meinung sagen

...und lasst eucht nicht anstecken von diese dummheit...

man kann fan sein... aber man hat sein eigenes leben, zac hat sein eigenes...

den wir dumme generation haben bravo erschaffen, die jetzt so ist wie sie ist... sie schreiben uns das was WIR sehen wollen

lasst doch bravo schreiben was sie wollen, die, die sich jetzt so künstlich aufregen...ihr habt sie auch gekauft, und kauft sie auch immer wieder...wie stupide lemminge die hintereinander von der klippe springen

ich hab es satt mich für meine generation zu schämen und hoffe das es sich mal ändert...ich weiß, ein dummer wunsch

weil wir lieber uns damit beschäftigen, was jemand ist, wer er liebt, was er tut...

...ich kann euch es sagen...wir sind alle nur menschen, die entscheiden können ob man was aus sich zu machen...oder dumm wie brot zu sein

na was für eine schöne zukunft

PS: ich wollte niemand beleidigen, aber ohne harte worte verstehen es einige nicht

Anonym hat gesagt…

und es kann UNS fans egal sein, ob er es für sich behält oder nicht... wir haben kein recht auf sein leben, wir bestimmen nicht für ihn, es ist seine entscheidung, und wie gehrinlos kann man sein zu sagen, ich bin sauer wenn er uns angelogen hat...
er braucht uns nicht anzulügen, weil es uns eigentlich nicht interessieren sollten, wir sollten seine harte arbeit respektieren und ihn dafür danken, in dem wir einfach nur fans sind...wir sind nicht die freundin, was manche sich hier wünschen oder manche jungs

meine güte, nutzt die zeit lieber dafür mal was für euren verstand zu nutzen...wenn ich manche logik oder manche verfasste texte lese, die mit viel glück zusammen getragen worden sind, weil man ein F nicht von einem V unterscheiden kann...

und nochmal... er ist SCHAUSPIELER...und wenn jetzt jemand kommt, meinungsfreiheit und so...klar, ich bin auch dafür....aber bitte für sinnvolle zwecke....ich glaube dem hungernden afrikanische kind irgendwo auf der straße ist es recht egal, ob zac efron schwul ist oder nicht

ich hoffe der tag kommt, das manche mädels oder jungs wie ich, sich nicht mehr für diese generation schämen tut...ich glaube manche von hier denken noch das die erde flach ist und zac efron heiratet uns alle fans

ich kann fan sein und gleichzeitig realistisch sehen...ich sag nicht das ich klüger bin, das kann ich mit 15 jahren nicht behaupten, oder perfekt in schreiben... aber was manche mädels für ein naivität haben...ich schäme mich wirklich!!!

ihr müßt jetzt nicht die welt retten oder so, aber bitte, lernt lieber was für euren verstand, als sich um solche kleinigkeiten euch zu kümmern...wir hocken hier in deutschland und er bereist die welt, weil er was aus sich gemacht hat und das in so jungen jahren...

was habt ihr geleistet außer dumme und echt peinliche texte zu tippen

entweder hast du talent oder klug oder fleißig...von nichts kommt nichts... aber manche werden bestimmt traumberuf hartz 4 wählen...

für die leute, die doch noch ihren gehirn nutzen, bitte seid fair und teilt es den poster mit, es kann nicht sein das wir jetzige generation als die dümmsten ausgezeichnet werden auf der welt und noch stolz darauf sind...wenn ihr euch mitschämt, einfach mal die leute offen die meinung sagen

...und lasst eucht nicht anstecken von diese dummheit...

man kann fan sein... aber man hat sein eigenes leben, zac hat sein eigenes...

den wir dumme generation haben bravo erschaffen, die jetzt so ist wie sie ist... sie schreiben uns das was WIR sehen wollen

lasst doch bravo schreiben was sie wollen, die, die sich jetzt so künstlich aufregen...ihr habt sie auch gekauft, und kauft sie auch immer wieder...wie stupide lemminge die hintereinander von der klippe springen

ich hab es satt mich für meine generation zu schämen und hoffe das es sich mal ändert...ich weiß, ein dummer wunsch

weil wir lieber uns damit beschäftigen, was jemand ist, wer er liebt, was er tut...

...ich kann euch es sagen...wir sind alle nur menschen, die entscheiden können ob man was aus sich zu machen...oder dumm wie brot zu sein

na was für eine schöne zukunft

PS: ich wollte niemand beleidigen, aber ohne harte worte verstehen es einige nicht

Anonym hat gesagt…

ich fänds cool, wenn er schwul wäre. ne alibi-freundin hatten die meisten showbiz-schwuppen schon. ich würde mich drüber freuen, wenn er auch dazu stehen würde.
bei ricky martin fand ichs auch schon schön.

ECHT LEUTE hat gesagt…

Hey Leute
Ich finde den voll hässlich, aber finde auch nicht
Das der schwul ist! Ihr macht ein richtiges Drama
Draus. Ich meine bei Selena Gomez hieß es auch
Sie wäre schwanger, nur weil sie ins Krankenhaus
Musste weil es ihr so schlecht ging. Im Grunde suchen
Alle diese Papparazzie nur nach Gründen um die
Stars fertig zu machen. Echt auch wenn er schwul
Ist dann halt, aber ihr dürft ihn deswegen echt nicht
Hassen. Aber ich glaube erst alles wenn er es wirklich
Selber sagt.
Lg Pferd

Anonym hat gesagt…

Hi
Ich find. Es gibt schon ein paar Bilder wo sehr
Schwul aussehen. Aber macht euch keine Sorgen
Er ist nicht Schwul! (denk uch zumindest...)
Lg
Ninapinapferfilein

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht dass er schwul ist !
Weil sonst wäre er nicht so lange mit Vanessa zusammen gewesen
Bitte nicht alles stimmt was Bravo schreibt

Anonym hat gesagt…

Kollegen, wenn ihr euch fragt, ist dieser Filmstar (der mit einem Mädchen zusammen ist) schwul, dann solltet ihr einfach mal einen Brief an ihn schreiben und auf eine Antwort warten. Was also bringt es über einen Jungen zu diskutieren, den ihr nur aus einen Film kennt. Da bin ich ja froh, dass ich eine anonyme Identität habe obwohl jeder von euch meinen Namen mindesten einmal im Monat gehört hat. Denn würdet ihr mich z.B. beim richtigen Namen kennen, wäre hier bestimmt die eine oder andere Frage über mich, die aus irgendwelchen Bildern kommt. Ihr solltet weniger auf Medien hören, da schon Typen wie Napoleon Bonaparte, Adolf Hitler oder Sir Arthur Wellesley solche nur ausnutzten. Heute jedoch geht es den Medien einzig und allein um die Einschaltquoten. Dies nur mal so gesagt. Ich hoffe mein Deutsch geht einigermaßen und ihr seht mich bestimmt im Fernsehen. Ich verbleibe mit besten Wünschen und Empfehlungen. Euer junger Lord Sir M. I. v S.