4. März 2008

Room Raiders

Hier ist noch ein altes Video von Zac bei Room Raiders.Damals war er nur durch die Serie Summerland bekannt.Er ist da grad 17.Ich find das Video witzig.Dieser Link gehört zu Part 1.Es gibt insgesmt 3 Parts.

http://www.youtube.com/watch?v=nu_9U9EWIpE

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jenny hat gesagt…

Huhu!

Na ja was soll ich sagen, die Mädels werden sich heute bestimmt ärgern. Aber egal sie können wenigstens behaupten, ihn mal getroffen zu haben ;-)

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Und wenn wir schon bei Videos bei youtube sind: Es gibt ein Lied von Hope Partlow Sick inside. Ich finde dieses Lied total schön, auch wenn Zac keine so tolle Rolle in dem Video hat, das Lied bleibt einfach schön. Auch wenn es kein schöner Anlass ist