5. März 2008

Zac: Steht er auf Jungs?

Zac Efron: Jetzt taucht ein Foto auf, auf dem der "High School Musical"-Star einen Jungen küsst! Was bedeutet das für seine Karriere und seine Freundin Vanessa?
Was sagt ihr zu dem Artikel in der BRAVO?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zac ist nicht schwul!! das kann doch nicht sein...

Anonym hat gesagt…

jeder wird irgendwo party fotos von sich haben, die nicht astrein sind...
der arme kerl wird ja systemathisch verunkt......warum hetzt die bravo derzeit gegen ihn?!

Jenny hat gesagt…

Mit den Partyfotos stimm ich voll und ganz zu. Ich kenne ne menge Leute, die solche Fotos haben und die auch im Internet stehen. Nur da würde niemand auf die Idee kommen, sie als schwul zu bezeichnen. Und die Bravo soll auch aufhören mit ihrem Psycho-Aufklärungsgequatsche, von wegen wenn er es wäre, dann wäre es auch nicht schlimm, bla, bla, bla. Mein Gott, die Bravo hat sich überhaupt nicht verändert, seit ich sie das letzte mal gelesen habe und das ist jetzt 8 Jahre her. Um Gerüchte aufrecht zu erhalten und sie zu verbreiten, bleibt sie die Nummer 1

Anonym hat gesagt…

ich stimm euch auch voll zu der ist sicha ned schwul viellecicht war er grad betrunken oder es ist einfach nur ein bekannter oder verwandter und nur weils nackt sind und die augen geschlossen haben heißt das auch nichts also glaub ichs nicht und ausserdem hat er ja noch die vanessa ich mein was denkt die sich dabei die würd ihn sofort verlassen wenn er schwul wäre also glaub ich erzählt bravo nur nen scheiss

Lilian hat gesagt…

Das ist bestimmt nurn Fake.
Das kann auch jemand sein der Zac ähnlich sieht.Man sieht diese Person ja nur von der Seite.Ich kenne voll viele, die irgendjemandem total ähnlich sehen.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht dass Zac schwul ist!!!

Und wenn dann würde er es zugeben!!

Und überhaupt erkenne man Zac doch nicht eindeutig auf dem Foto!!

Anonym hat gesagt…

Hallo gehts noch zac ist doch nicht schwul!!Nur wegen sooo einem scheiß bild. Vielleicht war zac und sein freund ja nur betruncken wer weißm das schon! Ich glaube keiner kann das wissen außer zac und wenn er das für richtig hält dann müssen wir uns damit abfinden!!! Und wen wir richtige fans sind müssen wir uns auch damit abfinden.Ach ja und auserdem kann man zac gar nicht 100% erkennen!!!DAS IST MEINE MEINUNG DAZU!!!! DAS WIRD AUCH IMMER MEINE MEINUNG BLEIBEN!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hasse BRAVO!!!Scheiß Gerüchte!!!Und des sieht mal sowas überhaupt nicht aus wie Zac!!Des is jemand anders!!Garantiert!!!

John hat gesagt…

Hi, Ich finde das es 1. kacke ist wie die BRAVO gegn Zac arbeitet, doch ich könnte mir vorstellen das er vllt nicht schwul aber Bi- ist denn er hat eine sehr Feminin ausgeprägte Seite an sich. Aber ich glaube ob schul bi oder hetero er ist ZAC und daran kann niemand etwas machen und das wird sich auch nicht auf seine Schauspielerischen Künste auswirken,oder?

Laura hat gesagt…

ich hab mir die Bravo gekauft und das gild ist noch mal in groß drin!das ist gar nicht zac darauf oder hat er 2 Ohrlöcher????

Anonym hat gesagt…

oder er ist bisexuell...

Anonym hat gesagt…

ich glaub auch net das der schwul is.... un wenn des bild echt is dann...na und darf man denn nich mal en bissl scheiße mit nem freund machen???? des heißt doch net gleich das man schwul is oda??

Lilian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilian hat gesagt…

Ich find das auch i-wie ein bisschen doof.
Mädchen dürfen sich auf die Wangen küssen.Manche machens sogar auf den Mund.Da heißt es dann nicht gleich:"Uuuuh die sind lesbisch."
Aber bei Jungs schon(schwul).
@ John:Zac hat ne feminine Seite und genau das mag ich so an ihm.Gerade DAS macht ihn zu dem, der er ist.Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er schwul bzw. bi ist.

Anonym hat gesagt…

mein gott....diese scheiß bravi findet auch immer iwas das wahrscheinlich nicht mal stimmt! es gibt viele doppelgänger und außerdem hat er keine ohrlöcher so viel ich weiß!!!echt, man kann sich auch wirklich jede woche mind. einmal aufregen über diese bravo!!!grrr!! ich bin mir sicher das er nicht schwul ist..die haben ja nicht mal einen beweiß
da heit es wieder zac und vanessa hätten sich getrennt dann wieder nicht blablabla
die schreiben doch nur schwachsinn!!

Sarah hat gesagt…

ja genau du hast völlig recht!! auserdem vanessa ist doch nicht blöd die hätte das gemerkt.Es könnte auch eine fälschung sein,wär gibt denn sicherheit dass des auf dem bild wirklich zac ist? und was wäre wenn es (falls es tatsächlich zac ist) es nur ein ganz rein freundschaftlicher kuss war? ich mein wir girls machen dass doch auch oft untereinander oder? und da sagt dann auch keineer was.Die bravo labert siet jahrzehnten echt NUR scheiße .

Anonym hat gesagt…

ne..also der ist nicht schwul..und überhaupt das ist gar nicht zac...ich hab mir das photo angeschaut und das ist er bestimmt nicht..wenn man sich die form des gesichts anschaut dann erkennt man das sofort
that´s definetely NOT him!!!
so basta

Anonym hat gesagt…

Ihr braucht nur die Urlaubsfotos mit den bild vergleichen

erstens hat zac ein muttermarl an der linken wangen

zweitens schaut mal wie behaart der
unter den axln is und zac nicht
(urlaubsfotos)

drittens der hat eine spitze schulter links ein knochen der ein bisl in die höhe geht zac hat eine normale

Anonym hat gesagt…

Ich glaub auch nicht das er schwul ist!! Wie schon gesagt jeder hat irgendwo nen partyfoto wo er irgendein scheiß drauf macht! und noch ne frage .. sind er und vanessa noch zusammen, weil ich hab gehört das die sich getrennt haben ?! weiß allerdings nicht was ich glauben soll! Laura

Anonym hat gesagt…

nein glaub ich net aba why kisst er dann EINEN ANDEREN?

Anonym hat gesagt…

also wenn er schwul sein sollte ist es doch egal!!
wir lieben ihn so wie er ist und wenn ich er schwul sein sollte scheiß drauf !!

Anonym hat gesagt…

zac!!! Er soll, etwas zu diesem Thema sagen oder nicht???? denn nur er kann dieses Gerücht aufdecken!

Anonym hat gesagt…

Er soll sagen das er schwul ist!!!

Anonym hat gesagt…

er ist nicht schwul!!!!

Anonym hat gesagt…

also ich finde das richtig eglich und warum macht er das er muss jetz vieles tun um in meine und in meien freundinens aufmerksamkeit wieder hollt

Anonym hat gesagt…

zac er ist doch ein guter mensch bestimmt hat jemand das extra gemacht

Lena hat gesagt…

Macht bei der Umfrage mit....

Anonym hat gesagt…

also wenn er in einem interview
schon sagt das gerücht was man noch bringen könnte wäre zu sagen er sei schwul findet ihr nicht das ist ne ablenkung ?

Anonym hat gesagt…

ich glaub auch net das der schwul is.... ich mein der is doch net so verlogen un wär dann noch mit der vanessa zusammen oda??? un wenn der des auf dem bild wirklich is dann hat der bestimmt nur scheiße mit einem freund gemacht oda soo....un außerdem is des doch nur auf die wange!!! des is doch kein grund so ein aufstand zu machen oda??

Anonym hat gesagt…

ich kann nur nochmal sagen..das ist doch nur scheiße jeder kann sehen dass das nicht zac ist
bravo ist einfach scheiße sonst nix
sehts euch den mal genau an das ist er 100% nicht
und ja vanessa und zac sind noch imma zusammen...."gsd"

dianchen hat gesagt…

Oh man die machen mal wieder ein Theater um nichts! Das Bild kann alles heißen...da schreiben die glecih er sei schwul!!!!!!!!!!!
Oh man da kann man sich nua drüber aufregen

Anonym hat gesagt…

Also Leute wie ihr hier darüber redet von wegen : ,,Der ist nicht schwul, dass ist nur fake und das kann doch nicht sein ....." Da tut mir Zac wirklich leid, denn nur wegen euch teens hat er es so schwer. In Amerika ist es sehr schwer sich zu outen weil es da fast null Toleranz für schwule gibt. Wenn dann noch jemand berühmtes Schwul ist, dann geht gar nichts mehr, weil so kinder (wie ihr es seit) dann die ganze Zeit rumheulen und in keinen seiner Filme gehen würden. (ich mein ihr habt sowieso keine chance mit ihm befreundet zu sein) Der kuss sieht für mich sehr leidenschaftlich aus, selbst wenn er betrunken ist, so würde ich keinen küssen wenn da nichts hinter steckt. (kann mich auch irren und er ist nicht schwul ) aber wenn er es ist und sich dann outet dann hat er meinen großen respekt (Denn wenn er schwul ist kann er entlich seine Vorlieben ausleben und keine Schein Beziehung mit Vannessa führen, denn dann ist er glücklich und das wär ja auch für die richtigen Fans im Interesse) PS: Ich wette jetzt kommen tausende von Kommentare die sagen der ist wirklich nicht schwul, dann nennt mir bitte trifftige gründe warum er es nicht sein soll. Vielleicht solltet ihr auch mal folgendes Bedenken : KOmischerweise ist fast kein Promi Schwul (welch ein Zufall) die outen sich nämlich nicht weil sie es nicht dürfen und können denn dann wäre die Kariere hinüber.

Jenny hat gesagt…

Anonym obendrüber: Ich stimme dir vollkommen zu. Er würde immer noch derselbe bleiben und wenn es ihn glücklich machen würde, dann sollte es jeder hier von uns akzeptieren. Meine Güte die Welt dreht sich dann trotzdem noch weiter

Anonym hat gesagt…

er ist sicher schwul`!!! schule sau!

Anonym hat gesagt…

ich stimme dagegen!!!!
ich mein okay vllt. habt ihr recht aber seht euch das bild mal genau an: das ist 100% Nicht er. er hat aus der linken seite eine ziemlich auffälliges muttermal und der typ am foto NICHt. also, und die gesichtsform ist so zirmlich nicht die gleich wie Zac´s

Anonym hat gesagt…

Wenn das in der Bravo wirklich Zac sein sollte(was ich nicht ganz glaub,aber möglich ist alles)
dann ist es für mich kein Problem, denn ich finde jeder sollte so leben wie er es will. Aber es stimmt leider auch, dass in Amerika solche (schwule bzw. Lesben) Leute keine Anerkennung bekommen.Dennoch sollten wir es akzeptieren wenn Zac schul wäre.

Was ich absolut scheiße am Bravo Artikel über Zac finde:
Die schreiben da er sieht aus wie ein Mädchen, stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Außerdem sollte zac schwul sein, er bleibt immer noch der Schauspieler den wir so liebten.
Oder sagt ihr bei jedem schwulen, der gehört in die Irrenanstalt?
Das sind genauso normale Menschen!

jesse hat gesagt…

doch, er ist defenitv schwul. das wusste ich schon, seit dem ich ihn zum ersten mal gesehen habe. gleubt mir, ich weiß es aus eigener erfahrung*g nicht jeder schwule ist auch automatisch"sissie", also tuckig. und hier bei uns in kalifornien muss man damit bissel aufpassen. also halten wir die fresse, es muss ja auch nicht jeder wissen. und der schreiberin des einen kommentars vom 7. märz stimme ich vollkommen zu. ein outing würde eventuell einen karriereknick zur folge haben. ihr solltet mal überlegen, was da alles dran hängt. ich bin selbst 20, kein schwanz würde mir anmerken das ich schwul bin. -weil ich einfach ganz normal bin, vielleicht pass ich n bischen mehr auf mein äusseres auf, aber ansonsten... es ist schwierig leute... man sagt so was nur leuten, denen man wirklich vertraut, und das sind sehr wenige. und wenn man dann noch eltern hat, die voller spannung a hot girl erwarten, wird es nicht einfacher... naja, ich kann zac vollkommen verstehen...

Anonym hat gesagt…

finde ich auch er bleibt auch wenn er schwul sein sollte immernoch zac daran ändert sich nix nur wegen so einem blöden photo geht die welt ja nicht unter oder ?????? ich finde man sollte abwarten was nun passiert und wenn nichts passiert ist es auch egal

Jenny hat gesagt…

Ja, ja das prüde Amerika. In manchen Sachen sind sie die Nummer eins, wo andere einfach nur den Kopf drüber schütteln können, aber in Sache Homosexualität weit hinten dran. Ich finde es einfach nur ätzend, dass man sich verstecken und verstellen muss. Meine Güte wir leben im 21. Jahrhundert. Ich würde es nicht schlecht finden, wenn jemand mal den Anfang machen würde, der in der Öffentlichkeit steht. Aber wie ja schon mehrfach gesagt wurde, es wäre mit Karriereeinbußen verbunden. Und meiner Meinung nach, kann doch sowas echt nicht sein, dass man Leute aufgrund ihrer Sexualität bewertet. Und Disney wäre ja wohl saublöd, wenn sie sich dazu äußern würden. Die wollen sich natürlich keine Millionen entgehen lassen.

Anonym hat gesagt…

lustig, dass ihr euch alle so schrecklich aufregt...
also ob ihr wüsstet ob er schwul, bi oder hetero ist...

ich denke er ist bi...
jetzt kommt die große frage:
wen störts?
denkt mal drüber nach ^^

Jenny hat gesagt…

Eigentlich sollte es niemanden stören. Was wird es denn verändern? An alle Anonymen: Könntet ihr evt. eure Namen druntersetzen. Man weiß ja gar nicht, mit wem man hier redet. Oder wenn ihr eure Namen nicht preisgeben wollt, gebt euch einfach eine Nummer *gg*

500trunks hat gesagt…

Also mal Ehrlich ich bin Jetzt echt zu faul mir das alles durch zu lesen und sag einfach mal Fuck OF Bravo.
Bravo Ist und Bleibt Selbst schwul.

Nächstes mal wenn er in Msn on ist Frag ich ihn selbst und dann wird sich das ja erklären.

Und noch was Unter dem Bild (andere Post) wo das bild Größer ist habe ich schon meine Meinung Gesagt. Wenn er schwul ist (bzw bi) Dann wird er ja nun auch von den Jungs verfolgt xD (die bi oder s sind)

Das wird sich alles Erklären

500trunks hat gesagt…

ICH BIN BI UND STOLZ DRAUF

JA JA STIMMT

IST WAR

Anonym hat gesagt…

alle steht ihr auf ihn warum kann er bitte nicht schwul sein nur weil fast jedes mädl auf ihn steht, denkt lieber mal dran ob er auch glücklich ist und denkt nicht immer nur an euch wenn ihr ihn ach sooooo liebt dann zeigt es in dem ihr seine neigung (egal ob hetero oder schwul)aktzeptiert und weiter fans seit und ihn im falle er schwul ist,nicht einfach fallen lasst das ist nämlich armseelig und charakterlos grosses bla bla wir lieben ihn und wenn er mal nicht in das weltanschauungsbild passt ihn gleich zu entsorgen ne dann nennt euch bitte keine fans

Anonym hat gesagt…

Un was wäre, wenn er schwul sei?
Ich finde, dass nicht schlimm, aber in Amerika ist das nicht so einfach wie in Deutschland mit dem Schwulsein.
Naja ich denke nicht das es stimmt, die Bravo brauchte einfach nur mal wieder eine gute Titelstory, das wars....
Ich hab ma wieder eine alte BRavo gefunden, da stand auf dem Titelblatt " Zanessa alles aus?"
und hat das gestimmt? Nein...
Un außerdem was intressiert uns sein Prvatleben?
Das ist seine Sache!

Anonym hat gesagt…

Quatsch mit Sosse das Bild ist sowieso nur ein Fake.
BRAVO schreibt doch sowieso nur Blödsinn.
Sie bleiben eh` zusammen.

Anonym hat gesagt…

Naja ich glaube dieses Thema wird für immer ein großes Geheimnis bleiben, denn Zac wird es nie preisgeben ausser seinem engsten Bekanntenkreis, da 1. wegen den genannten gründen zb Karriere und 2. zac spricht überhaupt nicht gerne über sein Privatleben da wird er ganz bestimmt nich über seine Sexuellenvorlieben sprechen! Außerdem bin ich als Junge ziemlich glücklich darüber wenn er es wäre denn so hab ich auch eine chance^^ anonym 123

Anonym hat gesagt…

Zac is not Gay that Pic is from a Party!!!!!! And the Bravo say's not the true!!!!

Vanessa Hudgens

Anonym hat gesagt…

7. März 2008 14:04
Anonym hat gesagt…
Also Leute wie ihr hier darüber redet von wegen : ,,Der ist nicht schwul, dass ist nur fake und das kann doch nicht sein ....." Da tut mir Zac wirklich leid, denn nur wegen euch teens hat er es so schwer. In Amerika ist es sehr schwer sich zu outen weil es da fast null Toleranz für schwule gibt. Wenn dann noch jemand berühmtes Schwul ist, dann geht gar nichts mehr, weil so kinder (wie ihr es seit) dann die ganze Zeit rumheulen und in keinen seiner Filme gehen würden. (ich mein ihr habt sowieso keine chance mit ihm befreundet zu sein) Der kuss sieht für mich sehr leidenschaftlich aus, selbst wenn er betrunken ist, so würde ich keinen küssen wenn da nichts hinter steckt. (kann mich auch irren und er ist nicht schwul ) aber wenn er es ist und sich dann outet dann hat er meinen großen respekt (Denn wenn er schwul ist kann er entlich seine Vorlieben ausleben und keine Schein Beziehung mit Vannessa führen, denn dann ist er glücklich und das wär ja auch für die richtigen Fans im Interesse) PS: Ich wette jetzt kommen tausende von Kommentare die sagen der ist wirklich nicht schwul, dann nennt mir bitte trifftige gründe warum er es nicht sein soll. Vielleicht solltet ihr auch mal folgendes Bedenken : KOmischerweise ist fast kein Promi Schwul (welch ein Zufall) die outen sich nämlich nicht weil sie es nicht dürfen und können denn dann wäre die Kariere hinüber.



Auf den obrigen Kommentar:
Ich finde, dass du völlig recht hast und dich sehr tollerant ausdrückst. Man kann einen Menschen wegen seiner Neigung doch nicht weniger mögen und vor allem ZAC nicht. Wenn er Schwul oder Bi ist, ist das doch wahrlich kein Grund ihn nicht mehr zu mögen. Nur weil "Schwul sein" ein Taboutthema in unserer heutigen Gesellschaft ist!!!
Ich finde man muss jeden Menschen so nehmen wie er ist und sich keine Traumwelten aufbauen. Zac ist so wie er ist und dabei bleibt es nunmal.

Gruß
Zac Fan

Anonym hat gesagt…

ich hoffe,dass zac bald mal etwas dazu sagt.

Anonym hat gesagt…

MENSCH!!! Das kann ja wohl nit wahr sein! Es gibt Unheumlich viele Prominente die sehr auf ihr Äußeres achten! Es kann doch nit sein das man jetz ausgerechnet um IHN und nit um David Beckham und co. so einen aufruhr macht. Ich achte selbst sehr auf mein Äußeres und bin ein Junge.(HETERO!)

Anonym hat gesagt…

Zack ist schwul der schwulste bei HSM er ist schwul ganz klar!!!!!!
:)
er wixxt mit Corbin Bleu!!!

arschloch hat gesagt…

Zack ist ein Penner und wixxer er wixxt mit seinem basketball!!
thx

penner hat gesagt…

er hatt freundin vanessa betrogen und belogen jetzt fickt er soger mit jungs

sexsau hat gesagt…

er hat vanessa solange gefickt bis sie onmächtig wurde deshalb war zack böse auf sie und hat sein penis wieder in die hose gesteckt er hat noch zum letzten mal creampie eating gemacht und vanessa´s scheide abgeleckt nun macht er es schon mit jungs!!!!

vannessa hat gesagt…

Zac ist mein traummann ich liebe ihn aber jetzt heist es ja dass,er jungs fickt wie bei penner im kommentar steht das finde ich
abgefickt!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Klar steht er auf Kerle. Ich tendiere zu Bi. Ich seh das, glaub mir ich weiß wovon ich spreche ;P Und die ganzen kleinen Kiddies die da schreien das kann auf keinen Fall sein, weil sie ihn lieben.. Leute wacht auf! Das ist kein traum!

Anonym hat gesagt…

An die Macher dieser HP,
ich verstehe euch nicht! Warum lasst ihr solche Kommentare, wie sie über mir zu sehen sind eigentlich zu? Warum sind solche Kommentare hier in einem Forum für Zac Fans zu lesen. Ich finde diese Kommentare ziehen Zac in den Dreck und sind ihm in keinem Fall würdig!!!!!

Ich finde die letzten fünf Kommentare müssten gelöscht werden!! Schämt ihr euch gar nicht das ihr so einen scheiß über Zac schreibt. Einfach nur abartig!!!!!

Gruß
Zac Fan

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Klar steht er auf Kerle. Ich tendiere zu Bi. Ich seh das, glaub mir ich weiß wovon ich spreche ;P Und die ganzen kleinen Kiddies die da schreien das kann auf keinen Fall sein, weil sie ihn lieben.. Leute wacht auf! Das ist kein traum!

16. März 2008 18:03


SORRY,
aber deinen Kommentar meine ich natürlich nicht.

Gruß

Zac Fan

Jenny hat gesagt…

@Zac Fan: Sorry habe schon versucht diesen Kommentare zu löschen, geht aber nicht. Das kann nur Lena und die ist momentan in Urlaub. Mir gefallen sie auch nicht, Aber sie müssen stehen bleiben, bis der Hauptautor sie löscht.
Sorry

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht eigentlich so egal ob er schwul oder bi oder hetero ist? Das muss er doch selber wissen.Soll er glücklich werden mit wen er will . Das lustige ist 2 Freundinnen und ich haben ein Tag vorher noch ne High School musical day gemacht und die beiden Mädels die ganze Zeit ,wo er bet on it gesungen hat : MAn der guckt mich an uhhh ich bekomm voll die Schmacht.Dann habe ich nach 2 Minuten gesagt ,weil id emich so genervt haben: Ey Mädels , der guckt nur mich an ^^. Und dann schau ich heute auf die BRAVO und konnte einfach nicht mehr.Man hab ich gelacht ^^. Ich werde mir weiterhin Zac Efron Filme angucken ,ob er schwul ist oder nicht.Zac mach deinen Weg mit oder ohne Typen an deiner HAnd ^^

chris ;p

Anonym hat gesagt…

Wieso sind die entwürdigenden Kommenatare noch nicht gelöscht? Ich dachte das wäre eine Fanseite. Auf anderen Seiten geht es ja schon krass zu. Jetzt auch noch hier. Ich fand diese Seite eigentlich immer ganz toll. Warum stehen die noch da? Findet ihr das toll?
Es könnte sich ja zumindest mal jemand von dieser Seite aus melden und Stellung beziehen.

Sabine hat gesagt…

@anonym über mir: Es hat sich jemand entschuldigt dafür, aber es wurde wieder gelöscht, da es einige wohl nicht ok fanden, dass es öffentlich gemacht wurde. Ich fand es vollkommen richtig, dass sich jemand geäußert hatte, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute hier von der Seite sowas absichtlich stehen lassen. Deshalb geht ein ganz großes Lob an diese Seite und an die Leute, die dafür verantwortlich sind.

Nik hat gesagt…

Ich wollte mich auch noch mal für die schnelle beantwortung meines Kommentars bedanken.
Ich finde nur das manche Personen hier im Forum so abwertend über Zac schreiben und das macht mich irgendwie ein bisschen sauer!
Aber nochmals besten Dank an die Macher dieser HP. Macht weiter so und vll. können wir ja irgendwann einmal Zac auch in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz bewundern, wenn er mal eine Europatour macht......Hetero, Schwul oder Bi.....Wir Fans stehen hinter Zac!!!!
Liebe Grüße an alle Fans

Zac Fan

Anonym hat gesagt…

ich finde die bravo übertreibt es mit den gerüchten ein auf den er ist schwul ich glaube das nicht wenn ich meiner freundin einen kuss auf die wange geben würde dann würde die ganze welt doch auch nicht sagen das ich lesbisch bin also glaube ich es nicht zac wenn du das liebst ich stehe dir zur seite!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Foto ist 10000000000% eine dumme Fälschung!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

es ist doch egal ob oder nicht so lane er weiter gute felme macht

Anonym hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIn
voll die fälschung
undwennschon zac kann doch auch boys auf die wange kpüsen ausserdem sehn alle shcwulen boys gutt aus und alle frauenliebhaber schiesse ausser zac nicht er ist soooooooooooooo schön und wenn er shcwul is noch immer ich hab miene mom freundin kollegen hund(bäh) ... schon aud n´´mund geküsst und er nur auf die backe!!!!!!!hat bravo sie noch alle ich les die echt voll gern aber papparrazzis fotos und so haha von wegen amy whinehouse stirbt tattoos ... hahahhiihoho frag mich nur was daran so lustig sein soll....und schwulegerüchte ist das cool wenn man so gedemütigt wird häh also ein haltet die frese wenn man keine ahnung hat einfa maul zu!!!!!!!!!!!!!!!!sorry baer es stimmt ZAAAAAAAAAc love you 4ever

markus hat gesagt…

also ihr sagt ja alle wer wäre nett schwul und so aber der junge neben ihn zieht ihn rechtlch zu ihn und warum sind die beiden in einer wohnung halbnackt???wohl die hezung zu lange angelassen oder was^^

Anonym hat gesagt…

Meine güte ich habe mal iene zeitschrift gehabt da war das bild in ganz groß drin und da hatte der typ 2 ohrlöcher...und soweit ich das weis hat zac keien 2!!!

Anonym hat gesagt…

der sieht zac wirklich nicht ähnlich, das einzige, was die gemeinsam haben ist, dass sie jungs sind und längere haare haben. mehr ist da nicht. man sieht doch, dass das jemand anderes ist.
und bravo will nur wieder kohle machen mit solchen gerüchten. die drehen sich die sachen gerne so hin wie sie es wollen. voll armeselig von bravo, wenn man in einer zeitung die wahrheit nicht erzählen kann, nur um schlagzeilen zu haben.

Anonym hat gesagt…

Kerl Weiber ej ... Zac ist schwul - der einzige Grund warum ein Schauspieler wie er es nicht sagt ist wegen der weiblichen Fangemeide - erfahren diese das er Schwul ist, interessiert er sie nämlich nicht mehr - was total bescheuert ist ... ich liebe Britney Spears auch und bin ein riesen Fan, trotz das ich schwul bin. Kommt Mal klar ej ...