12. März 2008

Starbattle: Daniel Radcliffe vs. Zac Efron!

And the winner is . . .
Zac! Mit 5:4 setzt er sich ganz knapp gegen Daniel durch!

Zac ist im Moment einfach der totale Überflieger! Mit seinem einzigartigen Style und seiner coolen Art punktet er bei vielen Mädchen und bringt sie so zum Kreischen! Er ist der Traumprinz der heutigen Generation!

Daniel ist zwar erfolgreicher, was Geld und Preise angeht, aber er ist nicht der typische Sunnyboy, den die Medien lieben. Auch, wenn er es mit seiner süßen schüchternen Art schafft, viele Mädchen zu verzaubern, ist er nicht so gut darin, sich selbst zur Schau zu stellen. Zumindest in dem Punkt kann er noch einiges von Zac lernen!

Kommentare:

(*_*) hat gesagt…

zac ist halt der coolste!! ;)

Anonym hat gesagt…

Zac ist halt der Mädchenschwarm hoch 10 und Daniel ist halt der Erfolgreiche. Der hat schon soooo viel Geld durch "Harry Potter".
Jedoch finde ich auch Zac besser.

lotti hat gesagt…

ich find beide cool aber iwie is zac schon son bisschen cooler!^^

Anonym hat gesagt…

boa ey
okay, zac sieht nich schlecht aus
daniel R. is nicht besonders hübsch!
ich mag Robert Pattinson so wie so lieba X3

Anonym hat gesagt…

ich finde zac efron topt jeden