29. März 2008

Zac Efron als Gangster...

Zac Efron ist ein ziemlicher Verbrecher in seinem neuen Film, 17 Again.
Regisseur Adam Shankman hatte zum Aussehens Zac's, gesagt: "Als er zuerst 17 dreht, hat er diesen alten 1989 Haarschnitt das ist nicht das niedlichste bei Zac,das du je gesehen hast. Aber er ist sehr oft "SHIRTLESS" im Film, die weiblichen Fans werden ganz glücklich sein,..
Shirtless, meine Damen! Zac Efron! Shirtless!...
Also meine Damen freut ihr euch *Lo0oL* ...???
mfg dominik

Kommentare:

Dominik hat gesagt…

geile Ed HARDY sachen Zac...

Lena hat gesagt…

ich schaue mir bestimmt 17 again an!! das kann ich einfach nicht verpassen!!! :D und zac efron shirtless... das ist doch der hamma

Laura hat gesagt…

omg das bild muss doch voll alt sein da hat er noch die zahnlücke, oder?

Anonym hat gesagt…

er hat keine zahnlücke!

Anonym hat gesagt…

zac shirtless juhu da muss ich rein =)

hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

geiL jo....ed hardy trog i a so gean..hehe^^

Anonym hat gesagt…

i love you ! ich kann alle tänze von
hsm 1+2 und bestimmt bald auch noch von hsm3 die zwei besten tänze die ich in und auswendig kann sind "work is out!" und "we all is together"

deine evelyn aso das war so cool wo wir usn getroffen haben