30. März 2008

Hey Leute ...


Ich habe jez ne eigene Seite eröffnet ich hoffe ihr schaut alle mal vorbei ..

http://parishilton-fanpage.blogspot.com/

Soll aber nicht heißen das ich Zac nicht mehr treu bleib... 80)

Mfg dominik

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sch***pe...die braucht doch keine Fanpage...das ist ja peinlich...die mal was Blödes über Zac gesagt...B***H...die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Anonym hat gesagt…

seh ich auch so und dann auch noch Werbung machen hier, für so ne hohle Nuss

Anonym hat gesagt…

Aleine dieses Bild da, man sieht direkt, dass die total blöde in der Birne ist

Dominik hat gesagt…

Also ich möchte mich dazu auch mal äußern ...

Also ich respektiere eure Meinungen Über Sie aber bitte ich mein jeder Hat einen anderen Geschmack also echt und ich mein nur weil ich sie echt gut finde heißt das nicht das ich von euch verlange das ihr sie auch gut finden sollt !!

Und zum ersten Anonym ... es haben schon viel mehr Stars was über Zac gesagt ... möchte aber dazu nicht weiters eingehen !

Zum zweiten Anonym, ich hoffe du kannst es verstehen das es auch leute gibt die Paris gut finden und ich möchte dass es die Leute sehen können das ich eine Fanpage über sie gemacht habe es heißt deswegen nicht dass du da auch hinkommen sollst !

Und zum letzten OKAY das is deine Meinung aber glaub mir es gibt auch Leute die finden Udo Jürgens gut! Aber will dazu auch nicht nähers ein gehen !!

Mfg dominik