24. März 2008

...Sie wollte den Geschmack Zac Efron's Spucken !"

Am Freitag, der Episode von "The Ellen DeGeneres Show" war Leslie Mann (17 Again) zu besuch, Sie erzählte über ihre 10-jährige Tochter Maude und deren Besessenheit mit Zac...

Leslie:

Meine Tochte Maude ist verliebt in Zac,... Und ich habe gerade einen Film mit ihm zu drehen also „17 Again“ wo er einen erwachsenen Mann in einem 17-jährigen Körper spielt! Er spielt ,meinen Ehemann, Also wir küssten uns für den Film und das war natürlich sehr spannend für Maude, und als ich nach Hause kam vom Dreh lief sie zu mir her und leckte mein Gesicht, weil sie wollte den Geschmack Zac Efron's spucken....!

.. Ich finde das so witzig von ihrer Tochter, hier könnt ihr den ganzen Trailer ansehen ...
http://www.youtube.com/watch?v=GHinWOqlv0Q ... !

Was meint ihr Zac's Spucke schmeckt wie .. ??


Euer dominik..

1 Kommentar:

dominik hat gesagt…

So hoffe das habt ihr noch ned so oft gesehen wie meinen letzten Post.. und hoffe ihr findet das genau so witzig und intressant wie ich....

Mfg dominik