31. März 2008

Neue Gerüchte um Zacs Sexualität

Nicht nur die deutschen Fans sondern auch die amerikanischen Fans sind empört darüber, dass sich Zac zu diesem Thema noch nicht geäußert hat. Die Gerüchte um ihn werden in den amerikanischen Klatschblättern immer lauter. Jeder stellt sich die Frage: Steht er nun auf Jungs oder nicht?
Nun meldete sich ein junger Mann zu Wort, dass er Zac für ein paar Wochen gedatet haben soll, während Summerland. Zac habe zu dieser Zeit mit seiner Sexualität "gekämpft". Zac habe sich von ihm getrennt ohne Vorwarnung, aber er trägt ihm das nicht nach.
Er sagt ganz klar, dass Zac schwul sei. Und er ist sich sicher, dass Disney es weiß, ob er schwul ist oder nicht.

Wie ihr seht, hat der junge Mann sogar ein Bild hinzugefügt.

Was denkt ihr: Könnte etwas wahres dran sein an der Geschichte oder ist es nur ein Spinner, der auch mal in die Medien wollte?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das irgendwie nicht! Ich weiß auch net,aber irgendwei hört sich das alles so gespielt an, was dieser typ sag,deshalb denke ich das ist nur ein Gerücht! Denn ganz klar dagegen spricht ja auch Zac beziehung zu Vanni
Sonlange Zac sich dazu nicht geäußert hat, vielleicht weil ihms einfach auf den keks geht, glaube ich nichts, was andere sagen

Anonym hat gesagt…

boah wette der sagt das nur um berühmt damit zu werden, oda der is nur neidisch auf zac.

Anonym hat gesagt…

Ich bin eurer Meinung. Auch wenn Zac schwul wäre und es wirklich stimmt, warum posaunt das einer aus? Man behält doch Beziehungen eigentlich für sich. Der wollte bestimmt nur in die Öffentlichkeit.

500trunks hat gesagt…

Ist das langsam nicht egal ob schwul oder bi oder sondstiges ist doch egal er ist doch immer noch Zac

Langsam nervt das xD

ich weiß selbst noch nix von den ganzen gerüchten <.<

ach ja und April April (kp für was)

hoffe aber die neun Themas sind keine april scherze ^^

Jenny hat gesagt…

@500trunks: Klar ist es egal, was er nun letztendlich ist. Dieses Thema nervt jeden. Auch wenn es hier alles gepostet wird, heißt dies ja nicht, dass wir uns mit dem identifizieren, was da steht. Wir posten hier alles was in der Presse so gesagt wird und diskutieren darüber. Und diese Aussage da hat nun mal jemand gemacht und ist nicht von uns so dargstellt worden. Wir posten alles, was Zac betrifft, ob es nun wahr ist oder nicht sei dahingestellt.

Anonym hat gesagt…

Dieser Junge spinnt wirklich!!!!! Ich denke nicht einmal ein echter Schwuler würde den daten. Der hat wirklich nen knall und zac tut mir echt leid. Bestimmt hat der auch geld dafür bekommen, das er so was sagt, oda er wollte schnell an Geld kommen.

Anonym hat gesagt…

der typ der spint Zac isch sicha ned schwul er schot vol cool us und er isch ja mit Vanessa Hudgens zusammen

Anonym hat gesagt…

Ach die wollen doch nur Geld bekommen. und der Typ hat bestimmt geld für das interview bekommen. und außerdem warum würde er dann hand in hand mit vanessa rumlaufen....also ich glaube an das ganze überhaupt nicht

Anonym hat gesagt…

das war bestimmt nur einer der mal in die medien kommen wollte....
apropo....zac hat sich schon längst geäußert und zwar im magazin yeah!
da hat er voll ausgepackt..war voll gut endlich die wahrheit zu lesen...ihr solltet euch da mal infos holen!!!:)

XXX hat gesagt…

na hoffen wir doch mal das der junge mann recht behält, das wäre dann ja die reinste offenbahrung!

Melly hat gesagt…

Ach was!!! So ne Scheisse!!! Verdammt da kann doch jeder herkommen und sagen er hätte was mit Zac gehabt!!! Und einige glauben das dann auch noch...Solche Leute wie der der diesen Shit geschrieben hat solte man erdrosseln! Weil ich weiss mehr als ihr alle zusammen ja?
(E-mail) Obwohl ich nicht glaube dass Zac schwul ist, weil er mit Vanessa zusammen ist, kann es eigentlich allen egal sein ob er schwul oder lesbisch oder was auch immer ist... Ich meine, er muss doch wissen ob er sich mehr zu Mädels oder zu Boys hingezogen fühlt!lg melly_zac@live.at

Anonym hat gesagt…

ich glaube das auch nicht . jetzt ist es dezember und keiner hat mehr üba den typ gesprochen .. und warum is zac dann mit vany zusammen ? ..er sieht und benimmt sich auch nicht als wehr er schwul .. also BItte gehts noch ?

zac4ever hat gesagt…

also ich glaube nicht dass ZAC EFRON schwul ist!!
Das sind nur irgendwelche dummen Gerüchte um ihn in den Dreck zu ziehen...es sind doch alle nur
eifersüchtig!!
und so wie die bilder vom urlaub mit ihm und vanessa sind kann ich mir rein gar nicht vorstellen dass zac schwul ist!!
und paparrazzis folgen ihn auf schritt und tritt also müssten sie in sicher schon einmal mit einem
mann erwischt haben..

ALSO!!

Der Mädchenschwarm der ganzen Welt kann und wird nicht schwuls sein!

Eine Welt würde für mich zusammenbrechen!!!!!!!!!!!

Ich liebe ihn doch!!

Anonym hat gesagt…

okay ich glaube das zac schwul ist! das denken eigentlich alle schwule.. das passt ja auch zu gut, auch das mit vanessa. sowas heisst nähmlich gar nichts! xD ich glaub er darf es nur nicht sagen von disney aus, weil sich ein schwuler zac efron scheiße verkauft. sieht man ja an euren kommis
das passt einfach total ins klische! wenn ihr schwul kennt wüsstest ihr das ;-)

Stefan

Anonym hat gesagt…

Und wenn schon, er sieht heiß aus, er ist jung, er darf das. Außerdem könnte er ja auch Bisexuell sein. Fände ich jetzt nicht schlimm wenn er schwul wäre.