6. März 2008

Das Foto

Für alle, die das Bild noch nicht gesehen haben, kommt hier noch einmal das Foto.
Fake oder kein Fake? Das ist hier die Frage.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fake...

Anonym hat gesagt…

aba echt !!!!!FAKE!!!!!!
sieht man ja dass des net Zac isch!!!!!!!

Lilian hat gesagt…

fake!!!

*...miss_destiny...* hat gesagt…

Das ist das Bild?
Das ist doch nicht Zac und das sieht man sofort(!)
Das ist alles FAKE!

laura hat gesagt…

FAKE!!!GANZ KLAR!

Anonym hat gesagt…

ja würde ich auch sagen auf jeden fall fake !!!
man sieht doch auf den ersten blick das das nicht zac ist!! und wer das nicht tut ist halt blind!!!

Anonym hat gesagt…

sogar ein idiot würde erkennen dass das sicha nicht zac ist....
die sind echt blöde mann

Anonym hat gesagt…

das ist nicht zac so wie die nachrichten mal sagten tom hätte eine freundin und er war es nich also FAKE und wer behauptet das sei zac :@ also wen das zac ist bin ich iraker

dianchen hat gesagt…

So ein quatsch.. die schriebn doch immer so nen mist um möglichs viel zu verkaufen! Man kann den Typ der angeblich Zac seien soll gar nicht richtig sehen...
Also ich glaub kein Wort von dem was sie schrieben.Das ist mal wieder eins der unwahren gerüchte

Anonym hat gesagt…

fake obwohl es könnte echt sein

Anonym hat gesagt…

wenn er das ist, ist das doch auch egal! oder nicht das muss doch nicht gleich heisen das er schwul ist. mann küsst doch seine freunde auch mal auf die wange wenn man sie z.B. lange net gesehen hat oder einfach glücklich ist also mir ist es egal ob er das ist ich find ihn dann auch noch süß wenn er schwul wäre denn ich bekomme ihn ja eh nie.......

Anonym hat gesagt…

könnte echt sein ! hübsches paar ! aber man sieht "zac" ja nur von der seite

Anonym hat gesagt…

das ist nicht zac...

Anonym hat gesagt…

ich fääänds zwar voll schade wenn zac schwul is aba... wenn er männer liebt is es doch schööön....:D jedem das seine hauptach zac is glüüücklich:D

greeez lulu...:D

Anonym hat gesagt…

ich hoffe fake aber es ist keiner mein papa ist photograph und kennt sich damit aus es ist leider keiner*heul*

Jenny hat gesagt…

Ich denke mal mit Fake ist ja auch gemeint, ob dieser Typ da wohl wirklich Zac ist.

Anonym hat gesagt…

Ob fake oder nicht ich fänds echt schade wenn er schwul wäre! was ich natürlich nciht glaube oder hoffe! aber ich denke das weiß er am besten. es ändert ja nix an seinem talent, aussehen oder sonstigem!!

Anonym hat gesagt…

hallo???? wer das net sieht is echt ......!?
un wen son kuss heißt ja net gleich schwul!!!
ich bleib meinem zac treu!!!!

Anonym hat gesagt…

ge bitte....wir sollten einfach warten bis zac eine erklärung dafür abgibt(was er hoffentlich noch macht)....

Anonym hat gesagt…

wenn er wirklich schwul is dann...tut mir vanessa leid.......

Anonym hat gesagt…

FAKE!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

japps... das ist er
eindeutig ^^

Anonym hat gesagt…

Halöle !!!

Ich glaube dass das nicht Zac ist, wenn doch dann wurde dieses Bild schon viel früher aufgenommen!!!
Goodbye! *gg*

500trunks hat gesagt…

Blöd das ist vieleicht zac aber was er tut oder Küsst ist Euch doch Völlig schnuppe

er darf küssen, lieben oder hassen was er will.
ob schwul oder Bi oder Hetro

Is doch auch keine rolle Da es ja nur ihn angeht

wer damit Probleme hat ist selbst krank und sollte mal sein Leben selbst unter Kontrolle bringen da Es seit Mehrreren jahren Legal ist schwul zu sein.

Er tut nix verbotenes oder was ihn gleich Ändert

Also seit mal Locker

die seite wird immer Verrückter

Zum glück Gucke ich nur noch selten hier rein.

Anonym hat gesagt…

ich denk nich das es fake is ...
aber ich denk man kan doch nen jungen aufn backen küssen was is daran so schlimm.....
deswegen is man nicht gleich schwul ...
und wenn denk ich is er bi und nich schwul er hatte auch vanessa ....

Franzi hat gesagt…

HALLO
das isch nie im lebe zac es gibt haufenweiser anderer jungs die ihm ähnlich sehe von da haare
is eindeutig en FAKE sag ich

Anonym hat gesagt…

Mir ist es egal ob Zac schwul ist oder nicht oder ober er das auf dem Bild ist oder nicht!!!

Er kann das machen was er will, und außerdem ist er doch noch immer gleich als vorher.
Und ich glaube nicht dass Vanessa nur sein "Alibi" ist!!!!

Anonym hat gesagt…

Diesser Kuss hat doch nichts zu bedeuten, oder???
Vielleicht war einfach über etwas total happy und ich glaube jeder hat da mal irgend was gemacht was er sonst nicht macht???!!

Anonym hat gesagt…

Also, solte er das wirklich sein, dann kann man davon ausgehen, dass er sich in dem Moment sehr über etwas gefreut hat. Nein, egal, wer das ist, hat sich wohl gerade tierisch gefreut ^^. Ich bin der Menung, dass es ihm schon sehr ähnlich sieht, aber das will ja doch niemand hören... Was aber auffällig ist, ist doch die Umgebung, in der das Bild geschossen wurde, oder? So unscheinbar normal, dass es fast schon auszuschließen ist, dass es gestellt ist... Schon mal darüber nachgedacht?

Anonym hat gesagt…

is doch scheissegal!!!

Anonym hat gesagt…

das ist zac und er ist schwul
da bin ich mir volll sicher
ich steh auch auf boys und so
wie der aussieht und sich bewegt

Anonym hat gesagt…

Auch wenn es nicht fake ist, betrunkene männer bzw. jungs machen manchmal so ein quatsch. und mit nackten oberkörper ist ja voll normal!unter sich sind die nun mal ein bisschen verrückt!

Anonym hat gesagt…

alsooo ich sage das ist kein fake nur weil ihr anderen nicht war haben könnt das er vielleicht schwul sein könnte ....ist doch auch nur ein mensch aber egal wenn ihr wirckliche fans sein solltet dann würdet ihr das auch verstehn können...

Anonym hat gesagt…

haii an alle
also ich finde dass wenn er auch schwull ist ich ihn trotzdem magg also wenn man jetzt früher ihn sogar liebte also natürlich als fan aba die leute übertreiben vooll der kann auch schwull sein oda bi halkt mit einem jungen und einem mädchen lieben is total normal

Anonym hat gesagt…

also ich denke das der das wirklich is und an dem blick sieht man das das wahre gefühle sind....defintiv kein fake!!

Anonym hat gesagt…

DAS DARF NICHT ZAC SEIN!!!!!!!!!!!
UND DAS IST DER AUCH NICHT!!!!!!!
DAS SIEHT MAN DOCH!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Bild total süß!! Ich appeliere einmal an euch das Zac, auch wenn er Schwul oder Bi, immer noch Zac bleibt.

Anonym hat gesagt…

Zac Efron ist nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild ist nur ein Fake
Wir lieben ihn (aber nicht wenn er schwul ist)was er aber nicht ist

Nik hat gesagt…

An den Kommentar über mir:

Ich finde, dass was du geschrieben hast ist total falsch und ich glaube mit deiner Meinung liegst du weit entfernt von einem wirklichen Zac "Fan"!!!
Wir werden nämlich hinter ihm stehen!
Egal was er für Neigungen hat, oder was er empfindet. Man kann einen Menschen wegen seiner Neigung doch nicht weniger mögen und vor allem ZAC nicht. Wenn er Schwul oder Bi ist, ist das doch wahrlich kein Grund ihn nicht mehr zu mögen.
Zac hat so einen tollen und vorallem starken Charakter!!
So ein Kommentar wie der obrige, ist für ihn sicherlich sehr verletzend und beleidigend. Zac bleibt einfach Zac und ich finde es verdammt schade, wenn angebliche Fans( wie der obrige) so etwas schreiben. Ich hoffe das Zac über all diese Dinge drübersteht. Des Weiteren liebe Grüße an alle ernsthaften Zac Fans.

Zac Fan

Anonym hat gesagt…

LOOOL! ich hoffe ihr wisst, dass der rechte Zac sein soll, oder? nach den meisten Post's hier, koennte man denken, dass ihr denkt es waere der linke! Alle die hier schreien 'Fake,Fake!' oder aehnliches, sind kleine maedchen, die es nicht verkraften koennen, dass Zac vielleicht doch schwul sein koennte?
was ist denn, wenn er sich outet & es zugibt, dass er schwul ist? Ich hab auch mal ein Post gesehen, da stnd, dass es dann vom Manager erzwungen wurde. Also.. auch wenn man Manager sagen wuerde, ich muesste sagen, dass ich schwul bin.. ich wuerde ihn sonst wohin stecken. Ich hoffe fuer euch Pubertierenden maedcehn, dass er doch schwul ist.

meine meinung. ;)

Anonym hat gesagt…

noch etwas; wie soll man dieses bild bitte faken? wenn es nicht zac waere, wuerde man es erkennen. ich denke nicht, dass es leute gibt die genauso aussehen wie er. ôo' ich bin selbst ein junge, aber nicht schwul. meiner meinung nach KOENNTE es zac sein. ich mein die haare sehen schon ziemlich so aus. ohne Cap waer's sicher einfacher zu sagen, ob er's ist oder nicht. aber was ich wiederrum nicht verstehe, wer laesst sich denn beim knutschen mit einem mann fotografieren? seltsam ist es schon, aber moeglich ist alles. vielleicht wollte er es auch so verdeutass er auf jungs steht?! immerhin einfacher, als es der ganzen sippschaft selbst sagen zu muessen. Foto -> Ja, ich bin schwul. Ende. So einfach ist das.

Anonym hat gesagt…

wenn ihr mal genauer hin seht könnt ihr erkennen dass er das auf dem foto IST!!! is doch egal ob schwul oder hetero oder wer weiß vielleicht ja auch bi, deswegen is er trotzdem toll... und betrogen man sieht ja dass das foto schon bisschen älter is...
meine güte wird viel zu sehr aufgebauscht... zac ist und bleibt toll und wahre fans halten zu ihm!!!

... wenn die klatschpresse und b- bis z-promis nix zu lästern hätten muss es ihnen ganz scön schlecht gehen... armes, trostloses leben.....

Anonym hat gesagt…

Das ist hundertpro kein fake! Ein wahrer Fan erkennt zac auch tausent meter gegen den Win d! Habt ihr Tomaten auf den augen?! Ich find das foto jedenfalls total honey!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist hundertpro kein fake! Ein wahrer Fan erkennt zac auch tausent meter gegen den Win d! Habt ihr Tomaten auf den augen?! Ich find das foto jedenfalls total honey!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wie dumm seid ihr eiglich ???
habt ihr zac schon vor seiner schönheits-op gesehen er ist es !!!
und ausserdem wenn ihr sagt dass er ihn *LIEBT* dann ist das der größte blödsinn den ihr jemals gehört geschrieben oder gesagt habt ... man kein keinen lieben den man nur aus den fehn seh kennt und weil er sweet und sexy aussieht...
also ich habe zac schonmal in real gesehen (vor der OP)
das bild kann zwar alt sein aber er ist es mit 99.99%...
aber ich sage ihn zu sehen ist sehenswert ...
und das ORIGINAL autogramm von ihm ist der hamma ... aber wie gesagt amn kann ihn nicht deswegen lieben ... ihr wisst doch agrnicht wie er annähernt ist ...aber jetzt zu den vate ich glaube nicht das er schwul ist höchstens bee aber ...
ein bisschen bee schadet nie ...

Anonym hat gesagt…

Das ist kein fake!Das ist unser schnuckel Zac wie er nen boy küsst, gewöhnt euch schon mal dran, bald bin ich sein neuer boyfreind, wohne nähmlich bald 500m von seiner wohnung entfernt, und dann hat baby V nix mehr zu lachen! Sorry puppe, hab dich aber trotzdem gern
Billy

Anonym hat gesagt…

hallo!?! das is vllt kei fake vllt au doch ab des is doch total egal !! tatsache is doch dass er doch nich glei schwul is nur weil er einmal nem jungen ein bussi af die backe gegeben hat!!!! oder???? also ich glaub net dass er schwul is......un alle dies glauben denen hat ma doch mal echt ins hin gschissen!! des is mal meine meinung!!!

Michy-o8 hat gesagt…

jaja, als wär das zac efron...und wenn schon... kuss auf die wange... wie schlimm... da is man bestimmt gleich schwul... und wenn ich meine freundin auf den mund küsse, bin ich dann lespisch... ?!?!

Anonym hat gesagt…

Oh man das sieht doch ein blinder mit nem krückstock dass das ein fake ist.... so nen schei schreibt auch nur die presse.... mannnn ey ...die sollenden einfach ma in ruhe lassen
xD
naja wir können ihrn ja weiterhin anhimmeln ^^

Martin . Dietsch hat gesagt…

Also ich würde es nicht schlimm finden wen zac schwul were aber jeder junge und auch medchen müssen mal was anderes ausprobiren er ist noch zimlich jung und hat noch sien leben vor sich zuminnist einen großen teil davon auser dem ist er doch mit annessa zusammen . Ich finde das auf dem foto kann er sein aber das ist doch eigentlich normal das man seinen freund einen kuss auf die wange gibt ich finde da nichts schlimmes dran aber wenn er schwul ist habe ich nichts dagegen immerhin ist er immer noch er selbst und er verstellt sich nicht wie vielle prominente haubtsache er ist glücklich .Ich hoffe das es noch mehr filme mit zac gibt ich finden ihn so ganz gut ob schwul oder nicht ist mir auch egal .

mfg Martin.Dietsch

Anonym hat gesagt…

Das is doch alles Fake!!! schaut doch ma auf der straße rum, da sehen voll viele zacy ähnlich, außerdem wäre das ja nich schlimm wenn er mal son foto macht, was er ja nich gemacht hat weils fake is....
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Anonym hat gesagt…

ZAC is zu süß um schwul zu sein :)

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht das zac Schwul ist und wenn auch egal

Und ich sage es ist ein Fake
er hat ja nicht mal ähnlichkeit
mit den auf den Foto wenn man es genau betrachtet

Anonym hat gesagt…

ZAC HAT GESAGT DAS DAS BILD KEIN FAKE IST UND DAS GLAUBE ICH AUCH ... DAS IST SEIN BESTER KUMPEL ASZ DER KINDERGARTEBZEIT UND WAS IST DARAN SO SCHLIMM ICH MEIN MÄDELS KÜSSEN SICH AUCH AUF DEN MUND UND SIND NICHT GLEICH LESBISCH .er hatt ja seine vany

Anonym hat gesagt…

das bild ist mit sicherheit kein fake, dafür sieht es zu echt aus. ob es zac ist, ist ne andere frage. und ausserdem in den südlichen länder küssen sich männer auf die wange als begrüssung, also ist nicht der rede wert.

Anonym hat gesagt…

FAKE !!

Anonym hat gesagt…

das sieht überhaupt nicht wie zac aus.... aber due beuiden auf dem bild haben das echt geschickt gemacht, der angebliche zac drück sein gesicht natürlich so fest an das andere gesicht, damit es auf den ersten blick so aussehen könnte... aber das ist ein fake, also es sind wirklich zwei jungs, aber nicht zac :D

Anonym hat gesagt…

und wenn das wirklich sein bester freund wäre, dann hätte zac das doch sofort gesagt, also lüge nicht... (kommentar: das 4. über mir)

Anonym hat gesagt…

Wer auch immer dieses pic in internet gestellt hat und behauptet das sei zac ist ein wahres ARSCHLOCH. Voll FAKE Zac ist viel hübscher als der.