28. März 2008

Zac Efron vs. Orlando Bloom

Zac Efron (20) und Orlando Bloom (31) haben sich beide für die Rolle in einem neuen Disney Action Film beworben, so das OK! Magazine. Es handelt sich um die Verfilmung des Videospiels Prince of Persia: Sands of Time. Zac (High School Musical) und Orlando (Fluch der Karibik) hoffen natürlich beide den Director des Films Jerry Bruckheimer überzeugen zu können.

Wen haltet ihr für den besseren "Prinzen"?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz klar natürlich Zac =)
Wenn jemand zu der bezeichnung prinz passt, da ja wohl nur Zac

dominik hat gesagt…

naja ich bin mal ehrlich ich finde orlando bloom besser als Prinzen ich sage dazu nur: Königreich der Himmel... ein echt sehenswerterfilm mit Orlando .. Sry Zac =) !!

aber jeder hat ja nen anderen Geschamck

Mfg dominik

Ina hat gesagt…

zac ist wohl geil ,aber ich glaube orlando würde die rolle besser passen, aber wenn zac sie bekommen würde, würde ich mich sehr freuen^^

Anonym hat gesagt…

ich glaube auch das vlt orlando die rolle eher bekommen würde weil er viel mehr schauspielerfahrungen hat und die rollte vlt nen bisschen besser zu ihm passt aber ich würd mich auch total freuen wenn zac sie bekommt!

Anonym hat gesagt…

vllt. hat orlando echt mehr chancen..aber in amerika weiß man dass nie so genau....vllt. geben sie auch zac die rolle wär voll cool wenns so wäre^^

Anonym hat gesagt…

orlando, zac, orlando, zac.... -ich könnt mich net entscheiden!
aber keiner von beden hat die rolle bekommen! jake gyllenhaal hat sie bekommen :(