25. März 2008

Wusstet ihr es....?

Laut Zac sollte jeder diese 5 Songs auf seinem iPod haben: Michael Jackson mit You Are Not Alone, Fat Boy Slim mit Weapon of Choice, Snow Patrol mit Chasing Cars, Augustana mit Boston und Daft Punk mit Digital Love

Während des Drehs von What time is it fiel Zac ein Schreibpult auf den Zeh und der Zeh schwoll richtig an

Als Kind hatte Zac Poster vom Supermodel Tyra Banks an den Wänden

Laut Vanessa Hudgens ist Zac ein ziemlich koketter Typ

Zac liebte es Leute an Halloween zu erschrecken

Zac würde gerne mit Brad Pitt, George Clooney und Arnold Schwarzenegger zu McDonalds gehen

In der Schule war er ein Bücherwurm und Streber. Einige seiner Lehrer sagen aber auch, dass er ein Spaßvogel war

Um sich vor dem Singen aufzuwärmen trinkt Zac Zitronenwasser und er singt "bumbleblee" in verschieden Tonlagen

Zac hat 7 beste Freunde namens Taylor, Shane, Connor, Chris, Bubba, Bryce und Jorn

Zac musste einmal Nachsitzen: Sein Spanisch-Lehrer gab ihm eine Woche Zeit um eine Aufsatz über sich selbst zu schreiben. Zac schrieb einen erfundenen Aufsatz, dass er bei Wölfen aufwuchs und mit einem Raumschiff zur Erde gebracht wurde. Der Lehrer war richtig sauer und schickte ihn zum nachsitzen.

Auf das 1. was Zac bei einem Mädchen achtet sind ihre Augen

Zac hasst es mit Rauchern zusammen zu sein und den Rauch zu riechen

Zac mag selbstbewusste Mädchen, die ihre Vorteile geschickt zur Geltung bringen

Monique Coleman sagt über Zac: " Er liebt es anderen Streiche zu spielen. Als wir in New York waren erzählte er mir, draußen würde jemand unbedingt mit mir sprechen wollen.

Also öffnete ich die Tür und wer stand da? Lauter Paparazzi!"

Zacs 1. Kuss war mit 11 in einem Baumhaus. Er war mächtig stolz auf diesen Kuss

Als Zac vom Popstar Magazine gefragt wurde, wen er sich denn vorstellen könnte, wer denn das Süßeste Pärchen bei den Schauspielern von HSM abgeben würde, antwortet er Ashley und Chris Warren.

Zac liebt es zu lesen

Zac kann den Morgen nicht richtig beginnen, wenn er nicht gejoggt ist. Dies tut er dann am liebsten "oben ohne". Im Anschluss daran stellt er sich singend unter die Dusche.

Er würde gerne mal mit Reese Witherspoon oder Catherine Zeta-Jones arbeiten

Er trug für kurze Zeit eine Zahnspange um die Lücke zwischen den Zähnen zu schließen

Zac hat ein Hochbett und eine Couch und Fernehsessel darunter. Es ist eine kleine Chill-Area, wo er fernsehen kann

Zu seiner 1. großen Liebe hat er noch Kontakt und sie sind Freunde

Kay Panabaker (Nikki aus Summerland) wurde vor dem Filmkuss zwischen ihr und Zac noch nicht geküsst. Sie sagte es Zac. Er hoffte, dass er ihren ersten Kuss nicht verdorben hat. Sie antwortete mit einem klaren Nein.

Zac sang bei HSM Casting das Lied Let me love you von Mario

In der Zukunft würde Zac gerne Filme produzieren oder Regie führen

ch hoffe es langweilt euch nicht *g* Viel Spaß beim lesen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie herrlich normal er doch ist.

Anonym hat gesagt…

ich hab nur eien song auf meinem ipod :P

Jenny hat gesagt…

Mach dir nichts daraus, ich hab gar keinen von denen auf meinem iPod *g*

Anonym hat gesagt…

cool, wo habt ihr denn das her? Man liest ja immer nur so offizielle Sachen wie Name, Alter und so. Finde es cool, dass auch so was mal hier steht. Er mag Mädels, die ihre Vorzüge zur Geltung bringen *g*. Also Mädels schmeißt euch in Schale

Anonym hat gesagt…

ich hab fast alle songs auf dem iPod, herrlich.. eins nicht, michael jackson.. aber Augustana - Boston ist ein hammer geiles lied