27. März 2008

Zac schwärmt lieber nicht von Vanessa!

Aus Angst vor einer plötzlichen Trennung redet der "High School Musical"-Star ungern von seiner Freundin!

Dass Zac Efron (20) und Vanessa Hudgens (19) total verknallt sind, kann jeder sehen - ein Geheimnis machen die beiden Superstars aus den "High School Musical"-Filmen auch nicht aus ihrer Beziehung.

Aber trotzdem hüllt sich Zac in Schweigen, wenn es um seine Gefühle für Vanessa geht: "Ich will nicht noch so ein 20-jähriger Schauspieler sein, der über seine Beziehung spricht", erklärt Zac laut "TeenHollywood".

Und der Grund für seine Zurückhaltung? Zac hat offenbar Angst, dass es plötzlich zu einer Trennung kommen könnte - und er würde dann wie ein Idiot dastehen: "Ich will das privat halten - sorry. Ich kann nur sagen, dass Vanessa ein tolles Mädchen ist. Und ich hasse es, mehr zu sagen, weil es schon nicht mehr zutreffen könnte, wenn das Interview veröffentlicht wird." Ein bisschen mehr Vertrauen in seine Beziehung könnte Zac ja schon haben . . .

Was sat ihr zu dem Artikel aus der BRAVO?? Ich finde,dass die wieder einmal voll übertreiben!!!
Die schreiben das nur,damit wir so was lesen.

Kommentare:

lulu hat gesagt…

ich hasse die bravo!!! die erzählen nur blödsinn.

Jenny hat gesagt…

Das hat Zac in einem Interview, dass man hören und sehen kann, mal ganz anders gesagt. Er meinte nur, es sollte privat bleiben und nur zwischen 2 Personen stattfinden und alle andere sollen sich da raushalten. Wundert mich nicht, dass die Bravo da mal wieder was falsch verstanden hat. Vielleicht sollten sie es mal mit nem Dollmetscher oder einem Computerprogramm *gg* versuchen.

Dominik hat gesagt…

Kack auf die Bravo,..

Sry aber die Bravo macht ja immer von einer winzigen Maus einen Monster Elefanten ...

Laura hat gesagt…

scheiß Bravo

Anonym hat gesagt…

Bravo, schreibt echt immer nur mist..die sollen zac endlich mal in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!
Es ist doch sein gutes recht nicht über seine Privatsphäre zu sprechen! Ich finde das vollkommen in Ordnung und respektiere das
Aber Bravo muss immer die Tatsachen verdrehen

Anonym hat gesagt…

ach ne echt...wieder mal die bravo...scheiß drauf die schreiben doch wie immer nur schwachsinn damit sie ieine story haben die sich verkauft