18. März 2008

Lena...

Hallo alle,
ich habe mir mal das Chat angeschaut. Ich bitte euch keine Schimpfwörter und das geht vorallem an den Zac (2). Ich schreibe zwei,da es ja verschiedene gibt!
So jetzt als Antwort auf eure Fragen:
  • Ich komme am Montag nach Hause. Wenn ich wiederkomme,stelle ich ein neues Layout rein.
  • Es tut mir leid,wenn das Chat ein paar Störungen hat. Ich hoffe,dass sie lulu dann behebt.
  • Ich bin nicht 13 Jahre alt und auch nicht über 20.

Ich hoffe,dass sich jetzt einige Fragen geklärt haben. Bis bald.

Eure Lena.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ´find es echt toll das du dir das zu herzen (oder auch nur)vornimmst .. und find ich toll das du mal was über dich erzählst ...

mfg dominik

PS: wen du so weiter machst werde ich ein fan von dir und mach auch so'n blogsite auf *GG*

Lena hat gesagt…

das freut mich