8. März 2008

Neue Seite

Hallo alle.
Ich habe eine neue Seite und ich würde mich freuen, wenn ihr sie besucht.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena!!!

Könntest du mir eine Adresse von einem Blogger vin Nessa geben, wenn du eine weist???!!!

Wen JA dann DANKE und wenn NEIN dann auch!!! *gg*

Lena hat gesagt…

soll es nur von blogspot sein??

Anonym hat gesagt…

lena wer hat das so gemacht also das der hintergrund ich weiss nicht wie man dem sagt aber dort ganz oben das das finde ich nicht so toll

greez manuela

Anonym hat gesagt…

also ich finde das neue layout besser. sonst war da oben gar nichts. außer "zac efron".

Lena hat gesagt…

hi manuela.
sorry,dass dir mein neues layout nicht gefällt,jedoch ist es mein erstes layout,das ich selbst gemacht habe.
ich hoffe,dass du diese seite trotzdem besuchst.

Lena

Lena hat gesagt…

@manuela: was soll ich denn ändern?? die farbe,das bild...

Anonym hat gesagt…

Hallo Lena!

Das ist egal (wegen der Adresse)

Anonym hat gesagt…

@Lena. Ich finde das schön, dass oben ein Bild ist. Nur das Hellblaue irritiert ein bisschen. Fand das dunkle übersichtlicher und das jeder Bericht einen extra Rahmen hatte. Weißt du was ich mein? Sonst find ich es gut.

LG

Anonym hat gesagt…

@Lena: Cool, so ist es perfekt ;-)