19. März 2008

Welcher Schauspieler passt am besten zu dir?

Hallo alle,
ich habe gerade nichts zu tun gehabt und da habe ich einfach mal im Internet rumgesurft.

Und da habe ich das gefunden. Ist jetzt nicht der Knaller,aber das Ergebnis ist schon interessant.

Auf http://www.bravo.de/online/render.php?render=63041 gibt es einen Test,den man machen kann. Dadurch kann man erfahren,welcher Schauspieler am besten zu einem passt.
Also viel Spass.

Bei mir kam das raus:
Typ C:
Zac Efron
Kaum ein Shootingstar der vergangenen Jahre ließ Mädchenherzen so hoch schlagen wie Zac. Er ist gutaussehend, charmant und spielt mit "Troy Bolton" in "High School Musical" einen absoluten Traumprinzen. Kein Wunder, dass sich viele Girls wünschen, sie könnten mit seiner Freundin Vanessa tauschen! Und er bietet noch viel mehr: Zac ist sportlich, musikalisch, kann tanzen und hat einen Style, der von vielen Jungs kopiert wird. Mit seinen gerade mal 20 Jahren steht ihm die Zukunft offen! Und wer weiß? Vielleicht ist Zac ja in den nächsten Jahren auch wieder zu haben . . .


Was kam bei euch raus?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei mir kam das gleiche raus...

Anonym hat gesagt…

*gg* bei mir Johnny Depp

mfg

Anonym hat gesagt…

bei mir kan auch typ c raus *gg*

Anonym hat gesagt…

hehe bei mir kam auch typ c raus .. zac ! cool lol :D:D

Anonym hat gesagt…

auch C <.<

ich würde bei der letzten Anzeige auch schon als Zac´s Zwillings bruder bezeichnet....

das ist nicht der erste Test über zac in Bravo.

Wie viel Zac Efron steckt in deinem Freund? (bzw in Dir)

hier ist der test von denn ich als Zwillings bruder bezeichnet wurde Typ B (Das Zac-Double:

Wow! Dein Freund und Zac haben wirklich viele Gemeinsamkeiten! Bist du dir sicher, dass du nicht seinen heimlichen Zwillingsbruder zu Hause rumsitzen hast? Beide sind sportlich, legen wert auf Klamotten und probieren gern Neues aus. Aber vor allem bei ihrer Freundin sind sie super aufmerksam! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen!)

LInk-> http://www.bravo.de/online/render.php?render=61846

Anonym hat gesagt…

bei mir auch Zac!!!
Juhuuu xD

Anonym hat gesagt…

ich hab beim ertsen auch typ c und beim test mit wie viel zac bist du, bin ich auch zac-double.
aber ich nehme die test mal nicht so ernst, da bravo-tests immer durchschaubar sind und oft voll behinderte antwortmöglichkeiten haben :D

Anonym hat gesagt…

zac, find ich nicht sooooo schön zum schmelzen - robert pattinson david beckham, jared leto - DAS sind Männer und keine MÄNNLEIN wie zac

Anonym hat gesagt…

zac, find ich nicht sooooo schön zum schmelzen - robert pattinson david beckham, jared leto - DAS sind Männer und keine MÄNNLEIN wie zac

Anonym hat gesagt…

zac, find ich nicht sooooo schön zum schmelzen - robert pattinson david beckham, jared leto - DAS sind Männer und keine MÄNNLEIN wie zac

Melanie hat gesagt…

Bei mir kam auch Zac Efron rasu!!!!! omg.... Er is einfach HOT¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer er is so vielseitig und hat seinen eigenen Style..... Love him :-)

Melanie hat gesagt…

Bei mir kam Sharukan raus.. So n mist! wollte auch ZAc!!!!!!