11. Februar 2008

Airport von Los Angeles


Und noch ein paar neue Pics von Zac. Hier war er gerade am Airport von Los Angeles.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der arme er wird ja nur noch verfolgt...

Der Grund des Bodensees hat gesagt…

er fliegt nach Neuseeland.

Anonym hat gesagt…

woran siehst du das er dahin fliegt!!! ichglaube das sind bilder vom we, denn er war nämlich weg aber keine ahnung

500trunks hat gesagt…

ich weiß wo er war aber ich erzähl es nicht einfach.

Find es allgemein echt Unhöfflich das er überhaupt nix machen kann ohne ausspioniert zu werden.

ach und die Anonym vom 11.Februar 2008 21:43 hat recht das ist am Week gemacht worden.

Mehr sag ich nicht fragt ihn wenn ihr wollt selber wer kann <.<

Lilian hat gesagt…

Er war unterwegs wegen Seventeen unterwegs, das weiß ich aus sicherer quelle.

Lilian hat gesagt…

Ach ja
und 500trunks:
Bitte gib nicht die ganze Zeit so an, das nervt.
Wenn du (angeblich) weißt wo er war und es nicht veraten willst, musst du das keinem immer so auf die Nase binden.Dann halt einfach deine Klappe!!

Anonym hat gesagt…

ja 500trunks du kennst mich ich bin es eigentlich sunny. weiß nicht wieso ich immer anonym bin. Zac tut mir einfach nur leid. Überall wo er ist sind die fotografen. Ich weiß auch wo er war aber ich darf es nicht sagen oder will es nicht. Das geht der öffentlichkeit nicht soviel an.

Liebe grüße Sonja

ginny hat gesagt…

Woher wisst ihr das alle ????????

also mir tut er auch leid ständig wird er erfolgt das würdemich erlich gesagt nerven

Anonym hat gesagt…

lasst zac doch einfach mal verschnaufen, fändet ihr's toll derartig von der Paparazzi verfolgt zu werden?

@500trunks: nickname2011

Lilian hat gesagt…

Ich weiss jetzt wo er ist.
Er ist in London wegen "Me and orson Welles".Ich hab pics vom 16.02.08.Da war er auf der Bar mizvah von der Tochter des Produzenten.