20. Februar 2008

Zac beim Shoppen in Italien




Kommentare:

Julia hat gesagt…

also ich finde ja das zweite bild voll sweety....

Anonym hat gesagt…

Da schließ ich mich Julia an. Nur die Bilder sind, glaub ich, zumindest nicht an einem Tag gemacht worden. Denn: Auf dem einen Bild trägt er den Ring, auf dem anderen nicht. Und auf dem einen Bild, Pony rechts und auf dem anderen links. Oder er ist einfach ein Verwandlungskünstler. Wir wussten es ja schon immer ;-)

Laura hat gesagt…

Boah ey du hast wirklich ein gutes Auge!

ginny hat gesagt…

was macht er in italien

Anonym hat gesagt…

er war gar nicht in Italien der laden der Italia heißst wurde im Thema verwegselt diesen shop gibt es in Los Angeles (Italiano)

Anonym hat gesagt…

ähm das pony ist immer auf der selben seite das erst eist spiegel verkehrt, da guckt er in nen spiegel^^

Anonym hat gesagt…

ich finde jedes bild auf dem zac drauf ist ist volllllll süüüüß!!!!!!
Zac you are the best!!
Zac i love you soo much!!!!!!