21. Februar 2008

Nach HSM3 ist für Zac schluss!

Hey Leute,
ich hab mir gesten die neue BRAVO geholt und die haben geschrieben*es muss ja nicht stimmen*, dass für Zac nach HSM3 schluss ist, aber er sich schon voll darauf freut als Troy Bolton wieder kitschige Lovesongs zu singen und wie wild durch die Gegend zu tanzen.Außerdem will er nichht nur als Troy gesehen zu werden...aber eigentlich ist das ja auch nichts neues mehr..oder?

Kommentare:

Lilian hat gesagt…

Ne, ich glaub nicht.
Ich mein, alle wussten doch, dass Teil 3 der letzte Teil sein wird.
Ausser es gibt danach nicht mehr High School Musical, sondern College Musical ;-)
Aber ich glaub, das ist sehr, sehr, sehr unwahrschenlich.

Laura hat gesagt…

Jaa, aber vorher war es halt nie sicher und keiner der schauspieler hat dazu etwas gesagt.Aber wenn HSM3 so richtig reinhaut und voll viel kohle bringt und dann die gagen zum 4*wenn es ihn gibt* in die höhe schießen wären sie ja schön blöd wenn sie das angegot nicht an nehemen!

Anonym hat gesagt…

es kann ja sein da bin ich mir sicher das zac noch mehr bringt als nur noch hsm3 haloooooooooooo

danielle hat gesagt…

zac wird mehr bringen als hsm3 man den werden sie zwingen man der typ ist geil

hsmfeathannahmontana hat gesagt…

der 3 teil von HSM kommt am 28.10.08. ins Kino und es wird auch einen 4 Teil geben ,wo all unsere stars wieder dabei sind!!!!

Anonym hat gesagt…

es stimmt nicht..
bei my space gibt es die music seite von ashley tisdale alle music seiten sind die richtigen stars sie sagte das alle noch im 4 teil dabei bleiben und der 4 schon 4 monate nach der veröffendlichung von hsm3 im kino also keien angst es wird noch ein hsm4 geben mit allen stars

Anonym hat gesagt…

zac macht doch im 3 teil schluss mit nessa ne

Anonym hat gesagt…

es wird warscheinlich einen 4.teil
geben high school musical
(das college year), aber zac wird leider leider leider leider nicht mit spielen ohne zac ist high school musical nicht mehr high school musical.
zac you are the best.
zac you are soo beautiful!!!
Zac i love you soo much!!!!!
du bist der aller aller beste!!!!

jasmin hat gesagt…

ich glaube es wird en über haubt nur ein hsm4 geben ohne zac

Anonym hat gesagt…

also ich hoffe natürlich wie warscheinlich jeder von uns, dass es noch mehr HSM oder ähnliche Filme mit den Besetzungen gibt!!

naja wir werden es ja sehen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab gehört das nach dem 3 teil alle aufhören *auser die neuen da hab ich keine ahnung
und es wird evtl. noch ein 4 teil geben aber mit anderen personen voll dumm das ist dann ja gar kein richtiges hsm mehr...

Anonym hat gesagt…

Hey Leute,
also ich hab gehört das der 4. Teil schon in Planung ist!!!
Die Frage ist nur welche der Hauptdarsteler wieder bereit sind nochmal mitzumachen!?
Ihr müsst mal bei Google HighSchoolMusical 4 eingeben!
Da kommen mehrere Artikel von Anfang des jahres wo das drin steht!!!
Hoffendlich macht Zac wieder mit!!!!!
Ohne Zac Efron ist HSM blöd!
♥Zac Efron 4-ever♥

Anonym hat gesagt…

Ich find HSM voll cool, aber es ist das senior jear!!! Und das ist vieleicht der letzte Teil von HSM. Wenn es einen 4 Teil gibt von HSM dann warscheinlich mit anderen Darstellern. Ist echt schade!!! Weil sie es sooooooooooooooooooooo weit gebracht haben!! Vals sie aufhören verendern sie nicht nur sich selbst sonder auch ihre Fens die sich loker noch 100000000000000 Teile ansehen würden und gespannt sein würden was im nächsten Teil passiert! Fals die Stars jemals das lesen werden sie vieleicht bemerken damit sie nicht nur Menschen sind die diesen Film zur Unterhaltung gemacht haben nein!! Alle Fans stehen fest hinter ihnen.Jeder Entscheidung werden sie Unterstützen aber wenn sie aufhören dann können wir nichts mehr Unterstützen, sondern nur mehr trauern.

Anonym hat gesagt…

heeyy leute..

für alle hab ich gelesn die bei den letztn 3 filme mitspielen ist schluss..

es wird angeblich schon hsm4 gedreht nur mit anderen darstellern...

najaa

ich geh ins kino und schau in mir selbst an....

mlg

Anonym hat gesagt…

heeyy leute..

für alle hab ich gelesn die bei den letztn 3 filme mitspielen ist schluss..

es wird angeblich schon hsm4 gedreht nur mit anderen darstellern...

najaa

ich geh ins kino und schau in mir selbst an....

mlg

Anonym hat gesagt…

halloooooooooo leute
was seit ihr da so negativ
ich habe ne freunden die war drei tege beim dreh und hat di edarsteller gesehen und mit denen gesprochen und es heißt das es noch nen 4. teil geben soll
ich war heut im kino unn kann nur sagen es is abgefahren der film ist hammer und da es viele solcher fans gibt denke ich das der film reinhaut und es noch einen geben wird weil wenn nich is dumm

alsoo kopf hoch unn genießt den 3 teil zu nächst

Anonym hat gesagt…

hey...
also in der letzen zeitschrift die ich gelesen habe steht dass es auf jeden fall einen weiterenj teil geben wird.
es wird jedoch so sein, dass die darsteller neue besetzungen bekommen.
heißt zac vanny und ash spilen nicht mehr mit.
außerdem dreht zac ja schon seinen neuen film...der film heißt "Me and Orson Welles"...er speilt darin einen Teenie in den 30er jahren der für ein theaterstück gecastet wird. Zac alias richard verliebt sich am set in die assistentin des regisseurs was fatale folgen für ihn hat.
der film läuft ab februar in den kinos. und er speitl in einer komödie mit die heit seventeen again. dort macht er eine schräge zeitreise.
außerdem steht da drin, dass sein bruder also zacs bruder dylan einen vertrag mit disney hat und wird zac bzw troy wahrscheinlich ablösen.

es ist einfach zu schade... :-(

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es dumm wenn er nach HSM3 nicht merh mitspielt weil es gibt ja sicher ein HSM4 und wenn er dann nicht mehr da ist dann find ich ist es kein HSM mehr..naja aber wenn er nicht mehr will man kann ihn nicht zwingen...nur schade eben

Anonym hat gesagt…

ich finde, dass es keinen teil geben sollte. nach 3 ist es nunmal vorbei, alle gehen andere wege. und dann aufeinmal einen 4. zu machen, würde ich dumm finden, da sowieso nicht jeder mitmachen würde, da sie ja schauspieler seien wollen und nicht nur auf eine rolle festgelegt werden wollen.