24. Februar 2008

Hot Girls 2007

Hier kommen die "Hot Girls 2007".Das war ein knappes Rennen zwischen Tialda und Vanessa: Doch am Ende erreicht die Room-2012-Sängerin tatsächlich noch den ersten Rang als Hot Girl. Mit einem Prozentpunkt mehr!

Hier das Ranking vom Yam.de-Voting
  • Tialda 22,98 %
  • Vanessa Hudgens 21,92 %
  • Ashley Tisdale 17,07 %
  • LaFee 16,40 %
  • Rihanna 9,24 %
  • Avril Lavigne 4,54 %
  • Miley Cyrus 3,57 %
  • Britney Spears 3,10 %
  • Paris Hilton 1,18 %

Wie findet ihr das Ergebnis?

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich finde Tialda total genial. Sie hat so für ihren Erfolg gekämpft. Ich finds gut, dass sie gewonnen hat.

Jenny hat gesagt…

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde Vanessa im Moment einfach nur schrecklich. Klar es nervt ständig von Paparazzis verfolgt zu werden, aber man kann es doch wenigstens versuchen, wenn man so wie sie in der Öffentlichkeit steht, ein nettes Gesicht zu machen, oder? Stattdessen scheint sie immer halb den Tränen nahe. Andere schaffen das doch auch. Sorry musste das mal loswerden

dominik hat gesagt…

findet ihr auch das sie bei den foto ashley voll fies getroffen haben ... da kuckt sie irgendwie blöd oda nicht ?

Anonym hat gesagt…

stimmt,normalerweise sieht sie besser aus.

Anonym hat gesagt…

hehhe... ich bin o ganz zufrieden aber ashley sieht echt voll blöd aus... aber das kleid is cool...:)

hey andere frage was isjetzt eigentlich mit zanessa sind sie noch zusammen.. kann mir jemand das beantworten...

greeez lulu

Anonym hat gesagt…

ja. die sind noch zusammen.

Laura hat gesagt…

@jenny ich hab bis jetzt noch kein bild gesehn auf dem fast weint?!
Ich mag Vanessa voll, cool dass sie aufm 2.Platz ist!!!

Jenny hat gesagt…

Ich wollte damit nicht sagen, dass sie weint, sondern sie wirkt dann irgendwie immer so ein bisschen verloren.

dominik+ hat gesagt…

finds Geil das Britney und Paris darunter Vorkommen ....

Mfg

Dilara hat gesagt…

Vanessa ist immer voll nett zu den Paparazzis...

Sie hätte 1. werden sollen aber 2. ist ja auch gut ^^

dianchen hat gesagt…

Ich finde , das Vanni auf jeden Fall platz 1 verdient hätte =)
Ihre Austrahlung usw. ist escht der Wahnsinn
ZANESSA UND HSM 4VER

Leika hat gesagt…

Vanessa oder Ashley hätten gewinnen sollen. Ich mag Tialda nicht, die ist ne Zicke!!
Außerdem ist Vanessa ja nun tausendmal hübscher und Ashley ist auch außergewöhnlich hübsch! Also bitte!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Vanessa hätte den 1. Platz verdient!!!
Und ashley den2. aber 3. und 2. sind natürlich auch toll!!

lotti hat gesagt…

ich kenn tialda nich aber ich finds cool dass ashley und van dabei sind!!

Anonym hat gesagt…

uch finde vanessa gut aber miley cirus sollte gewinnen

Lilian hat gesagt…

Ich finde Vanessa hat den ersten Platz verdient, aber sie und Tialda sind ja nicht so weit voneinander entfern.Nur ein bisschen über 1 %.
♥ZANESSA FOREVER♥

Anonym hat gesagt…

Ich finde Tialda total cool,sie hat ne tolle stimme und sieht einfach nur toll aus.Vanessa finde ich auch einfach nur super,mir gefällt ihr style.aber ashley mag ich nicht so arg...