10. Februar 2008

MTV News


Hier noch ein paar Pics vom Interview mit MTV News am Set von "Seventeen".
Was meint ihr? Mit wem hat Zac da wohl geschrieben?

Kommentare:

carla_101 hat gesagt…

vanessa

ZacFan hat gesagt…

Ganz Klar mit Vanni!!!
Mit wem den sonst?????

ZacFan hat gesagt…

Das untere Bild ist irgendwie sweet.
Wie er da guckt...
*schwärm*

Anonym hat gesagt…

Alo, was get ab??? Du machen immer ring, ring ,ring, ring !!!*BiG sMile*

Schäärz. Bin ganz eurer Meinung!! :-)
Sicher sms't er mit Vanessa!!

Anonym hat gesagt…

Zac: Total verliebt in Nikki!

Nun ist es offiziell: Zac Efron (19) liebt statt Vanessa Hudgens jetzt eine andere Kollegin!

Wie englischen Onlinemedien melden, hat Zac eine neue Freundin: Es ist Nikki Blonsky (18), seine Partnerin aus "Hairspray"!

Zac und Vanessa hatten sich im vergangenen Monat nach diversen heftigen Streits getrennt. Zac suchte Trost - und fand ihn bei Nikki.

Eine Quelle aus Zacs Umfeld wird mit den Aussagen zitiert: "Zac ist von Nikki hin und weg. Er findet, sie sei etwas ganz Besonderes - ganz anders als all die Girls, die er bisher gedatet hat. Immer wieder erzählt er, wie witzig, klug und hübsch Nikki sei".

"Zac verriet auch, das Nikki großartig küsst. Er findet sie unglaublich sexy und es stört ihn nicht, dass Nikki anscheinend ein paar Pfunde zuviel hat."

"Zac und Vanessa stritten sich ständig. Sie waren sehr eifersüchtig aufeinander. Zac sagt, Nikki sei dagegen sehr verständnisvoll, würde seine Popularität verstehen und ihre Liebe dadurch nicht bedroht sehen."

Freche Lüge sag ich nur!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ZacFan hat gesagt…

das ist doch schon lange vom Tisch.
Den Artikel kenn ich, der ist alt!!!
Zac hat V doch vor kurzem noch einen Diamantring geschenkt, das hätte er wohl nit getan, wenn das stimmen würde!!!!

Anonym hat gesagt…

Er ist nach wie vor mit vanessa zusammen. Mit Nikki doch nicht stellt euch das doch mal bitte vor. irgendwie würden die auch garnicht zusammen passen

>jana hat gesagt…

natürlich vanni.... :)

500trunks hat gesagt…

Bor ich bekomme einfach nur Kopfschmerzen von der seite ich glaub nix von den Kack hier weil ich die waren quellen habe.

Eure Gehirne mögen gerne so was denken aber ihr denkt immer falsch.

er hat nicht Mit Vanni geschieben und auch nicht mit Nikki (ashly) auch nicht . Nein Nein Nein.

Egal wers Glaubt wird selig. so mag das Sprichwort Ihren Lauf nehmen ich sag nix mehr. wenn sollche Kommentare kommen weil ihr es so gerne haben wollt, dann lass ich es auch. Ich weiß ja was passiert ist und auch warum er Trost bei Nikki geholt hatte.

Egal bb ich hau ab hier