22. Februar 2008

Hot Boys 2007

Das große Yam.de-Voting ist beendet. Die hottesten Boys 2007 stehen nun fest.

Der erste Platz dürfte keinen überraschen: Bill Kaulitz von Tokio Hotel eroberte eure Herzen im letzten Jahr voll und ganz. Über 36 Prozent der Stimmen bekam Bill. Auf Platz zwei schaffte es Strify von Cinema Bizarre, gefolgt von Zac Efron.

Hier das Ranking vom Yam.de-Voting
  • Bill Kaulitz 36,61 %
  • Strify 13,44 %
  • Zac Efron 11,21 %
  • Darin 8,42 %
  • Jo 7,28 %
  • Martin Stosch 5,52 %
  • Jimi Blue 5,10 %
  • Jerome von LXB 4,59 %
  • Daniel Radcliffe 3,62 %
  • Bushido 3,52 %
  • keiner von denen 0,69 %
Abgestimmt haben mehr als 35 000 Teilnehmer.

Was sagt ihr dazu??

Kommentare:

Marie hat gesagt…

ich finde ja,dass zac der hotteste boy 2007 sein sollte.

Anonym hat gesagt…

finde ich auch wer will scho bill kaulitz

Anonym hat gesagt…

Bill is ja voll de SCHWUCHTEL ...

Jenny hat gesagt…

kann mir bitte jemand sagen, wer der Typ auf dem 2. Platz ist. Den kenn ich gar nicht

Anonym hat gesagt…

von cinema bizzar oda wie di heißen auch so änlich wie tokio motel .. !!

Jenny hat gesagt…

Hab ich noch nie was von gehört

Anonym hat gesagt…

naja muss man (wenn wir ehrlich sind) nicht kennen ...

Jenny hat gesagt…

Frag mich halt nur, wie der es auf den 2. Platz geschafft haben soll. Bill kann man ja noch irgendwie (also von der Fangemeinde her, nicht vom Aussehen) verstehen, aber der andere. Ich weiß nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

musst mal die MUCKE hören was da rauskommt von denen die is ja nur mehr KACKE ....

Jenny hat gesagt…

hab sie grad bei Youtube gehört. Mein Fall sind die auch nicht. Obwohl ich schon 23 bin find ich manche Lieder von Tokio Hotel noch in Ordnung. Aber die da, I don't know

Lilian hat gesagt…

Für mich ist Zac auf Platz 1!!!!!
♥♥♥♥♥Zac Efron♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

iiiiiihhh kill billl!!!!

zac gehört uf die eins... nicht diese kreuzung aus pudel und schwuchtel....

*sorry an bill fans.. ich musste das mal sagnn...

LG:D

Laura hat gesagt…

Klar gehört Zac für mich auf die 1!
Aber die Yam ist ja auch dafür bekannt, dass sie viel von diesen Asia stile schreiben...Aber der zweiten fände ich auch heiß, wenn ich ein junge wär und schwul!

Anonym hat gesagt…

ZAC HÄTTE DEN 1.PLATZ GWINNEN SOLLEN!!!! ER IST JA SCHLIEßLICH DIE NUMMER 1 *gg*

Aber mir ist es egal was die da "abstimmen" für mich ist Zac auf Platz 1 und das eindeutig!!!!

m0na hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaas das stimmt nicht wer bill mag der ist schwul genau s0 wie er wehhhhhhhhhhhhhhh als0 ich würde es s0 machen: 1.zac efr0n 2.jesse mc´Cartney und s0 weiter weiß net mehr aber d0ch net bill ich hör lieber au bev0r ich n0ch k0tze

Anonym hat gesagt…

Wer hat da bitte abgestimmt? Blinde, Taube und Spastis?! Wer will schon Schwuli-Bill oder den komischen Möchte-gern-Manga Fan von der Baby-Boyband?! Manche Leute haben echt jegliches Fehlen von Stil und Talent und die sollten nicht auch noch irgendwie gefördert bzw. ausgezeichnet werden!!

Anonym hat gesagt…

also ich finde zac ist der hoteste boy 2007 und 2008.
zac hätte auf platz eins seien müssen!!!!!!!!
ich finde zac ist überhaupt für immer der hüpscheste geilste süßeste hoteste netteste boy!!!!
Zac i love you soo much!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

IHHHH WER WILL BITTE BILL ?? und jetzt 2008 hatt man auch nix mehr vn cinema bizzare oda die wie die heisen gehört .. also zac is ja wohl ma am hübschesten

Anonym hat gesagt…

wenn jemand schwul ist, dann BILL !!! Zac gehért auf die 1. !!!

Anonym hat gesagt…

die ersten beiden sind nun wirklich extrem feminin

Anonym hat gesagt…

I used to be able to find good advice from your content.



Here is my web site; cellulite treatment reviews