22. Februar 2008

Plauderecke

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Was ist denn mit dem Chat passiert??

Lena hat gesagt…

Tja,also es gab einen Error mit dem Chatacount. Ich hoffe,dass sich das bald wieder legt. Wäre ja blöd,wenn das Chat für immer geschlossen wäre.

Jenny hat gesagt…

Find ich gut eine Plauderecke. Muss ich doch gleich mal HALLO sagen.

Marie hat gesagt…

Also ich find die Seite ja voll hamma. Ich finds cool,dass lena diese plauderecke eröffnet hat. So kann man immernoch mit anderen reden. Außerdem glaube ich ja,dass sich das mit dem Chat wieder legt.

Anonym hat gesagt…

hey wer da zum plaudern ... ??

Jenny hat gesagt…

Moi. Aber bitte mit wem?

Anonym hat gesagt…

ja keine ahnung ...

mit dir ...??

Jenny hat gesagt…

Ich meinte mit wem, evt. einen Namen.

Anonym hat gesagt…

mit DOMINIK ,... jez ?? *GG*

Jenny hat gesagt…

Mein ja nur. Wenn die meisten immer nur anonym bleiben, weiß man ja nie, wer was gesagt hat und wen man dann anschreiben soll

Anonym hat gesagt…

aso ja na schreib ab jez mein namen hinten ran .. möcht mi nua da ned irgendwo an melden ..

und was geht bei dir immer so ??


und von wo komst du ??

mfg dominik

Jenny hat gesagt…

Da heut Wochenende ist (Gott sei Dank) würde ich sagen, Party. Hab nämlich auch seit heut Semesterferien, deshalb ist mir auch heute mittag etwas langweilig. Und bei dir?

Anonym hat gesagt…

ich geh heut mal kino ... 27 dresses is sicher geil ..

naja mit da katherine h. von greys anathomie ... ICH LIEB SIE ...

mfg dominik

Jenny hat gesagt…

Du bist nicht zufällig auch der, der Paris Hilton so toll findet

Anonym hat gesagt…

....MHHHHHHHH

naja schon sry... aber ich musste das mal loswerden .....

´mfg dominik

Marie hat gesagt…

@Dominik: Um deinen namen anzeign zu lassen musst du unter dem schreibkasten auf name/url gehen,dann musst du bein name deinen namen angeben. du braucht dazu keine url usw. geht also ganz einfach. dann brauchst du nicht immer mfg dominik schreiben.

Lena hat gesagt…

Tja,wenn ihr wollt,könnt ihr euch hier noch schreiben,sonst wäre das chat auch wieder offen.

Anonym hat gesagt…

irgendwie geht das ned ??

Lena hat gesagt…

du musst zuerst auf Name/URL gehen und danach bei Name Dominik eingeben und bei URL nichts hinschreiben. das geht!!!

dominik hat gesagt…

achso, cool danke ....

mfg

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!

Wir hätten eine Frage!!!
Heute haben wir uns ein neues HEY! gekauft und dort steht das ASHLEY und ZAC ein Paar sind?!?!?!?
Stimmt das????

Lena hat gesagt…

ne... ashley hat einen freund!! und zac hat eine freundin!! das stimmt nicht. die setzen nur irgendwelche gerüchte in die welt.

Jenny hat gesagt…

Cooles Foto für die Plauderecke!!!

Jenny hat gesagt…

Ist ja mal krass welche Gerüchte die in die Welt setzen. Haben wohl nichts neues zu berichten gehabt ;-)

Anonym hat gesagt…

Das wussten wir ja,dass Zac und Ashley in fessten Händen sind!!!
Doch im HEY! steht das sie im dritten Teil von HSM zu einen Kuss zwischen Sharpay und Troy kommt! Freunde von Zac und Ashley behaupten, dass es auch privat zwischen ihnen gefunkt hat!!!!

P.S. Danke für die Antwort