20. Februar 2008

Gemein!

Vanessa Hudgens hat mal gesagt, dass Paris Hilton selbst schuld ist wenn sie den Paparazzi ihren nacken Hintern in die Kamera hält.Darauf hin hat Paris zurück gedonnert, dass sie ja nur ihren Hintern zeige und der sich ja auch sehen lässt.

Ich finde das sowas von fies, weil das wieder eine Anspielung auf die Nacktfotos ist!Aber der dicke Hammer kommt noch:

Zac hat darauf hin gesagt das Paris Hilton echt sympatisch ist und er mit ihr auf einer Wellenlänge ist!Er stellt sich also auf Paris Seite gegen seine Vanessa, deshalb ist jetzt mal wieder Zoff!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh wisst ihr, immer dieses ganze hin und her. Wer was über wen gesagt haben soll. Eigentlich müssten sie doch langsam mal verstanden haben, dass es besser ist, sich nicht zu äußern und zum anderen stellt es die Presse auch gerne mal so hin, wie sie es haben möchten. Hauptsache die Auflagenzahlen stimmen.
Wann soll das denn gewesen sein?

Anonym hat gesagt…

Ich bin der selben Meinung.
und mich interessiert auch wann das gewesen sein soll ich dachte die zwei hätten gar keinen streit zumindest hab ich nichts davon gehört außerdem hat zac vanessa doch den diamantring geschenkt!

Anonym hat gesagt…

PARIS HILTON ist die GEILSTE ....!!!!!!

Jenny hat gesagt…

Ich finde es im Moment, schon etwas krass was hier ab geht. Entweder die Leute, die übrigens dafür sorgen, dass wir hier alle immer was zum lesen haben (danke dafür), werden dumm angemacht oder es werden ständig Dinge verbessert. Alle Sachen, die hier veröffentlicht werden, stammen von der Presse. Keiner von uns hat sie sich aus den Fingern gezogen bzw.selbst zusammengereimt. Es besteht hier nur die Möglichkeit sich darüber zu äußern. Ach und an alle Anonymen: Wenn ihr schon solche Äußerungen von euch gebt, seid doch dann bitte nicht so feige.

Laura hat gesagt…

Danekschön*du hättest es nicht besser treffen können!
Kuss*hdl*

lotti hat gesagt…

ich bin auch der meinung von jenny!
ich mein die machen sich hier voll die mühe uns immer infos zugeben und werden dann von allen angemacht und verbessert!
wenn ihr findet dass das alles falsch ist das macht doch eine eigene seite wo eurer meinung nach das richtige steht...

Anonym hat gesagt…

PARIS HILTON Is trotzdem die Geilste ... Paris Forever ...!!!!!

Jenny hat gesagt…

Wunderbar für dich, dass Paris Hilton die Geilste ist. Versuch es doch mal auf einer Paris Hilton Seite

Anonym hat gesagt…

na sry aber musste ich mal loswerden ... das sie die geilste is ... ich mein jetzt darf sie schon mal nicht zu den oscars da muss ich sie ja bisschen anfeuern....

also PARIS bleibt die GEILSTE ... aber ZAC is a geil !!!!

mfg

Jenny hat gesagt…

Jeder hat ja so sein favourite. Ich mag sie nicht so.