6. Februar 2008

Jagd auf Zac

Alle wollen Zac! Die Girls lieben ihn! Die Neider hassen ihn! BRAVO weiß, warum es alle auf den Star aus "High School Musical" abgesehen haben . . .
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

carla_101 hat gesagt…

hallo? kein wunder,dass ihn alle wollen. er sieht einfach gut aus und hat telent...

lotti hat gesagt…

ja stimmt aber was hat die bravo denn für einen grund warum alle ihn wollen?
könnte das jemand vllt hierrein schreiben? wäre echt nett.

ZacFan hat gesagt…

Das steht da nicht soooookonkret.
Nur halt das er gut aussieht und so weiter, aber im dem Punkt stimm ich absolut überein.
Zac ist der Geilsteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Fuck Zac hat gesagt…

zac ist ne schwule ratte er wird nur von den mädchen gemocht aber von kein männlichen.

klar und deutlich also unter 50% der befölkerung.

Ehrlich gesagt was findet man schon toolllles an ein Mannsweib.

hab fotos gesehen da er voll aussieht wie ein Mädchen mit sein langen haaren.

hahahahah

ZacFan hat gesagt…

Wenn hier einer schwul ist, dann du!
Du bist doch nur neidisch.
Außerdem hat Zac über 200 mio fans auf der ganzen Welt!!!
Seine weiblichen Fans sind 13-30(!) Jahre alt.Aber er hat auch männliche Fans.Außerdem kenne ich viele Jungs mit langen Haaren, dass heißt ja nicht dass jemand schwul ist!!!!!
Außerdem war das früher.
Wieso gehst du denn überhaupt auf diese Seite wenn du das von Zac denkst????

Anonym hat gesagt…

ich mein es ist voll cool dass man immer von den ganzen seiten und heftln erfährt was zac so gerade macht aber iwie auch schlimm

das muss man sich mal vorstellen
er hat ja überhaupt keine privatsphäre mehr....

Anonym hat gesagt…

ich finde zac voll üß und selbst wenn er schwul ist, was solls er bleibt trotzdem unser schatz oder?