19. Februar 2008

Bat Mitzwa

Zac feierte die Bat Mitzwa, einer Tochter eines Mitarbeiters vom Set "Me an Orson Welles".

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Mit wem er da wohl wieder telefoniert?

Julia hat gesagt…

natürlich vanni!!!!!! :)

Lilian hat gesagt…

Das heißt "Bar mitzfah".
;-)
Ich glaub auch dass er mit V telefoniert!

Jenny hat gesagt…

keine Ahnung. Aber 500trunks wirds bestimmt wieder wissen ;-)

Anonym hat gesagt…

hähh was ist den bar mitzfah ?
aber ich glaube nicht, dass er mit vanessa telefoniert-er hat bestimmt noch mehr leute mit denen er reden muss!
Laura

Anonym hat gesagt…

Also eine Bar Mitzwah ist eine feier im jüdischen Glauben in dem jungendlichen Junge zu Männer gemacht werden in ihrer Religion also wird ein jüdischer Junge zu einem jüdischen Mann.

Ich glaube er hat nicht mit Vanni gecallt.

aber sagt mal wirklich wie hat der denn seine haare gehabt das sieht ja schlimm aus, aber ist ja seine sahce ne.

john-pierre hat gesagt…

Dieser text stammt von mir.


Also eine Bar Mitzwah ist eine feier im jüdischen Glauben in dem jungendlichen Junge zu Männer gemacht werden in ihrer Religion also wird ein jüdischer Junge zu einem jüdischen Mann.

Ich glaube er hat nicht mit Vanni gecallt.

aber sagt mal wirklich wie hat der denn seine haare gehabt das sieht ja schlimm aus, aber ist ja seine sahce ne.

Lena hat gesagt…

aber hier geht es nicht um jungen sondern mädchen und dann ist es eine bat mitzwa.

Laura hat gesagt…

Hähh ist zac jude wusste ich nicht-der ist doch Christ*nix mehr raff*

Anonym hat gesagt…

naja, 1. das ist ne feier von der tochter des kollegen, das heißt noch lange nicht, dass zac auch einer sein müsste :D aber 2. stimmt, zacs eltern sind jüdisch, aber er selbst nicht.. ich hab mal gelesen wie das heißt.. aufjedenfall ist er einer der sagt, die frage ob gott existiert kann niemand je beantworten.
und das finde ich ist eigentlich der beste glaube (auch wenn ich selbst nicht an gott glaube)