23. Februar 2008

Voll fies!

Zac Efron ist es egal, wenn jemand behauptet, er sei schwul. Der High School Musical Star findet, es gäbe schlimmere Beleidigungen. In letzter Zeit verbreitet sich in der Blogosphäre das Gerücht, der 20-Jährige stehe auf Boys. Mit diesen Behauptungen konfrontiert, sagte Efron in einem Interview ganz cool: "Ganz ehrlich: wenn das Schlimmste, das diese Leute über mich schreiben, ist, dass ich gay bin, dann bin ich beruhigt. Damit kann ich umgehen."Im Augenblick hat Zac zudem ganz andere Probleme: vor zwei Wochen wurde ihm der Blinddarm entfernt. Jetzt muss der Musicalstar erstmal wieder auf die Beine kommen, damit die Dreharbeiten zu "High School Musical 3" beginnen können. Da ist die Frage, ob die Welt einen für homosexuell hält, doch wirklich völlig nebensächlich.

Manche Leute haben doch echt nichts bbesseres zu tun, als Zac blöde Gerüchte anzudichten!
Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde es cool wie er damit umgeht...:D ich meine er hat ja seine vanessa....:)

greeez

LuLu

Anonym hat gesagt…

eben ich finds auch cool wie er darauf antwortet! schließlich ist er mit vanessa zusammen und das soll auch so bleiben :)
Laura

Anonym hat gesagt…

also, ich als junge muss sagen es ist doch sehr erstaunlich. er ist halt so wie er ist und seine art mit kritik oder gerüchten umzugehen kann ich nur bewundern ich kann das nicht von mir behaupten das ich so locker damit umgehen würde.

Marvin

Anonym hat gesagt…

er ist halt einfach zu cool... ich würde damit anders umgehen.

lotti hat gesagt…

ich finds auch cool wie er das aufnimmt! das er so locker bleibt is echt gut weil es auch leute gibt die voll ausrasten! außerdem find ich passt er besser zu vasnessa als zu einem jungen^^=)

dianchen hat gesagt…

Echt wahnsinn wie er mit sowas umgeht ^^ Solange das so bleibt brauchen wir uns galub ich keine sorgen zu machen, zumindest vorerst!
Und wie lotti schon gesagt hat Vanni passt 100% mehr zu ihm als irgend so einblöder Typ

Zanessa 4 ever und wollen wir hoffen das die Bravo nicht so dämliches Zeug über ihn und Vanni schriebt ;-)

Stefan hat gesagt…

Ich glaube absolut nicht, dass Zac schwul ist. Eigentlich ist es sehr schade, weil ich voll auf ihn stehe! Naja! Pech gehabt!
lg Stefan

Anonym hat gesagt…

Ich finde das blöd wenn die Leute etwas sagen was sie nicht wissen.
Ich hoffe das Gerücht ist bald aus der Welt.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch gut wie er damit umgeht. Der beste beweis ist das
er nicht schwul ist, ist seine reacktion darauf.

Anonym hat gesagt…

Man solte die Lügen über einen ignoriren und sich um was
wichtigeres zu sorgen. Also macht er das alles richig.

Annalena

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sehr cool wie er damit umgeht.
Mach weiter so Zac.
Ich glaube nicht das was diese leute sagen sondern das was Zac selber sagt.
LASST ALLE MAL ZAC IN RUHE!!!!!!!!!
er hat andere probleme.
wie geht es ihm jetzt eigentlich nach der OP?????????
Hoffentlich gut.
Zac i love you soo much!!!!