18. Februar 2008

Müsst ihr euch echt mal ansehen..


Voll schlimm wie nervig und aufdrinlich die Paparazzi sind, oder?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hey Laura,cooler Post. ;)

Laura hat gesagt…

dankeschön*g*

Jenny hat gesagt…

So ist nun mal leider das Leben in Amerika. Doch das ist der Preis den man halt zahlen muss, um im Rampenlicht zu stehen. Nur das Problem ist, dass sie keine Zeit haben sich zu erholen.

yeesha hat gesagt…

ich gebe dir da vollkommen recht. das problem ist allerdings, dass die meisten der fotos und infos, die auf dieser seite sind von genau solchen paparazzi stammen, oder nicht? das an deiner/eurer stelle zu kritisieren halte ich für sehr ironisch, denn gerade dadurch, dass leute sowas wie hier veröffentlichen und andere sich dafür interessieren, was zac efron gestern gegessen hat, gibt es die paparazzi ja nur.