19. Februar 2008

Geheim-Clique in Hollywood

  • Wie findet ihr es das Zac, Vanessa, Ashley die Olsen Twins und weitere einen Geheimen Club gegründet haben und sich damit besser machen als die anderen und sagen wer drin ist, ist in, wer nicht drin ist, ist out.
  • Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du verbreitest hier irgendeinen unfug, zac unc co haben keinen club gegründet. du nimmst deine informationen aus der bravo. bitte geb das an. und wie wir alle wissen schreibt die bravo gerne...

Julia hat gesagt…

ist doch egal,ob das aus der bravo ist. vielleicht wollte er ja nur eure meinung dazu wissen. was spricht da dagegen??

Lilian hat gesagt…

Da stand nur, das die die "Geheim-clique Hollywoods" sind, weil sie zur Zeit die angesagtesten Teen-Stars Hollywoods sind.Und die Bravo meint natürlich mal wieder, wer nicht in dieser "Clique" ist, ist out.
Vielleicht hast du`s ja nur falsch verstanden...
;-))

dianchen hat gesagt…

Hey,
So wie du das sagst stimmt das leider nicht!
In der Bravo war ein Artikel über die heißeste Clique Hollywoods! Damit ist aber nicht gemeint, dass die ganzen Stars eine geheime Clique gegründet haben, sondern,dass sie, so wie ich das verstehe, die Stars sind die die meisten fans haben und am beliebtesten und erfolgreichsten sind!
Natürlich konnten die sich es wie immer nicht verneifen zu sagen, das die Leute die nicht da drin sind out sin ;-)

Anonym hat gesagt…

find ich doof das man sie angreift ehrlich ich meine... sie gibt sich voll die mühe... und sie kann auch nichts dafür wenn die medien sch*** verbreitet...!!! echt..

auf jedenfall mach weiter so:D

Laura hat gesagt…

Sie haben eher Verbindungen zwischen ihnen festgestellt z.B. dass sich Jesse und Zac aus Summerland kennen und Zac und Ashley von Disneyp kennen, also kennen sich Ashley und Jesse über Zac...Ich find das ganze lustig und ein bisschen was ist ja auch daran!

Anonym hat gesagt…

ok ich kann nur das agen was ich weiss und ich kan auch nur dazu stellung nehmen schließlich bin ich kein manager von einem diieser stars und jeder der hier etwas hineingesetzt hat hat es ur über die medien schließlich hat keiner kontakt zu einem diese stars und mehr möchte ich auch nicht dazu sagen also jeder hat seine eigene meinung und das ist meine.

und wenn ihr meint das wäre nicht richtig oder unkorrekt was ich schreibe dann äussert euch dazu ich werde euch dazu meinen kommentar schon geben .


ich hoffe das wird nicht dazu führen das ich nicht mehr in diesen blog schreiben darf...


bis denne der john

ps. ich konnte mich nicht einloggen aber ich bin der varfasser dieses blogs

Jenny hat gesagt…

Ich finde ihr macht das gut so! Wenn jemand nicht zufrieden ist, dann soll er es doch selbst machen. Macht weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

dumm aber egal Zac weiß von nix

es gibt keine Clique oder sondst was

Laura hat gesagt…

Dei Bravo hatte wahrscheinlich noch ne Doppelseite frei!