11. Februar 2008

Handysüchtig






Neue Fotos von Zac...
Da ist wohl jemand handysüchtig. Er smst schon wieder mit jemadem. Doch mit wem? Wieder mit Vanessa? Oder mit jemandem anderen?

Kommentare:

carla_101 hat gesagt…

ich hoffe,dass er noch mit vanessa smst...

Anonym hat gesagt…

Ich nicht...ich mag Vanessa nicht so gerne...Ashley kann viel mehr als sie!

500trunks hat gesagt…

Keiner von den ist richtig <.<

Verraten tuh ich nix hat aber was mit dem weg fliegen zu tun <.<

ist genau das gleiche mit dem mtv Inta.

da hat er auch mit der selben Person gesmst.

∞...Miss_Destiny...∞ hat gesagt…

Heyy^^leudde

Ganz erlich lasst ihn doch simsen mit wem er will...(!)

Ey ich hasse Paparazi!!!

Anonym hat gesagt…

leider gehören die paparazzis ja zum job....

ZacFan hat gesagt…

Und selbst wenn, als ob der dir erzählt, wann er mit wem telefoniert!

Anonym hat gesagt…

Ihr seit doch alle nur neidisch auf ihn, dass merkt man total.
Ihr wisst garnicht was los ist und soll ich auch mal was sagen zac tut mir leid.
ich weiß auch wo er war als da Fotos vom Flughafen gemacht wurden, aber warum soll ich das hier sagen, ich für meinen teil weiß es und das ist auch gut so. Und mit wem er dort schreibt das dürfte doch total unwichtig sein.

Jenny hat gesagt…

Ich muss hier mal einiges loswerden:
Ich finde es total doof, dass einige sagen, dass sie Zac kennen, mit ihm in Kontakt stehen und wissen wo er ist und mit wem er telefoniert, usw. Ist ja schön für euch. Nur ständig Andeutungen zu machen und dann doch nichts sagen ist völlig daneben. Sagt halt nichts und behaltet es für euch.

@500trunks: Findest du es toll, dass ständig Mädels mit dir chatten wollen und wissen wollen wer du bist? Und das alles nur, weil du angeblich Zac kennst? Merkst du denn nicht, dass Millionen Zacs Nummer haben wollen und dafür einiges tun würden? Hört einfach auf eure Spielchen hier zu spielen.

Zu den Paparazzis ist zu sagen, dass es ihr Job ist. Klar ist es scheiße ständig verfolgt zu werden, aber woher soll denn jeder sonst die News herbekommen. Jeder Schauspieler in LA weiß darüber Bescheid. Man muss nur damit klarkommen. Und ich sage ja auch nicht, dass es einfach ist, aber sie haben sich nun mal dafür entschieden und in Amerika ist wohl alles immer etwas krasser als hier und dazu gehören nun mal auch die Paparazzi.

Anonym hat gesagt…

der letzte eintrag von jenny gefällt mir am besten!
ich gebe dir absolut recht! jeder,der sich dafür entschieden hat, ins rampenlicht zu gehen, weiß, was auf einen zukommt und dazu gehören paparazzi, autogramme geben etc.
und wenn einige hier den dicken max raushängen lassen von wegen: ich weiß was, was du nicht weißt, ist das echt arm!

Jenny hat gesagt…

@500trunks: Diese Seite scheint dir ja nicht ganz egal zu sein, sonst würdest du nicht überall deinen Kommentar abgeben ;-)
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Wenn es so rüberkam dann sorry.

Anonym hat gesagt…

warum seid ihr eigentlich so böse/zickig zueinander?
diese plattform ist doch eigentlich für was anderes gedacht?!

wir alle hier sind zac fans...egal, wer ihn besser kennt oder in kontakt mit ihm steht-tatsache ist, wir finden ihn alle toll, beobachten alle gerne, was er macht und wo er sich herumtreibt

oder etwa nicht?!
es artet meiner meinung gerade ein wenig aus/vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür....

Anonym hat gesagt…

hallo leute. Ich finde das langsam echt nur kindisch hier. Ich bin 22 jahre alt und aus dem Alter raus. Ich mag zac voll gerne, er ist wirklich sehr nett. Und die mit ihm in kontakt stehen ist doch nichts schlimmes. Ich weiss viele würden gerne mit ihm schreiben, aber glaube dann kommt zac nicht mehr zur ruhe. Er hat noch wichtigere sachen zu tun